mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, der Genis (oder Painfan im Forum, aber er will sich ja eh umbenennen lassen...auf "Nifiaos" oder so. schon wieder vergessen) ist ein recht netter Kerl.
    Hab ihn im Forum eigentlich kaum wahrgenommen und in einem der berühmt-berüchtigten Valin-Masschats kennengelernt. Teilweise erscheint er dort und auch im Forum etwas seltsam, aber generell ist er mir schon sympathisch. Genis scheint leidenschaftlich gerne Anime zu sehen und Konsolenspiele zu spielen (der Arsch hat ne PSP ;((( ) und hat auch ab und an Probleme mit Mädchen und seinem besten Freund, doch wer hat die nicht? (er erzählt sie halt sehr gerne im Internet.)
    Hm, was noch...seinen Ava finde ich hässlich, das fällt mir grad so auf. Außerdem verehrt mein Verlobter ihn, was mir so gar nicht passt. Da muss noch ein ernstes Wort geredet werden. Außerdem macht er im MSN an seinen Nick seit neustem immer ein "'n Stuff" und ich hab keine Ahnung, was das denn heißen soll, aber ich bin zu faul zu fragen. Vielleicht sagt er es mir von selbst, wenn er das hier liest!!!
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (29.11.2005 um 21:30 Uhr)