mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Erell!

So... die gute Ellen

Vor einigen Wochen hatte ich ja schon mal über sie geschrieben. Das war noch vor dem Bremen CT und ich konnte dort nur sagen, dass sie mir im QFRAT sehr stark aufgefallen ist und sehr lebendig wikt und ich gespannt war, sie persönlich kennen zu lernen.
    Das hab ich mittlerweile auch und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden
    Ellen ist wirklich eine sehr fröhliche und lebendige Persönlichkeit und ich hab sie sofort gern gehabt. Sie hat keine Probleme neue Kontakte zu knüpfen und plaudert gleich mit jedem fröhlich drauf los, was allerdings hin und wieder einige Schwierigkeiten mit sich bringt Manchmal redet sie so schnell, dass man sie kaum versteht. Aber meistens weiß man dann doch, was sie einem sagen will und wenn nicht, fragt man halt noch mal nach.
    Mit Erell kann man sehr viel Spaß haben und viel Blödsinn machen, aber ich denke, man kann mit ihr genauso über ernste Sachen sprechen und ich glaube, wenn ich sie noch besser kennen würde, würde ich auch einiges anvertrauen können.

Am nächsten Wochenende werd ich sie wieder sehen, wenn ich mich mit ihr und noch einigen anderen treffe um in Dortmund über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Und da freu ich mich schon sehr drauf!
    Lass dich drücken!
    Geändert von Layana (27.11.2005 um 13:09 Uhr)

Man gönnt sich ja sonst nichts...

Laya ist ja schon recht lange angemeldet, fiel aber erst später wirklich auf. Vorallem als Mog war sie dann seeehr aktiv. Leider hat ihre Aktivität danach wieder abgenommen. ;_;

Beim Bremen CT hat sie mich geschockt: Im Schwimmbad war ich genau vor ihrer Nase im Wasser... nur rief sie dann plötzlich "Waya? Wo ist Waya? Hat jemand Waya gesehen?" Ich dachte nur so: ich steh doch vor dir. O_o"
    Danach ging es noch in ein Extra und als unser Trupp noch auf die letzten gewartet haben, stand ich wieder genau vor ihr und wieder rief sie: "Waya? Wo ist Waya? Hat jemand Waya gesehen?" Ich hab nur gedacht: Ich steh doch vor dir, kann man mich so leicht übersehen? T_T

Naja, ich hoffe, das sie mich sonst nicht übersehen hat.
    Mir fällt auf, das wir uns so nur nicht wirklich unterhalten haben. Aber ich denke, das wir uns ja auf den nächsten Bremen CT sehen müssten.

It's time to get schwifty.
    stars5
    waya!

Also ich versuch es möglichst so zu schreiben wie ichs denke.. Bin nich sonderlich gut drinn.^^
    Waya is mir schon am Anfang im Forum aufgefallen. Und ich wusste gleich das sie weiblich ist.
    Durch nen Zufall schrieb sie mir dann auch ne PN ob ich sie in MSN addden kann. Am Anfang haben wir noch nich soo viel geredet. Aber ich fand sie von Anfang an seht nett weil ich mit ihr über alles reden konnte. Ich hatte keine Hemungen. Auch ein Grund dafür ist das sie mir wirklich zu hört und versucht zu helfen.. wofür ich sie so lieb hab.

Waya ist sehr emotional wie ich.. daher versuch ich auch immer ihr zu helfen weil ich verstehe wie man sich bei manschen Sachen fühlt. Sie baut mich immer wieder auf. Und das ist toll.

Ich kann es eigentlich kaum erwarten sie mal im RL zu treffen. Aber das werden wir ja hoffentlich bald.

Bleib so wie du bist. Und alles wird wieder gut hab dich lieb.
    Geändert von Solacy (30.11.2005 um 16:36 Uhr)

Oh, wann hatte ich dich das letzte mal? Egal, du bist viel zu knuffig, um die davon kommen zu lassen. ^^"

