der Soheil...
Herrscher über das Feuer, wenn es denn über unartigen Userköpfen hernieder regnen soll
Das erstemal aufgefallen ist er mir im Zusammenhang mit irgendwas über Ebay (ist auch schon wieder ein paar Jahre her), bei irgendwas brachte er mal wieder die Sache auf den Punkt und als Ebayjunky, der ich damals noch war sprach er mir genau aus der Seele, was mir übringes danach immer wieder aufgefallen ist, der Mann weiß was los ist, oder vielleicht haben wir einfach nur vieles gemeinsam ^^
Aber wie das halt so ist, als User0815 hatte ich immer das Glück, erfolgreich von ihm ignoriert zu werden....bis zu jenem aufwühlenden Gefecht um sein schmuddeliges Ü18-Forum...patriotisch hatte ich für diese Sache meine Fahne geschwenkt, hab gepostet, bis mir die Finger qualmten, gekämpft für die Gleichberechtigung der Nicht-CTler....und bla und blubb
aber wie das halt so ist als User 0815 hatte ich wieder das Glück, erfolgreich ignoriert zu werden ^^....bis der kleine Rebell in mir aufgemuckt und mir eine dieser höllisch heißen Feuertaufen eingebracht hatte
Naja, diese kleine Anekdote wird immer tief in meinem Herzen sitzen bleiben und mich innerlich wärmen in so kalten Zeiten, wie diesen
und davon abgesehen ist Soheil humorvoll, intelligent und natürlich furchtbar böse, wenn er will ^^ dazu setzt er sich immer für kleine 0815-User ein, die aus Versehen irgendeinen Mist gemacht haben und bewahrt sie sogar manchmal vor der bösen Verbannung
was soll ich sagen, Soheil du Teufel, das Forum kann froh sein, daß es dich hat, es wäre hier um Vieles kälter, wenn du hier nicht immer wieder dein Feuer versprühen würdest....und dafür bin ich dir sehr dankbar![]()