mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yeha!

Bei Ikarus fragt man sich immer, wie schafft es dieser Kerl ins QFRAT zu posten. Ich meine, wenn man sich seinen Wohnort ansieht wundere ich mich, warum ihn Soheil und Boo nicht gemeinschaftlich rauswerfen
    Aber wahrscheinlich ist es seine liebenswürdig ruhige Art, die die beiden dazu veranlasst ihm doch noch Zugang zu gewähren.
    Leider ist er so ruhig, dass ihn einige Personen (wie z.B. Daen) auf der NATO glatt übersehen und erst im Nachhinein feststellen, dass Ikarus auch anwesend war.
    Das ist aber eigentlich gar nicht mal so schlecht, denn durch diese außergewöhnliche Eigenschaft steht dem Jungen ein spannendes Leben als Geheimspion bevor! Hättest du jemals an diesen Beruf gedacht, als deinen Eltern sagten: Ikaurs lern was Anständiges sonst landest du auf der Straße?

In seinem Profil steht, dass er früher mal Ronk hiess. Ich kann mich aber nicht erinnern ihn mal unter diesem Namen posten gesehen zu haben ^^"
    Vielleicht sollte er seinen Namen auch in King Storm ändern
    So richtig aufgefallen ist er mir aber auch erst wo er mal n paar GFX-Battle gemacht hat (das warst du doch, oder? )

Ob er im Winter auch wieder nach Bremen kommt weiss ich jetzt leider gar nicht, aber ich glaube als Schweizer hat er nicht das Geld dafür. Oder er braucht einfach nur wieder länger *hust*

However, ich würde mich doch sehr freuen diesen jungen Spion wieder begrüßen zu dürfen - in Bremen oder auch wonanders ^^"
    Geändert von YoshiGreen (01.12.2005 um 20:19 Uhr)