-
Waldläufer
O.o
o.O
O.O
Ich habs geschafft!!! Nennt mich Gott!!! XDDD
Ich hab tatsächlich Soheil erwischt!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Anyway... ^^"
Also der Soheil ^^
Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber ich könnte schon ein ganzes Lied über ihn singen. So viele Gerüchte und Geschichten gibts schon über ihn ^^
Also so weit ich gehört habe, ist Soheil auch sein echter Name und er ist ein Perser. Außerdem so weit ich weis, hat er eine Freundin ^^. Zum ersten Mal ist er mir durch seinen Rang aufgefallen. Ich hab schon vieles Gesehen. Mods, S-Mods, Admins, Kaiser, Allmächtige u.s.w aber ein Feuertäufer ist mir zum ersten mal über den Weg gelaufen ^^
Danach kamen die ersten Threads von ihm mir unter die Augen. Damals herrschte im Frat noch der Krieg mit den Makern. Danach folgten die Party- Taverne- und noch einige FRPG-Threads. Durch die Taverne konnte ich mich hier auch so gut einleben ^^
Soheil wirds öffters als das Gegenteil von Daen dargestellt (ob das wahr ist weis ich nicht, also bitte nicht hauen ^^"") Was mir noch aufgefallen ist war, dass Soheil begeistert von uns allen bekanntem DJ N3CK ist/ war.
Hmmm....*überleg* Die Avas von Soheil sind immer....ääääh...soheilorientiert ^^" (am besten fand ich den Ava: bild dir Soheils Meinung XD) jedenfalls, gehen sie immer Richtung Teufel, Feuer und Soheil ^^"
Dazu kommt noch, dass Soheils Postings immer ein "Des Weiteren" beinhalten 
Naja, im großen ganzen ist er ein supa bösa Mod..äääh..Freuertäufer der in Wirklichkeit ganz lieb zu sein scheint ^^
Geändert von Ell (23.12.2005 um 18:47 Uhr)