mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *grapsch*

Byder, der: Etwas spammig veranlagter, allseits bekannter User des Kingdoms.

Viele Leute haben anscheinend was gegen ihn und nutzen leider jede Gelegenheit, um das auch auszudrücken, was ich schade finde. Zwar bin ich kein absoluter Fan von ihm, aber ich finde ihn ganz nett und glaube auch nicht, dass solches Verhalten bei irgendwem angebracht ist, Leute die mit Beleidigungen um sich werfen mal ausgenommen.

Das erste Mal aufgefallen ist er mir, wie afaik auch vielen anderen, bei der teabing-Geschichte, als er plötzlich zum Super-Mod wurde, was ziemliche Verwirrung auslöste, unter anderem, weil aus den echten Mods und Admins nichts vernünftiges herauszukriegen war. Er wurde außerdem einmal aus dem Forum gebannt, was ebenfalls bei seiner Super-Mod-Ernennung Unverständnis auslöste.
    Insgesamt war's imo eine ziemlich witzige Geschichte!

Aber zurück zu Byder: seine Avas sind meist recht gut, obwohl's mir persönlich lieber, er würde sie nicht so oft wechseln. Außerdem hat er einen kleinen Bruder, der ebenfalls hier im Forum ist: Brytes.

Fazit: Sicher kein geeigneter Supermod, aber dennoch recht nett!

*nach unten schau*
    NO! I'm doomed!
    Geändert von drunken monkey (02.01.2006 um 17:35 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.