Ha, buh!

Boo ist seltsam, ein Roudy, brutal, ein Noob Vornichter etc.... ich glaub, sowas kommt den meisten Usern als erstens ind en Sinn, wenn sie über Boo stolpern. Zumindest hatte ich ungefähr diesen Eindruck von ihm.
Naja, wir waren uns wohl beide von Anfang an nicht wirklich grün, was auch schon mal in seiner Mog Zeit zu einer Art Auseinandersetztung geführt hat. Danach wurde es auch nicht besser... im Gegenteil.
Aber ok, man mag sich nicht und gut is.
Vor einpaar Wochen jedoch bewegte (oder "zwang"?) und Chocwise zu einer Art Aussprache. Seit dem geht es dann wohl zwischen uns.

Was ich ihm hoch Anrechne ist seine Ehrlichkeit. Er spielt Leuten nicht vor, nur damit sie ihn mögen. Er sagt den Leuten offen ins Gesicht, das er sie nicht mag (er mag die meisten erstmal nicht so recht ), wenna uch manchmal auf eine Art und Weiße, mit der die meisten nicht zurecht kommen. Vielleicht muss man sich auch mit Boo erstmal etwas beschäftigen um seine Aussagen etc. und dessen Reichweite/Bedeutung, die dahinter steckt, besser zu erkennen. Meist macht man sich wohl über Boo Aussagen mehr Gedanken, als nötig wär, denn bei ihn ist so eine Sache dann schon vergessen.

Etwas, für was ich ihn schon fast etwas "bewundere" ist seine Liebe zu Yuna. Er setzt sich immer für sie ein, egal was kommt. Ist imo nicht selbstverständlich, denn viele Männer haben Probleme mit ihren Gefühle um zu gehen, geschweige denn ehrlich gegenüber dem Partner zu sein.

Ehe ich hier noch sonst was schreibe, was vielleicht nicht ganz stimmt, verkrümmel ich mich lieber... Naja, zumindest ist das oben stehende meine Einschätzung von Boo.