Chise ist eine Person, die mich wohl völlig in ihren Bann hat. O_o" Ich weiß nicht warum, aber ich könnte sie immer am liebsten drücken und knuffen, wen ich könnte. Ich weiß nicht, aber vielleicht ist sie für mich eine Art kleine Schwester, die ich nie hatte.
    Ich wär am liebsten immer für sie da und würde was mit ihr unternehmen, leider wohnen wir zu weit auseinander und haben uns bis jetzt nicht einmal getroffen.
    Immer wenn ich höre, was sie durchmachen musste/muss, zerbricht mir fast das Herz... es ist einfach nicht fair, wenn so eine liebe Person wegen iregndwelchen Idioten und Grobmotorikern von Menschen verletzt wird. Das kann einfach irgendwo nicht sein.
    Ich könnte man mich dann immer dermaßen aufregen, das ist einfach...
    Wenn die Menschen nur Teile ihrer liebenswerten Züge übernehmen würden, wär die Welt vielleicht eine bessere. Mag vielleicht übertrieben klingen, aber ist durchaus so gemeint.
    Sie ist immer mit dem vollen Herzen dabei, bei Dingen, die ihr etwas bedeuten. Die ist für andere da, auch wenn es ihr selbst zu dem Zeitpunkt nicht gerade gut gehen muss.

Ich weiß nicht, ich hab so eine Wut auf die Leute, die sie verletzten, oder auch nur daran denken und dass nur, weil sie sich nicht die Mühe machen, Chise wirklich kennen zu lernen und sie nicht zu schätzen wissen.

Chise... bleib bitte wie du bist, halt durch und du wirst sehen, wenn du dann endlich "ausgebrochen" bist, kann es nur besser werden. Bis dahin behalt deine Art, wachse an den Taten der anderen und werde glücklich.

*schnapp* ^^ Edit folgt später...

EDIT:

Also...
    Ich dachte Waya sei immer ein Mann, da ich mit Seeth mal gerätselt hab. Also hab ich ihn/sie (^^) eine PN geschickt und als Antwort kam ein Link, zu einem Bild mit einer Animefigur die "Waya Yoshitaka" hieß. Also dachten wir sie sei ein er. Als sie Admin wurde, war dann alles aufgedeckt, also hat sie sich einen kleinen Streich erlaubt. Egal...
    Ich selber kenne Waya nicht so~ gut, finde sie aber ganz nett und sympathisch. Sie mag Bleach, und hat immer stylische Avas und Sigs. Sie hat auch das Sakuranetdesign entworfen, worauf sie bestimmt stolz ist, da dieses sehr gut gelungen ist, meiner Meinung nach (imo). Letzte Woche ist sie auch 20 geworden, was wieder darauf hinweißt, dass ich mal wieder einer der jüngsten aktiven User bin. .____. Alles in allem finde ich sie intressant, auch weil sie sich ganz schön fürs Forum einsetzt. Mal sehen, vlt. lernt man sich ja mal näher kennen. ^^" Mach weiter so...
    Geändert von Nharox (26.11.2005 um 22:37 Uhr)

Ja ... der Nhárox. Er hat mich, durch seinen damaligen Ava und seine damalige Sig, dazu gebracht Maple Story zu spielen. Und er hat mir eine kleine Einleitung zum Spiel gegeben. Dank dir. :3
    Ihn findet man häufig im QFRAT vor, seit neustem aber auch im Grafik- und Design-Forum, wohl auch nur wegen dem ansäßigen Sig/Ava Bewertungsthread, wo recht häufig postet. Er pixelt seit neustem auch. \o/
    Nhárox würde ich gern mal etwas näher kennenlernen, er scheint doch recht nett sein.

btw. gib mir deine MSN Addy.

So auf eigenen Nachtrag von Nhárox:

Zitat Zitat
    Nhárox: ich poste doch garnich viel in den ava-sigthread òó
    Dankwart90: wohl
    Nhárox: hab ich mal .__.
    Dankwart90:jajaja
    Nhárox: btw. dich hat ein noob genommen :3
    Dankwart90: i know T__T
    Nhárox: und in den rpg-makerforen bin ich auch viel unterwegs .__.
    Nhárox: und im konsolenforum
    Dankwart90:ich editier ja schon ._.
    Nhárox: und im onlineforum
    Geändert von Dankius (27.11.2005 um 13:10 Uhr)

*schnapp*
    Dankwart90 kenne ich eigentlich überhaupt nicht. Habe mal ein paar Postings von ihm gelesen , mehr aber auch nicht. Ich glaube das er sehr nett ist. Jo, mehr kann ich dazu nicht sagen, vielleicht lese ich mal mehr von dir, Dankwart90.^^

Edit:
    Mehr folgt dann später.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

*zuschnapp* *nachher schreib ich*
    EDIT:
    So...ich kenne Helldog eher unter dem Namen "Darkmaster".
    Er hat sein eigenes Forum und arbeitet fleißig daran.
    Ebenfalls postet er hier sehr eifrig.
    Er arbeitet an den Games Banjoe-kazoie und Starfox, wobei Banjo Fav ist.
    Jo, er hat mir schon viel geholfen in meinem Game durch seine Mappkünste.
    Das zu ihm
    Geändert von Kico (27.11.2005 um 12:03 Uhr)

