Tja... was kann ich über sie sagen...
Eigentlich nichts. Nie von ihr gehört bis gerade eben. Aber das hatte mich selbs gewundert, denn ich guck doch recht oft so durch die Foren und les interessiert die Beiträge der Leutchen, die sich hier immer zu Wort melden.
Also hab ich mal One- Cools Regeln befolgt (geklaut von Saph und Leon) und habe mir mal angesehn, wo die Werte so ihre Beiträge bringt. Die erste Seite war gleich mal voll mit verweisen zu den Nachtschwärmerthreads und dem Atelier. Sofort war mir klar, warum ich nie was von ihr gehört hatte.

Aber das ist ja nun keine richtige Meinungsäußerung.
Was ich von ~QuestGirl~ also halte bzw. mir denke:
Durchgeknallt, witzig, intelligent und emotional.

Das ist spontan mein erster Eindruck.
Durchgeknallt deshalb, weil das eine Grundbedingung ist, um nach 0 Uhr hier noch einen Betrag zu verfassen (würd ich mal so behaupten ),
witzig... gut, ich habe mir die Posts nich alle durchgelesen, aber ich denke mal, jeder hat ne gewisse Art von Humor (ein bisschen nett soll das ganze hier ja wirken 8) ),
intelligent iss se ganz sicher, sons würde sie wohl kaum ins Atelier gehn (ich war selbst schonmal da, und staune, wie gescheit doch Forenuser sein können )... im Endeffekt wohl nur eine vorschnelle Beurteilung, aber ein bisschen charmant darf man um die Uhrzeit mal sein,
und emotional... völlig aus der Luft gegriffene Behauptung, aber ich kann mich von dem Klischee nich trennen, dass Frauen von Grund auf emotional sind.

Ein etwas ungewöhnlicher Beitrag, und wie immer gilt der Grundsatz "Bitte nicht so ernst nehmen!"
Ich hoffe, ich lag mit meiner Vermutung nich ganz daneben.