mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joah also der Knuckles is ein ganz alter Forenhase. Kommt aus der Mai 2001 Generation, die ja in dem Ruf steht(/stand) eine besonders gute zu sein. Bestimmt hat auch der gute Knuckles seinen Teil dazu beigetragen. ^^ Dabei hat er sich als einer der Beständigsten User erwiesen, is immer seinen Foren treu geblieben, im gegensatz zu anderen usern. *hust* Moderator is der Knuckles auch schon ne halbe Ewigkeit und man muss ihm zugute halten dass er ne echte Ahnung hat in seinen Bereichen. Was er allerdings nicht so sehr leiden mag sind unnötige Threads die er konsequenterweise recht schnell schließt (manchmal vielleicht zu schnell? ). Naja jedenfalls hat er sich auch als Admin von Sakuranet bewiesen und ist definitiv ein wichtiges Mitglied unserer Commutiy.

Ah, und er steht auf Katie Holmes...beziehungsweise "stand", keine Ahnung ob er sie immer noch mag, nachdem sie nun mit Tom Cruise ein Kleines Scientology-Wesen erwartet.

edit: Argh, kein wunder dass ich irgendwie ein deja vu hatte. Sorry, Knuckles.

edit: One, du arsch!

edit2: Ach ja?! Ich erklär dir den Djihad!

edit3: Bei uns verhüllen sich wenigstens die hässlichen Frauen.

...im gegensatz zu euren.

Edit4: Ich hab dir doch schon tausendmal gesagt, dass du nicht mein Typ bist. ^^

Edit5: Tja Pech gehabt, ich kenne kein erbarmen.

Zitat Zitat
    4nD 1F Y0U C4N R34D T415, y0u r34lly n33d t0 g3t l41d
    D'oh!

Edit6: Ja, und du kannst dich natürlich wieder an nichts erinnern!

Edit7: Du hast gewonnen, ich gebs auf.
    Geändert von Nanatsusaya (25.11.2005 um 10:35 Uhr)