King Cold bleibt für mich immernoch >,neuling'<
    King Cold,den Namen mag ich shconmal garnicht und irgendwie kommt er mir bekannt vor.
    Im RL kenn ich auch jemanden,der die gleiche Meinung hat wie er zu verschiedenen Themen.
    Bist du es,Max?^^

Also ich bin der Meinung,das King cold schonmal jeder gesehen hat.Ich bin zwar nicht immer seiner Meinung,aber ich denke,er lebt sich später hier richtig gut ein.
    Und da ich immernoch ihn nicht so kenne,geb ich mal meinen Smilley dazu:

gnihihihihi

er hat einen absolut unteilbaren Humor. Zumindest versucht er immer witziger zu sein, als er ist, und irgendwie immer einen auf spassig zu machen, nur gehen diese schüsse öfter nach hinten los, als er denkt.
    Die Sachen wie zum Beispiel, dass er sich selber bei den User-zitaten zitert... Das einzige witzige war der kommi vno dingsi, der darunter steht *lacht*.

solche Sachen wie: gut, besser, bydertastisch. wenn Byder gut wäre, könnte man es ja anbringen, aber sich selber versuchen in einem guten Licht darzustellen ist nicht so mein Ding... überhaupt nicht... Ob es eifnach nur Profilierungssucht ist, doer ob er denkt, ansonsten würde ihn keiner lesen, oder einfach ein gewisser Selbstzynismus, kP.

Ansonsten schreibt er immer so kurze Postings, habe ihn noch nie richtig lange Postings schreiben sehen, und selbst in seinen kurzen Postings weiß man nie, was Sache ist.

Klingt irgendwie, als ob ich ein sehr negatives Menschenbild von ihm habe? Naja, er belebt ads Forum und ist auch engagiert und so, so schlimm, wie es klingt isser auch net, aber maybe kommt er mal darüber ins Grübeln, und maybe verändert er sich auch noch so, dass ich ihn lieber lese, wie bisher.

I don't know. Aber das war so ne kleine Anregung an ihn, also net böse sein
    Geändert von one-cool (27.11.2005 um 14:57 Uhr)

Komischer Kommentar zu Byder, aber ich mach dann mit one-cool weiter.
    Kommentare gehören hier auch nicht rein, habs mal entfernt und sorry für die Postfuscherrei. ~ waya

Scheint ein kauziger, aber lustiger Knabe zu sein, der auch mal keinen Grund haben muss, einen im Messenger anzuquatschen

Joa, seine Postings gefallen mir durchaus und er wäre einer, dem ich gern mal im RL treffen würde.

Virgile schnapp ^^

Ähm Virgile... Virgile? Achso ja! xD Er ist oft im Qfrat unterwegs.
    Ich habe mal gehört das Virginie seine Schwester sein soll, ob es so ist weiss ich nicht. Aber wenn ich die beiden Avatare vergleiche glaube ich das sie eher Internet Geschwister sind. Von seinen Posts her würde ich sagen das er ein Mensch ist mit dem man es aushalten kann. (Zudem das ich ihn in meinen Lied bald erwähne, wovon er aber noch nix weiss...^^)
    Ich dachte immer er hätte mehr Posts. o_O Und seinen Sonderrang raff ich auch nicht, quälst du Kerzen? ;_;

Na ja eigentlich ganz ok der Mann.
    Geändert von Spliffy (27.11.2005 um 23:15 Uhr)

So. Nun mein Edit zu Spliffy.

Joa... den Spamme... äh jungen Mann habe ich auf der NATO als Begleiterscheinung von Apo kennengelernt, als er noch Spliffy Arts hieß und dann Teil der Neuauflage des "Team Alex" beim NATO-Cup wurde.
    Damals konnte ich ja nicht absehen, dass der Kerl älter ist, als er aussieht...oô
    Er ist ein lustiger Zeitgenosse, mit dem man schon ne Menge Spass haben kann, auch wenn er zuweilen seltsame Ideen für Lieder hat und seine überschüssige Freizeit, Energie und Kreativität in Form von Videos, Bildmontagen und Liedern umsetzt.
    Ansonsten ist er mir auf den NATOs doch schon ein liebgewonnener Mensch geworden und ich hoffe, ihn in weniger als einem Monat in Bremen wieder zu sehen

