-
*sich Erell schnapp*
Edit kommt morgen, schaff es jetzt nicht mehr, eventuell heute Abend/Nacht noch ._.
Edit: *lol* das kann ja was werden 
Sooo endlich komme ich zu meinen Edit *gg* hat etwas länger gedauert, weil ich heute auf dem Weihnachtsmarkt war ._.
Die "kleine" Ellen ist mir am Anfang nur durch ihre zahlreichen Postings aufgefallen, überall wo ich etwas gelesen habe war sie auch dabei. Vorallen ihr Avatar hat mir damals sehr zugesagt *ich liebe Fullmoon ~sabber~ *
Und dann hat sie sich in einem Thread gemeldet, wo es um ein mini CT in Dortmund ging und hat sie geschrieben, dass sie aus Soest kommt, was ja fast bei mir um die Ecke ist!
Und so fing es an, dass wir uns zuerst PNs geschrieben habe und am ende fast Täglich per ICQ gequatsch habe.
Damals ist mir ihre fröhliche und vorallen schnelle Art schon positiv aufgefallen, und habe mich riesig gefreut sie auf dem Bremen CT zutreffen.
Als ich sie da gesehen habe und sie mich sofort umarmt hat, hat sie nur noch Sympathischer gemacht. Und irgendwie hatte ich bei ihr nicht das Gefühl sie erst seit kurzem zu kennen, was ich persöhnlich toll fand und mir schon gezeigt hat, dass ich sie mögen werde ^___^
Und ich muss sagen, dass ich mir so auch Ellen im rl vorgestellt habe, ich wurde nicht ein bisschen enntäuscht.
Sie kann einen gut Unterhalten, sei es mit ihren Chinesischen Kampfmuffins, oder unseren tollen Gespräche im Zug, wo wir alle Unterhalten haben ( Und das Pärchen neben uns angst bereitet haben ._. ). Außerdem hat sie einen Humor, den es *leider* nur selten gibt, ich jedoch so sehr an Leuten mag, und daher bringt sie mich schnell zum lachen.
Auch wenn ich sie manchmal ziemlich durchgeknallt finde, wer bitte hat sich Advent Children 28 mal in der Woche angeschaut? O_o Aber immerhin hat sie mich auf Sachen aufmerksam gemacht, die ich nie zuvor gesehen habe 
Ich freu mich jetzt schon total auf nächster Woche, wo wir uns dann endlich wiedersehen 
Und zum Abschluss kann ich nur noch eins sagen: Bleib so wie du bist, und hoffe, dass wir uns noch oft sehen werden
Geändert von Trishna (27.11.2005 um 19:35 Uhr)