Ich will mich kurz fassen und schnell schreiben, denn wie ich Boo kenne, fertigt er in diesen Minuten eine Mail an, in der er mir schreckliche Sachen androht, wenn ich es wagen sollte, ihn zu beschreiben.

Nun gut, Boo:
Boo ist für mich neben Soheil und Virginie einer der großen Taktgeber und Honoratioren des QFRAT's, quasi also durchaus Eines der "Gesichter des QFRAT's", wobei er besessen ist von seiner eigenen Separationsidee, nach der sich Makerforenstämmige und QFRATstämmige in Postings nicht vermischen sollten.

Boo pflegt mit großer Hingabe seinen Ruf als böser Junge im QFRAT und ist sich um kein Schimpfwort und um keinen Schlag unter der Gürtellinie je verlegen gewesen. Das man mit ihm jedoch auch sehr vernünftig und ruhig reden kann, zeigt er nicht nur im Ü18-Forum, sondern auch in vielen anderen Beiträgen, in denen beispielsweise auch sein Interesse an Filmen und World of Warcraft zum Tragen kommt und aus diesem Grund nehme ich ihn im QFRAT Vieles - aber Niemals ernst.
Gemäß der erst gestern bei "Welt der Wunder" wieder breitgetretenen Evolutionstheorie kann der "Neandertaler des QFRAT's" - Boo - also gar nicht Anders, als sein angestammtes QFRAT-Revier zu verteidigen und so schiesst er nicht nur Spitzen in jeder Mogwahl ab, sondern gibt auch stets sein Bestes, Maker und Jene, die er für "Rädelsführer" der Maker hält, bei jeder Gelegenheit zu sabotieren.

Boo ist ein echter Charakterkopf, ein Querkopf und in jeder Diskussion ein ernstzunehmender Gegner, da er in vielen Dingen eine sehr gefestigte Meinung vertritt, hinter der er auch zu 100% steht.

Er sieht mich nach eigener Aussage als einen Feind an und ermuntert mich immer wieder, ihn ebenfalls nicht zu mögen, aber in meinen Augen wirkt das fast - ....süß und erheiternd

Ich bin sicher das mein Forenleben ohne Boo hundertmal einfacher wäre, jedoch nicht halb so interessant und witzig.