DJ n
    Geändert von Simon (29.11.2005 um 17:54 Uhr)

so der dee jott enn hat das makern aufgegeben, aber er ist trotzdem ein toller kerl. manchmal ein bisschen zickig und muffelig, aber super seit fünf jahren einer meiner besten freunde und immer gern gesehener gast in meinem bescheidenen zuhause.
    er ist zwar etwas eingeengt, was musik betrifft (er mag curse nicht O.O und hiphop reduziert er auf aggro berlin...), da er ein "trver" metal-head ist (er hasst das wort "trve" ^^ ich liebe es, ihn damit zu nerven...).
    naja ich hab schon so viel zu ihm gesagt, mehr muss ich ihn nich quälen.

BLEIB' WIE DU BIST DU DÖDEL
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.11.2005 um 15:36 Uhr)

Ok, aller Guten Dinge sind 3. xD editier heute Abend mal alle. ^^

Ich muss zugeben, vor dem Bremen CT ist mit Steel eher durch seine komischen/grausigen Avatare udn durch seine spammlastigen Posts aufgefallen.

Aber wie es meistens so ist, begegnet einen auf einem CT ein ganz anderer Mensch, als man sich vielleicht vor gestellt hat. So auch hier. Steel ist ein recht lustiger und spritziger Typ, der jedoch auch recht nachdenklich ist und schon in seinen jungen Leben eine doch tiefe Wunde mit sich trägt, wo manche auch noch drin bohren müssen, was mich wiederum dermaßen auf die Palme bringt - das ist einfach nur wiederlich.

Er ist Raucher! Aber er will zumindest auf hören... Für mich als konsequenten Nichtraucher, der noch nie in seinen Leben an einer Fluppe gezogen hat, natürlich die Chance, Stell von diesem Teufelszeug los zu eisen. }
    Warte du nur. }

Ich hoffe das wir uns bei unseren nächsten Zusammentreffen auch mal unterhalten können, zumindest hast du mich neugierig auf dich gemacht.

waya is mein
    als ich waya hier die erste Zeit im Forum gelesen habe konnte ich sie absolut nicht leiden. Sie war mir wirklich unsympatisch und es kam mir vor dass sie durch ihr pseudomodding schnell zum mod auserkoren wurde. nach einer gewissen Zeit habe ich ihren postings dann wieder mehr Beachtung geschenkt und gemerkt dass sie mir eigentlich in einigen Sachen sehr ähnlich ist ( vielleicht konnte ich sie deswegen nicht leiden? XD).

Mittlerweile denke ich, dass sie eigentlich ein ganz liebes Mädchen ist mit einigen Problemen und depressiven Anflügen ist. Sie engagiert sich weiterhin fürs forum und ist mittlerweile wohl studentin. sie schreibt oft von ihren probs oder zumindest das sie viele hat ins forum. wohl weniger hoffend auf mitleid als sich einfach mal was von der seele zu schreiben...kenne ich *gg*

Waya gehört mitllerweile zu den Stammusern und würde sie hier nicht mehr posten würde was fehlen ^^
    Geändert von Yuna (28.11.2005 um 12:31 Uhr)

nana is main

nana geht gleich los ^___^

alsoooo ^^
    2,5 jahre sind wir schon zusammen, viele vieeeeeele probleme haben wir zusammen durchlebt und "leben" immernoch ich könnt mir definitiv niemand anderes als partner vorstellen geschweige ohne sie zu leben.
    und auch nach 2,5 jahren entdeckt man immerwieder neue lustige dinge, wie z.b. dass sich die yuna gern mal als mann verkleiden will xDDDD
    ich weiß das ich mich immer auf sie verlassen kann, wirklich IMMER, und ich genieße jeden moment den ich mit ihr verbringe auch wenn ichs immer seltener zeige, weil es zur normalität geworden ist, aber wenn man dann für eine gewisse zeit nichtmehr beieinander ist, merkt man erst wie sehr einem diese person fehlt. Dann wird einem erst richtig bewußt was man an dieser person hat.

ich liep dich mein spatz

@daen
    quote von daen:
    Zitat Zitat
    Kleiner - komme mir quer und flieg.
    Ich sage es dir nur einmal noch.
    soviel zum thema ICH drohe

ansonsten hast du recht

Nachtrag von Daen: Böser Junge - erst Quotes aus dem Zusammenhang reissen und dann auch öffentlich posten.
    Aber egal - ich stehe ja dazu: Hättest du getan, was du vorhattest, wärst du nicht unbeschadet davongekommen.
    Geändert von Boo2k (28.11.2005 um 09:16 Uhr)

Ich will mich kurz fassen und schnell schreiben, denn wie ich Boo kenne, fertigt er in diesen Minuten eine Mail an, in der er mir schreckliche Sachen androht, wenn ich es wagen sollte, ihn zu beschreiben.

