mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    Was denkt ihr über den Poster über euch #5

    Schnell von Leon und saph geklaut, nicht hauen Leon und saph ;__;

    Zitat Zitat
    Worum geht es hier?

    Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!

    Regeln:

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil oder 1/2 Sätze zu verlieren. Beschäftigt euch etwasmit der Person, lest einpaar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.
    sodala, Have phun ^^

  2. #2
    One-Cool ist wirklich einer, der für mich seinem Namen alle Ehre macht

    Und das durchaus im sehr sympathischen Sinne! Ich lese ihn immer wieder sehr gern, auch wenn wir relativ 'wenig' direkten Kontakt und direkte Diskussionen mit ihm hatte - was aber nicht heißt, dass er damit für mich ein unbekannter wäre. Außerdem schuldet er mir noch seine Nummer, damit er ein Schaf von mir bekommt (remember)

    Zuletzt hat er seinem Namen alle Ehre mit seinen Musicalsongs gemacht, die ich immer wieder gern höre!

    Hast Du Durst und bist Du grad am Rhein....

    Außerdem finde ich seine Avas immer wieder genial (der tanzende Garfield hatte vor allen Dingen eine hypnotische Wirkung auf mich!). Auf jeden Fall jemand, den ich mal im sogenannten Reallife treffen möchte und den ich im Forum nicht missen will
    Geändert von Virginie (18.11.2005 um 15:59 Uhr)

  3. #3
    Also , die gute Virginie...
    Virginie ist für mich "quasi und forentechnisch" gesehen die bessere Hälfte von Soheil und oftmals erscheint es mir, als wäre sie eine der wenigen Menschen, die unseren Feuertäufer in Zaum halten können.
    Die gute Dame bringe ich im Grunde und ohne das ich es erklären könnte, immer mit Final Fantasy in Verbindung und als ich noch exzessiv Final Fantsy 7 gespielt habe hat mir ihr "Ort" in ihrem Profil immer spürbar Misstrauen eingejagt - "von Jenova kontaminiert" - was konnte das alles heissen?

    Obwohl wir eigentlich in Forenangelegenheiten mehr und mehr zusammenarbeiten, ist mir aufgefallen, das wir im Grunde trotzdem so gut wie nie miteinander sprechen und das wir uns auch beim Heide-CT kaum wahrgenommen haben.

    Bemerkenswert an ihr ist überdies noch die höchst lobenswerte Tatsache, das sie im großen Forenkriegrollenspiel den werten Herrn Feuertäufer immer hat abblitzen lassen und böse zungen behaupten, ich hätte mir die werte Lady nur zum Beschreiben geschnappt, um genau diese Tatsache den geschätzten Lesern wieder einmal nahezubringen und ins Gedächtnis zu rufen, aber wenn es so wäre, dann würde ich ja über die zahlreichen Körbe, die Virginie Soheil verpasst hat, auch weitaus mehr Worte verlieren, als eigentlich notwendig gewesen wären und eingedenk dieser Tatsache muss ich derlei Berichte auf's Schärfste dementieren und will die nach der Beschreibung - genaugenommen Jene, wie Soheil recht erfolglos versucht hat, bei Virginie im Rollenspiel zu landen - logische Konsequenz aufgreifen, nämlich die lobenswerte Hervorhebung ihrer verdammt guten Arbeit als treue und stete Anhängerin der Seitenverbesserung, die niemals müde wird, Vorschläge und Ideen einzubringen und die aus dem Staff gar nicht mehr wegzudenken wäre

  4. #4
    So. Endlich hab ich Daen erwischt

    Endlich kann ich was zu Daen sagen, dem Mann, der die NATO ins Leben gerufen hat, der sich während der Jahre zu einer der Personen für mich geworden, auf die ich mich bei einer neuen NATO am meisten freue. Er reißt sich mit am meisten seinen haarigen () Hintern auf und ist ansonsten wirklich ein absolut guter Kumpel.
    Außerdem gehört er zu den LARP-, DSA- und Siedler-Spielern, denen immer wieder was neues einfällt, um das Spiel interessant zu gestalten.
    Joa. Daen ist einfach... ein verdammt guter Kumpel, mit dem man ordentlich Spass haben kann, aber auch tiefschürfende, ernste Gespräche führen. Diese Kombination findet man selten und das ist eine der Eigenschaften, die ich an ihm so schätze.

    Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber das würde zu zu viel Lamentieren führen ^^'

    DJ n
    Geändert von Simon (18.11.2005 um 16:55 Uhr)

  5. #5
    Der Simon~,
    Er ist einer derjenigen, die ich auf einer Nato schätzen gelernt habe. Aber lasst mich erzählen:
    Zum ersten Mal habe ich DJ n auf der Sommer-Nato 04 getroffen. Sofort habe ich bemerkt, dass er ein lebensfreudiger und -froher Mensch ist. Er hat nichts gegen eine Runde Spaß (was eine Umschreibung).
    Simon kann kein Billard spielen (:D), dennoch sind die Runden mit ihm immer spaßig.
    Er teilt große Teile seines Musikgeschmacks mit mir, das ist noch ein Pluspunkt.
    Wir sehen uns in Bremen, hoffe ich.
    Geändert von Aurae (18.11.2005 um 18:00 Uhr)

  6. #6
    Der Aurae, mein werter Freund und Kupferstecher, Billardgegner und Fußballteamkollege, Primzahlenkenner und Makerer, ebenfallsiger Ex-Mog und zwischen 1000 und 2000er...
    Um ihn zu verstehen und ein genaues Bild zu bekommen hilft es enorm, sich Das hier näher zu betrachten.

    Entgegen der Stimmen vieler, die ihm nicht nur aufgrund psychopathischer Fotografien, sondern auch wegen Startens eines Pokémon-Projektes leichte Geisteskrankheit annektieren, besitzt er einen recht gewachsenen Stellenwert innerhalb der Community, nicht zuletzt weil er unter den gemeinen Members das Programm Fruity Loops flächendeckend schmackhaft gemacht hat und mit Wort und Tat zur Seite steht, wenn was mal nicht klappt.

    Auf der NATO hat er sich als Mitglied des Fußball-Teams "Team Primzahlen" als wackerer und golwertiger Kicker erwiesen (wir waren immerhin vierter... von vier Mannschaften) und konnte auch das Fehlen des stetig naseblutigen Göflas durch hohes Technikvermögen und eiskalte Spielweise überbrücken.
    Auch im Billard beweißt er sein ganzes Talent und lässt auch der Macht des Brotes, die schon größte Champions den Sieg gekostet hat, kein Durchkommen.

    Kommt er mal an einem Briefkasten vorbei, zieht er es vor, den Gangster raushängen zu lassen und sich in gar ordinären Gesten auszudrücken um zu zeigen, welch Pläsier er an jenem Briefkasten gefunden hat. Komische Leute mit Hasen im Avatar sollen sogar daran beteiligt gewesen sein.

    Ansonsten will ich ihm alles gute für eine gute Zukunft in der Maker-Community wünschen und hoffen, dass wir in ein paar Wochen als ein Zeugnis schönerer Tage wieder persönlich die Ehre haben.
    Geändert von Dennis (18.11.2005 um 18:02 Uhr)

  7. #7
    Dennis muhahahaha

    Jaja der Repko... Ein talentierter junge Mann. Er war schön öfter mein feature Partner in meinen Liedern. Das erste Lied habe ich mit ihm gemacht. Makerboon!
    Vorher habe ich unter der Dusche gesungen, hätte ich dabei gewusst das wir so ein gutes Team sind, hätte ich schon früher gesungen.
    Man könnte sagen das dieser Mann mich bekannt gemacht hat, mit seinen lustigen und kreativen Einfällen. Bisher habe ich ihn ein mal auf der Nato gesehen und ich konnte ihn nicht leiden von seinen früheren Posts, aber als ich früher vom CT abhauen musste, habe ich ihn wirklich vermisst, weil er immer für einen Spaß zu haben ist und auch stehts bereit ist zu helfen. Unsere Kochleidenschaft und das schuften in der Nato Küche war Nebensache. Aber selbst da haben wir was gesungen.

