mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ri-Ri-Ri-Ridiculous Repko
    Ich sollt mir mal was neues ausdenken, aber ich sags so gern^^

[Gruppenführermodus] Und wenn sie jetzt ihren Blick nach oben wenden, können sie ein echtes schwäbisches Orginal betrachten. Repko gehört hier im Forum zum Inventar wie der Petersdom zum Vatikan. Auch wenn er von sich selbst eine Zeitlang behauptete "Ich kann nichts, also mach ich Fungames", ist er in Wirklichkeit ein echtes Universaltalent, so hat er zum Beispiel die epische Ritter-Triologie und sein jüngstes Meisterwerk "Chemical Crisis" gemakert, ist im Atelier für den Chat mitverantwortlich, hat bei der Mogwahl vor zwei Monaten mit einer überwältigen und bisher unerreichten Mehrheit gewonnen (*hust* mit etwas Hilfe von ausserhalb *hust*) und bewies sich als geschickter Staatsmann, der patriotisch für das Atelier eintrat und dem QFRAT den Krieg erklärte. Nachdem er durch den missglückten Angriff seinen Posten verlor, trat er auch gleich der Rebellion bei und verhalf dem amtierenden Mogerator Trial mit vollem Einsatz zum Erfolg....[\Gruppenführermodus]

Soviel zu seiner Kurzgeschichte.

Wie so viele habe ich ihn beim Rollenspiel zum ersten Mal getroffen. Richtig kennengelernt habe ich ihn erst später, zunächst bei einer Tortenschlacht während der Forenparty, später häufiger im Chat und schließlich hat er mich dann zu Skype überredet! Ich bin echt froh, seine Bekanntschaft auf der Nato machen zu dürfen, nicht zuletzt aufgrund einer kleinen, jetzt schon geplanten Sache.

See you in Hell....oder Bremen!
    Geändert von Trial (20.12.2005 um 14:34 Uhr)