Nun gut, Boo:
    Boo ist für mich neben Soheil und Virginie einer der großen Taktgeber und Honoratioren des QFRAT's, quasi also durchaus Eines der "Gesichter des QFRAT's", wobei er besessen ist von seiner eigenen Separationsidee, nach der sich Makerforenstämmige und QFRATstämmige in Postings nicht vermischen sollten.

Boo pflegt mit großer Hingabe seinen Ruf als böser Junge im QFRAT und ist sich um kein Schimpfwort und um keinen Schlag unter der Gürtellinie je verlegen gewesen. Das man mit ihm jedoch auch sehr vernünftig und ruhig reden kann, zeigt er nicht nur im Ü18-Forum, sondern auch in vielen anderen Beiträgen, in denen beispielsweise auch sein Interesse an Filmen und World of Warcraft zum Tragen kommt und aus diesem Grund nehme ich ihn im QFRAT Vieles - aber Niemals ernst.
    Gemäß der erst gestern bei "Welt der Wunder" wieder breitgetretenen Evolutionstheorie kann der "Neandertaler des QFRAT's" - Boo - also gar nicht Anders, als sein angestammtes QFRAT-Revier zu verteidigen und so schiesst er nicht nur Spitzen in jeder Mogwahl ab, sondern gibt auch stets sein Bestes, Maker und Jene, die er für "Rädelsführer" der Maker hält, bei jeder Gelegenheit zu sabotieren.

Boo ist ein echter Charakterkopf, ein Querkopf und in jeder Diskussion ein ernstzunehmender Gegner, da er in vielen Dingen eine sehr gefestigte Meinung vertritt, hinter der er auch zu 100% steht.

Er sieht mich nach eigener Aussage als einen Feind an und ermuntert mich immer wieder, ihn ebenfalls nicht zu mögen, aber in meinen Augen wirkt das fast - ....süß und erheiternd

Ich bin sicher das mein Forenleben ohne Boo hundertmal einfacher wäre, jedoch nicht halb so interessant und witzig.

ich denke (kommt vor 8)) boo2k ist jemand, der zwanghaft versucht etwas zu sein, was er partou nicht ist und auch nicht sein kann. das merkt man ihm deutlich an. und das nervt.
    zumindest ist es im forum so. und seine post's lassen sich leider von mir nicht lesen, da sie anstrengend einschläfernd sind. schade irgendwie.

keine ahnung wie er sich im echten leben gibt, aber hier ist er nur eine mischung aus einem clown und ... ähm... noch'nem clown.

edit: ach scheisse. nehmen wir daen. daen ist abartig freundlich, ab und zu ist das okay, ging mir in der vergangenheit aber ziemlich auf'n keks. hat sich irgendwie gebessert, was daran liegt, dass ich kaum noch in die rm foren schaue. ansonsten wird er wohl ganz okay sein. ahja, das lass ich mal so im raum stehen, viel mehr fällt mir dazu nicht ein, da er mir immernoch überfreundlich und -höflich vorkommt. also zur abwechslung wären posts von daen aus - ohne - oder -smilies - mal ganz erfrischend.
    Geändert von M-P (28.11.2005 um 08:55 Uhr)

M-P istwohl mittlerweile eine Institution geworden. Zumindest von den etwas älteren hier erinnern sich noch viele an imn. Während es mirso schien als wäre es ihm Sommer etwasruhiger um ihn geworden, sehe ich seit dem Herbst seine Postings wieder in einer größeren Anzahl.
    Vor allem im Musikforum ist er wieder recht aktiv geworden, bei er seine alte Leidenschaft, Musik-Foren-Neulinge zu fressen, nicht aufgegeben hat.
    Das gilt übrigens auch für seine Hass-Liebe zu Daen. Ich denke das beschreibt die Beziehung zwischen den beiden wirklich treffend, denn ich kann mich dann doch an eine Zeit erinnern, wo beide vereint kämpften.

Und diesen Post hier habe ich gerade in seiner Forengeschichte entdeckt und irgendwie bin ich ziemlich erstaunt, dass M-P mal auf diese Art gepostet hat. Naja, things may change.
    Geändert von YoshiGreen (28.11.2005 um 09:22 Uhr)