mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    One Cool

Als ich das letzte mal über ihn geschrieben hab, hatte ich noch einen völlig falschen Eindruck von ihm.
    Ich dachte er wäre ein auf Cool machender manchmal recht genervter Mensch. Doch das war ein Irrtum, der schlicht und einfach darauf zurück zu führen war, dass er im MSN einfach die Smileys weglässt.
    Als ich ihn jetzt auf dem München CT kennenlernen konnte, konnte ich mir einen vollkommen neuen Eindruck von ihm bilden.

Er ist ein ziemlich aufgedrehter, von seinen Freunden zurecht auf Kaffeeentzug gesetzter, Witzkeks ( ), den die gute Laune nie zu verlassen scheint. Auf dem CT hat er durch seine offene laute und lustige Art, immer für gute Stimmung gesorgt.

Er ist Mitglied des Chores und der Theatergruppe seiner Schule und hat morgen ein Konzert zu geben, auf das er sich heute noch hätte vorbereiten müssen (na, haste das jetz noch gemacht?)

Er redet auch sehr gerne, so gerne, dass selbst ich, der normalerweise anderen ins Wort fällt in meinen Erzählungen inne halten musste, um seinen eben gekommenen Einfall zu erfahren
    Wenn du's einrichten kannst, kommste zur extrem verspäteten Feier meines Geburtstags nochmal nach München
    Geändert von McLovin (18.12.2005 um 22:37 Uhr)