mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Itse me

Erell ist mir aufgefallen, ich weiss nicht wieso, weshalb, warum. Vielleicht hat mir ihr Postingstil gefallen? Ich habe sie zum ersten mal in Dortmund gesehen und habe da erst erfahren das sie 20 Minuten von mir weg wohnt. Wir verstehen uns eigentlich gut, ich mag nette Frauen, ok manchmal kann sie auch....Ach lassen wir das!
    Wir fahren diesen Monat zusammen zur Nato. \o/ Also kann ich mir vorstellen das sie mich auch ein wenig mag. ^^" Wie mir aufgefallen ist, ist sie das genaue Gegenteil von mir da ich erst in Fahrt kommen muss bevor ich richtig laber, sie hingegen quatscht den lieben langen Tag, von morgens bis abends und das ist auch gut so, sonst wäre es die ganze Zeit langweilig. Zu ihrer Redekunst kommt noch hinzu, dass sie sehr hyperaktiv ist, ich war außer Atem als ich hinter ihr hergerannt bin. Und ich verstehe nicht wie man einen Genickbruch überleben kann und das man gegen Schokolade allergisch ist. o_O
    Bleib so wie du bist, ich freu mich schon auf die Fahrt.

Zitat Zitat von Virginie
    War es eigentlich Absicht, Bro und mich in dieselbe Zeile zu packen wie Soheil? ).

Lass Dich nicht unterkriegen... und: Big Sister is watching you
    \o/ War zufall.
    Geändert von Spliffy (19.12.2005 um 21:16 Uhr)