mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnapp*

Jo, die Chise. Ich denke immernoch immer an den Namen Sweety
    Ich weiß noch, wie ich dich immer kennen lernen wollte, da du mir im damaligen West-OT so positiv aufgefallen bist. Dann warst du auch immer mal wieder im Zelda Forum, wo du auch so nett rüberkamst. Du warst sozusagen meine VL-Kindheitsliebe xD Naja, leider warst du schwieriger zu bekommen als erwartet ^.~ Du hattest deine MSN-Adresse nicht angegeben und ich wusste nicht, wie ich an dich herankommen kann. Doch eines Tages im Massenchat wurde dein Name erwähnt und ich habe die Chance ergriffen und sofort nach deiner Addy gefragt, mit Erfolg ^.~ Am Anfang war es für mich schwer, da ich mir es nicht mit dir verscherzen wollte und daher sehr vorsichtig war, aber du bist mir mit deiner offenen Art sofort entgegen gekommen und hast es mir ziemlich leicht gemacht Du bist eine der nettesten und ehrlichsten Menschen, die man hier antreffen kann. Ich habe es immer sehr genossen, mit dir zu schreiben und hoffe, dass ich dir auch ab und zu etwas weiterhelfen konnte
    Ansonsten hoffe ich, dass wir noch viele schöne Gespräche miteinander führen werden
    Und lass dich mal wieder im Zelda Forum blicken
    Geändert von The Fool (20.11.2005 um 15:20 Uhr)