nana is main
nana geht gleich los ^___^
alsoooo ^^
2,5 jahre sind wir schon zusammen, viele vieeeeeele probleme haben wir zusammen durchlebt und "leben" immernochich könnt mir definitiv niemand anderes als partner vorstellen geschweige ohne sie zu leben.
und auch nach 2,5 jahren entdeckt man immerwieder neue lustige dinge, wie z.b. dass sich die yuna gern mal als mann verkleiden will xDDDD
ich weiß das ich mich immer auf sie verlassen kann, wirklich IMMER, und ich genieße jeden moment den ich mit ihr verbringe auch wenn ichs immer seltener zeige, weil es zur normalität geworden ist, aber wenn man dann für eine gewisse zeit nichtmehr beieinander ist, merkt man erst wie sehr einem diese person fehlt. Dann wird einem erst richtig bewußt was man an dieser person hat.
ich liep dich mein spatz
@daen
quote von daen:
soviel zum thema ICH droheZitat
ansonsten hast du recht
Nachtrag von Daen: Böser Junge - erst Quotes aus dem Zusammenhang reissen und dann auch öffentlich posten.
Aber egal - ich stehe ja dazu: Hättest du getan, was du vorhattest, wärst du nicht unbeschadet davongekommen.

Kontrollzentrum

ich könnt mir definitiv niemand anderes als partner vorstellen geschweige ohne sie zu leben.