*schnapp* ^^

Virginie ist mir damals (vor fast 2 Jahren) vorallem im QFRAT Thread auf gefallen und durch ihr schönes Dark Ava.
Beim Heidepark CT traf ich dann das erste mal auf sie im RL. Und wo sie es anspricht (ich habs glatt schon wieder vergessen *g* ) ich hätte da x-mal Achterbahn fahren können, aber dann schleift mich July mit Basi und Virginie zu solchen Dreh Dingern (die sich um die eigene Achse drehen)... Danach war mir einfach nur kotzübel und wenn ich dann von den anderen angesprochen werde, ob mit mir alles in Ordung wär, sollte das schon was heißen...
Wir sollten das mal wiederholen.

Naja, wie dem auch sei. Dann war sie doch recht lange weg, bzw. war sie recht wenig da, aber seit es um den Wiederaufbau des RPG Reiches ging, ist sie (zum Glück) wieder oft da. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich mich dann im RPG Reich internen umsehen konnte und Virginie mit Zuckerbrot und Peitsche den anderen Feuer unterm Hintern machte.

Ich mag ihre Art... Sie scheint immer das zu schreiben, was sie grad denkt und sowas find ich gut. Denn das heißt, das man ehrlich ist und sich nicht irgendein Scheinbild zusammenschreibt und solche Leute gibt es selten. Demnach sind auch einige Beiträge von ihr schon mal impulsiv, aber auch dann wieder so liebenswert, dass man sie am liebsten sofort drücken möchte.

Die Welt braucht Leute, die ihre Meinungen nicht aus Angst, oder was auch immer, zurück halten, sondern diese begründet preisgeben und anderen in den Hintern treten. Wenn es dann noch so eine Person wie Virginie ist, umso besser.