    Also ich freu mich auf jeden fall, wenn ich ihn wieder sehe.
    Nett und lustiger kann man nicht sein.
    RPG MAKER EXXXX PIIIIIII
    Geändert von Spliffy (18.11.2005 um 19:40 Uhr)

  8. #8
    Ja, der Roland. Wenn man seine Posts liest denkt man, ma hätte es mit einem 13-Jährigen zu tun. Na ja Spaß beiseite: An sich ist Spliffy eine fröhliche und liebenswerte Person. Er singt gerne, was er bei jeder Möglichkeit auch gerne demonstriert. Wir wollten uns schon mind. 2 mal treffen, allerdings hat es nie richtig funktioniert. Es macht verdammt viel Spaß sich mit Roland zu unterhalten, besonders in Massenchats. x.x Vielleicht prangt in seinem Profil bald der Rang "Mogerator", bis jetzt sieht es eigentlich recht gut aus.

    Bleib so wie du bist Roland, wir sehen im Sommer. *knufft*

    ohhhh~ makerboon \o/
    Geändert von Dankius (18.11.2005 um 18:50 Uhr)

  9. #9
    d90.
    Dankwart ist mir zu Anfang seiner Forenzeit garnicht wirklich aufgefallen, auch wenn ich ein paar Beiträge von ihm gesehen habe. Erst, als er zum ersten Mal in den Irc-Channel des Rpg-Ateliers kam, ist mir sein Name bekannt vorgekommen. Ja, und seither hab' ich ihn sehr gern :3.
    Dankwart (dessen Name übrigens fälschlicherweise oft falsch geschrieben wird) ist ein sympathischer Kerl, den ich noch nie wirklich sauer erlebt habe. Ich freue mich echt, ihn im kommenden Sommer auch persönlich kennenzulernen. Man sieht sich, Danki~.
    Geändert von Aurae (20.11.2005 um 09:44 Uhr)

  10. #10
    Aurä. :3

    Woot. Ich hielt ihn irgendwie immer für sehr viel älter, bis ich seinen letzten Gebuthread gesehen habe, als er 15 wurde.
    Aurae kommt aus den Makerforen und macht derzeit ein Pokemon Projekt, das übrigens sehr toll ist (*zu Repkos Post weiter oben schiel*) und in dem ich angeblich auch ne Gastrolle hätte. Was ich bis heute nicht verstanden habe. Aber ist ja auch egal.
    Aurae war auch irgendwie so der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich in Messengern ebenfalls ständig ":A" sage. Hat der Mensch mir im IRC irgendwie so angewöhnt.
    Er is großer Fan von Stepmania, dessen Spielprinzip er mir mal erklären wollte (hab ich eh nich kapiert, aber mach dir nix draus ^^°). Vom Musikgeschmack her weiß ich nur, dass er wie ich auch öfter mal Soad hört.
    Ich war mal 10 Minuten oder so mit ihm und noch irgendwem anders in Skype, wo ich allerdings wenig von ihm gehört habe, weil sein Mikro so gerauscht hat.
    Aurä is eigentlich auch so die erste Person, die ich fast von Anfang an hier im Forum gekannt und auch geschätzt habe, warum, weiß ich ehrlich gesagt nichmehr. Ich mag ihn, er is nett und sympatisch und vielleicht sehn wir uns ma nächstes Jahr auf Nato. =D

    Bleib so, wie de bist, mein Jung. ;_;
    Geändert von NPC Fighter (19.11.2005 um 22:32 Uhr)

  11. #11
    Npc <3

    ---------

    Ok xD
    Der Julian Glück, 15 Jahre, ist ein -meiner meinung nach- symphatischer junger mann, der mir immer noch ein Foto von sich zeigen muss(am besten zeigt er es mir Spliffy und mir gleichzeitig)...

    Er ist ein netter grüner Kaktus^^
    Wo er doch bald geburtstag hat
    Und da wird er 16, der gute.

    Er wollte bei meinem Vater anrufen, wo ich doch nicht auf Nato kann, aber ich hab ihm meine Nummer lieber nicht gegeben oO
    Ich mein, welcher Vater lässt sich von nem 15-jährigen sagen, was er seiner Tochter erlaubt, heh?
    Ich hätt ihn gelassen, wäre da nicht dieser Gedanke gewesen, dass mein Vater ihn vielleicht nicht mag und mich dann erst recht nicht will das ich dahin gehe... Weil er sonst noch denkt dass alle so sind wie er.

    Zudem ist Julian ein super Kritiker, und er kann gut websites erstellen(wenn ich mich nicht irre, dann muss er Spliff noch ne Seite erstellen? oO Aber er macht erst seine)

    Er ist einer meiner besten Freunde im Web, mit ihm kann ich so richtig lachen
    Und er ist mit meinem Bruder auch befreundet... oO

    Was könnt ich noch schreiben....

