Spliffy ist irgendwie komisch.
Er sieht aus wie 16, ist in Wirklichkeit 21 und heult rum wie ein kleines japanisches Schuldmädchen
Nachdem er groß angekündigt hat während der NATO im Flur zu schlafen fällt ihm im Nachhinein auf, dass es dort ja ziemlich kalt ist und nun versucht er alle anderen dazu zu zwingen Nachts nicht mehr das JuBZ zu verlassen - klappt nur nicht
Vielleicht muss Spliffy einfach noch ein paar Lieder mehr machen, denn wenn er eines sehr gut kann, dann Lieder covern. Seine MP3s sind eine Bereicherung. Ob in "Makerboon" oder "NATO" oder unser letztes Projekt "Hier" - Spliffy weiß einfach wie man's macht.
Und gerade deshalb müssen wir ihn dazu bewegen weiter zu machen. Böse Zungen gibt es überall, aber dafür hat die Menschheit ja die Schere erfunden *fg*
Nur beim Threaderstellen scheint der Künstler (er hieß früher SpliffyArts) kein glückliches Händchen zu haben =)
Und jetzt weiß ich leider nicht ob diesser Mario64-Verschnitt mit dem Hexenhaus und der Staubsaugerkanone von ihm oder von Apo war - ist aber kein Problem, da er sich gerade im Skype angemeldet hat und ich mal fix nachfrage!
Kurz nachgefragt: Es war Apo! Aber er will Change of Heart präsentieren, dass find ich auch suppa
Edit²: Aber der Staubsaugersound war von Spliffy (also von seinem Staubsauger)