So, jetzt aber endlich mal

Trial wurde mir durch unser fulminantes Rollenspiel ein Begriff. Und gleich ein Kerl, den ich von Anfang an für seine Kreativität bewundert habe. Allein die coolen Verse und die Story um den Urnoob hatten es mir angetan. Noch mehr angetan war ich von seinem genialen Ava (und wehe, den sehe ich nach Deiner Mogzeit nicht wieder!!!).

Die Kreativität nahm aber kein Ende, allein bei dem, was er uns für die Mogwahlen serviert hat, war ich immer wieder aufs Neue begeistert. Außerdem mag ich seine Stimme (was das betrifft, kann ich manchmal ganz schnell weich werden ) Ich bin sehr froh, dass Trial uns hier im QFRAT erhalten geblieben ist und wa sogar zum Mog geschafft hat *Trial Fähnchen schwenk*

Ich hoffe, wir beide haben in Zukunft öfter mal direkter miteinander zu tun - ich halte Dich auch sonst von Deinen Posts etc. her nämlich für einen sehr sympathischen Kerl! War ein wenig erschrocken über Dein Geburtsjahr (ich hab ja mal, nachdem ich bei der Stimme weich wurde, nachgeguckt *G*), aber an sich sagt dies schließlich ja nichts über die Reife aus, die ich Dir durchaus zuspreche.
Man, das soll auf jeden Fall positiv gemeint sein, okay?

Go Trial Go!