    Naja, wenn mir was neues einfällt editiere ichs^___^


    pod

    EDITH: Julian sagt nie tschüss wenn er off geht >__< Also über ICQ oder so u__u
    (und wenn wir nur zehn minuten vorher das letzte gesagt haben will ich trotzdem gerade von ihm ein Cu kriegen. und diezeit um zurück zu cuhen u.u
    Weil ich meistens später das gespräch nomma aufnehmen will und dann is er off und bla x__X)
    Geändert von Wencke (19.11.2005 um 12:28 Uhr)


  12. #12
    So... nun kommt der Edit zu princessofdarkness.

    Was kann ich über diese Dame sagen? Aufgefallen ist sie mir das erste Mal im QFRAT, als sie irgendwas von Spliffy zitiert hatte... oô
    Dann hat sie mich urplötzlich in MSN geaddet und ich hatte keinen Plan, wer sie eigentlich ist... Mittlerweile haben sich unsere Unterhaltungen per MSN gehäuft und ich habe sie als leicht verplante, dennoch lustige Person kennengelernt, mit der man auch gut über Schwachsinn reden kann, ohne dass das irgendwie langweillig wird.
    Außerdem war sie Mitglied der "Spammerbrigade", was viel auf ihren Postingstil verweist
    Nja, ansonsten ist sie wie gesagt ein netter Mensch

    @ Maeva:
    Hui, nette Beschreibung
    Geändert von Simon (20.11.2005 um 11:19 Uhr)

  13. #13
    *schnapp*

    So. *Hände reibt* Wie soll ich bloß am besten anfangen? Darüber mach ich mir jetzt seit knapp 24 Stunden schon Gedanken und ich finde einfach keine passende Einleitung. Schon allein das, sollte sehr viel über Simon aussagen. ^_~
    Ich habe Simon als einen spontanen und vor allem kontrastreichen jungen Herrn kennen gelernt. Spontan in dem Sinne das ich ihm einmal eine PN geschrieben habe in der drin stand das ich gerne was unternehmen würde und woraufhin ich kurze Zeit später ein "Hab Zeit, wann wo wie?" erhalten hab. Was jetzt nicht heißt das der gute Simon jeden Tag nur zu Hause rumgammelt und nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. Nein, nein. Immerhin springt er auch schon mal ganz gerne spontan als Sänger für eine Band ein, denen eben jener mal irgendwie flöten gegangen ist.
    Bevor ich das Vergnügen haben durfte ihn in Natura zu erleben, hatten wir eher unregelmäßig Kontakt über MSN und da habe ihn als einen netten und zuvorkommenden Menschen kennen gelernt. ABER ... der Simon kann auch ganz anders.
    Als wir uns das erstemal getroffen haben, wurde ich mit einem schlecht gelaunten Blick (den man ungefähr bildlich so Ò_o umschreiben könnte) begrüßt. Auch sonst, kann der Simon ganz schön fies sein. Der hat eine sarkastische und bitterböse Ader in sich, dass ist unglaublich. XD Mein kleines, schwarzes Herz war gar entzückt (obwohl ich am Anfang doch ganz schön geschockt war. o_o Immerhin war er so lieb und nett im MSN). Aber wenigstens kann er über Edel-Dildos lachen.
    Sein Nick lässt nicht vermuten, dass der gute Simon gerne Metal hört. Ein weiterer Kontrast, wie ich anmerken möchte. Bescheidenerweise möchte ich hier anmerken, dass er durch mich auf die großartige Band Kamelot aufmerksam gemacht wurde ... aber das ist eine andere Geschichte, die ich ein anderesmal näher ausführen werde. XD
    Zusammenfassend kann ich sagen: Ich bin froh das wir beide spontan genug waren uns auf ein Treffen zu einigen und bin auch ein wenig traurig, dass wir in letzter Zeit kaum miteinander gesprochen haben (was zugegebenermaßen auch zum großen Teil an mir liegt ._.).
    Ich freu mich auf jeden Fall darauf, ihn wiederzusehen und das am besten auf einem CT.
    Geändert von Maeve (19.11.2005 um 23:54 Uhr)

