mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Npc <3

---------

Ok xD
    Der Julian Glück, 15 Jahre, ist ein -meiner meinung nach- symphatischer junger mann, der mir immer noch ein Foto von sich zeigen muss(am besten zeigt er es mir Spliffy und mir gleichzeitig)...

Er ist ein netter grüner Kaktus^^
    Wo er doch bald geburtstag hat
    Und da wird er 16, der gute.

Er wollte bei meinem Vater anrufen, wo ich doch nicht auf Nato kann, aber ich hab ihm meine Nummer lieber nicht gegeben oO
    Ich mein, welcher Vater lässt sich von nem 15-jährigen sagen, was er seiner Tochter erlaubt, heh?
    Ich hätt ihn gelassen, wäre da nicht dieser Gedanke gewesen, dass mein Vater ihn vielleicht nicht mag und mich dann erst recht nicht will das ich dahin gehe... Weil er sonst noch denkt dass alle so sind wie er.

Zudem ist Julian ein super Kritiker, und er kann gut websites erstellen(wenn ich mich nicht irre, dann muss er Spliff noch ne Seite erstellen? oO Aber er macht erst seine)

Er ist einer meiner besten Freunde im Web, mit ihm kann ich so richtig lachen
    Und er ist mit meinem Bruder auch befreundet... oO

Was könnt ich noch schreiben....

Naja, wenn mir was neues einfällt editiere ichs^___^

pod

EDITH: Julian sagt nie tschüss wenn er off geht >__< Also über ICQ oder so u__u
    (und wenn wir nur zehn minuten vorher das letzte gesagt haben will ich trotzdem gerade von ihm ein Cu kriegen. und diezeit um zurück zu cuhen u.u
    Weil ich meistens später das gespräch nomma aufnehmen will und dann is er off und bla x__X)
    Geändert von Wencke (19.11.2005 um 11:28 Uhr)