Meins
Yoshi... Yoshi... Yoshi... mit diesem Kerl verbinde ich noch immer "Qtasch" und das wohl genialste Wettrennen der Welt
Yoshi ist - ebenso wie ich - ein Urgestein der NATO und ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil dieses Treffens; spätestens seit seiner Erhebung in den Orga-Rang mischt der Mann auch aktiv hinter den Kulissen mit und reißt sich seinen Arsch auf, damit alles gut abläuft.
Der Mann hat sich seit einiger Zeit seine Haare nicht schneiden lassen und das Rasieren scheint ihm auch zu anstrengend zu sein, denn ein nettes Bärtchen ziert sein Gesicht ^^
Ansonsten ist der Yoshi ein klasse Zeitgenosse, mit dem man viele Albernheiten machen kann, aber im selben Zuge auch ernste Gespräche führen, was ihn wirklich zu einer großen Persönlichkeit macht, die ich nicht missen möchte, wenn ich mich mal wieder nach Bremen verirre
Yoshi hört auch lustige Musik und kann wie ein Beklopper Stepmania spielen; das macht mir irgendwie Angst... oô
Ansonsten ist er wirklich ein dufter Kerl und ich freue mich auf die NATO, wo ich ihn wiedersehen kann ^^
DJ n
edit: @ Errel:
Sei bitte lieb zu mir ;___; *schnurr*