  14. #14
    Also die Maeva,

    eigentlich kenne ich sie recht wenig, aber als ich sie vor zwei Wochen in Bremen kenne gelernt und sie hat sofort den Yoshi-Beschützer-Award gewonnen. So ein niedliches Wesen ist mir selten unter die Nase gekommen. Sie kann sich wirklich nahtlos in die Reihe Dingsi - kikka eingliedern, wobei sie mit ihrem Alter doch hervorstechen würde ^^"

    Leider blieb sie biem BCT#4 nicht lange, sondern war schon am Samstagmorgen verschwunden, jedenfalls hab ich sie nicht mehr gesehen. Anscheinend braucht sie auch viel Schlaf, denn sie meinte sie hätte den ganzen Tag gebraucht um sich vom CT zu erholen.... ?! Naja hab sie ja beim Federballspielen gut rumgescheucht

    Vielleich treffen wir uns mal im HH oder so, wollte auch mal den n besuchen, dann können wir zu dritt steelgrays Zigaretten durchschneiden *fg*
    Geändert von YoshiGreen (22.11.2005 um 13:39 Uhr)

  15. #15
    Mein Sohn!

    Yoshi kenne ich seit dem Bremer CT #3. Im Forum ist er mir vorher weniger aufgefallen, was wohl größtenteils daran liegt, dass er bis dahin wenig im QFRAT unterwegs war, sondern wohl größtenteils in den Maker Foren. Aber kurz vor dem CT hat er sich dann auch hier rum getrieben und ich hab ihn wohl deshalb bemerkt, dass er sich ebenfalls wie ich zum CT anmeldete.

    Auf dem CT dann war ich erst mal ein wenig... nun... sagen wir "erstaunt" als ich ihn gesehen habe. Ich hatte ihn mir wohl irgendwie als kleines etwas vorgestellt , dachte auch vorher er wär 15 oder vielleicht 16 (bitte nich hauen ;_; ).

    Jedenfalls als ich ihm dann in Bremen begegnete... wie er da so rumtobte mit seinen langen lockigen Haaren... so hatte ich ihn mir gar nicht vorgestellt und ich dachte "OMG, was ist das denn für einer? " Und er war auch größer als ich ihn mir vorgestellt hatte.
    Allerdings wurde ich schnell eines besseren belehrt und nachdem ich mich ein wenig länger mit ihm unterhalten hatte, merkte ich, dass er ein richtig netter Mensch ist. Zwar mitunter ein wenig verrückt, aber das sind wir doch eigentlich alle!
    Ich konnte sofort mit ihm über alles mögliche plaudern und so kam es auch noch auf diesem CT, dass wir erkennen mussten, dass ich seine Mama bin .

    Und auch wenn mein Sohn mittlerweile volljährig ist, freu ich mich immer sehr, wenn ich ihn mal wieder sehe (wie z.B. letzte Woche auf dem letzten Bremer CT), vor allem weil dort meistens unsere Familie noch ein wenig anwächst

    Hab dich lieb, mein "kleiner" und sei brav!
    Ich hoffe, wir sehen und spätestens auf dem nächsten Bremer CT wieder.

    Deine Mama
    Geändert von Layana (19.11.2005 um 22:04 Uhr)

  16. #16
    Naja, ich werd mal was in Erfahrung bringen^^

    Edit kommt spätenstens am Dienstag!

    €dit: So also was ich über Layana weiß:
    ~ Sie ist weiblich
    ~ Sie ist ein Blogger
    ~ Sie hat einen Nintendo DS + Nintendogs
    ~ Sie ist die Mama von Yoshi^^
    ~ Sie geht gern auf CT's
    ~ Sie scheint auf den ersten Blick ganz nett zu sein^^

    So und mehr fällt mir nich ein XD
    Selte ich noch was in Erfahrung bringen editiere ich es rein ^_~
    Hoffe nimmst mir das nich übel Layana...

