-
Moderator
Also.. M-P. Damals noch Manga-Protector.. jaja. Damals war er sogar noch richtig lieb. Hat Lob verteilt, Scherze gemacht (Und zwar NICHT auf Kosten anderer
), hat skurrile Trashgames gemacht (Irgendwas mit bekloppten Ninjas 0o) und halt so tollen lustigen Müll.
Zeitweise hab ich ihn sogar irgendwie bewundert und wollte sein Freund sein \o/ Wenn ich mich richtig erinnere zumindest. Er hatte so viele Posts und war so lustig. Jaja.. Irgendwie ist er dann "abgedriftet", zu diesem bitterbösen Kritiker. Aber man muss zugeben, seine Kritiken stützten sich oft auf tatsächlich vorhandene Mängel. Er verpackte sie halt immer nur in so freundlichen Worten. Außerdem mag er keine Menschen die Musik, die er für schlecht befindet, hören. Ja, Musik ist ihm sehr wichtig, habe ich den Eindruck.
Inzwischen ist MP eigentlich nicht mehr soooo schlimm, irgendwie. Ich find ihn sogar teilweise wieder richtig lustig.
es sagt er raucht wie ein Bekloppter. Naja... wenns ihm Spaß macht. Kann ich nicht viel mit anfangen.
Geändert von Dingsi (17.12.2005 um 12:45 Uhr)