    €dit²: @Chise-Chan: *lol* ich schreibe eigentlich nicht sehr viel, aber schön das es wenigstens eine versucht hat^^
    Die meisten fragen immer wer ich bin, aber lassen wir das...
    Naja, dir iss wenigstens was eingefallen, danke
    Geändert von Seelenvampir (20.11.2005 um 20:25 Uhr)

  17. #17

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab keine Ahung wer du bist aber ich saug mir mal was aus den Fingern. ^_-

    Mh.. so wie ich das jetzt sehe gehört er zu den Makern. oo
    (schon mal ein Anfang )
    Hin und wieder sieht man ihn auch im Ava - Sig bewertungs Tread um dort seine Kritik los zu werden. ^_-

    Ahh~~ Rofl.. das wars.. ^^""
    Sorry Seelenvampir aber mir fällt nix mehr ein. :3schau
    Muss ich in der nächsten Zeit mehr auf dich acht geben.. :whistle:

  18. #18
    *schnapp*

    Jo, die Chise. Ich denke immernoch immer an den Namen Sweety
    Ich weiß noch, wie ich dich immer kennen lernen wollte, da du mir im damaligen West-OT so positiv aufgefallen bist. Dann warst du auch immer mal wieder im Zelda Forum, wo du auch so nett rüberkamst. Du warst sozusagen meine VL-Kindheitsliebe xD Naja, leider warst du schwieriger zu bekommen als erwartet ^.~ Du hattest deine MSN-Adresse nicht angegeben und ich wusste nicht, wie ich an dich herankommen kann. Doch eines Tages im Massenchat wurde dein Name erwähnt und ich habe die Chance ergriffen und sofort nach deiner Addy gefragt, mit Erfolg ^.~ Am Anfang war es für mich schwer, da ich mir es nicht mit dir verscherzen wollte und daher sehr vorsichtig war, aber du bist mir mit deiner offenen Art sofort entgegen gekommen und hast es mir ziemlich leicht gemacht Du bist eine der nettesten und ehrlichsten Menschen, die man hier antreffen kann. Ich habe es immer sehr genossen, mit dir zu schreiben und hoffe, dass ich dir auch ab und zu etwas weiterhelfen konnte
    Ansonsten hoffe ich, dass wir noch viele schöne Gespräche miteinander führen werden
    Und lass dich mal wieder im Zelda Forum blicken
    Geändert von The Fool (20.11.2005 um 16:20 Uhr)

  19. #19
    moins

    puppet ist... was ist er eigentlich, so ne Art kleiner Bruder für mich, den ich leiten kann und so. Ich glaub ich war eine der ersten Kontakte für ihn hier im Forum, an das ich ihn genagelt habe . eigentlich unbeabsichtigt, aber irgendwie doch O.ô".

    Naja, er is noch ein etwas jüngerer User, was man ihm gar nicht anmerkt, vor allem, wenn er von seinen Progressive-Metal-Konzerten erzählt, wo alle anderen dann immer den Kopf schütteln, die mitlesen . Naja, er wohnt hier irgendwo in der Nähe, und macht mir immer so unzweifelhafte angebote, dass ich mal bei ihm übernachten soll, ich weiß net, was ich davon halten soll >_>.

    Ansonsten ist er eigentlich ein zuverlässiger Mensch, mit dem man scheisse bauen kann.
    Geändert von one-cool (20.11.2005 um 19:54 Uhr)

  20. #20
    den nehm mal ich

    One-Cool.
    Er ist mir früher schon dann und wann aufgefallen, allerdings eher, weil er eben ein Mod ist
    Zum ersten mal wirklich aufgefallen ist er mir, als er im Wiesnthread schrieb, dass er zur Wiesn nach München fährt.
    Danach war erstmal Flaute, ich habe aber seine Postings von da an gründlicher gelesen.

    Den ersten richtigen Kontakt hatten wir, als die Idee eines München CTs aufkam. Da ich einsässiger Münchner bin fragte er mich per MSN was man denn in München während des CTs so alles machen kann...
    Wir haben dann aber auch über andere Dinge geredet - Disco Rekorde (xD), Partyerlebnisse und so.
    Wir haben festgestellt, dass wir beide ähnliche abendliche Aktivitäten haben, und sogar als Stammkneipe eine der gleichen Kette haben

    Im Allgemeinen muss ich sagen, dass er seinen Namen durchaus gut gewählt hat, denn das "coole" kommt bei ihm immer wieder rüber. So weiß man im MSN manchmal nicht, ob er nun genervt ist, oder einfach lieber schweigt
    Trotzdem ist er sympathisch und überrascht einen, wenn man denkt er sei genervt, mit einer lustigen Kommentar, den man gar nicht erwartet hätte

    Auf dem CT werd ich ihn dann wohl persönlich kennen lernen, mal schaun, ob der Schein im MSN trügt
    Geändert von McLovin (20.11.2005 um 23:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •