mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Sohn!

Yoshi kenne ich seit dem Bremer CT #3. Im Forum ist er mir vorher weniger aufgefallen, was wohl größtenteils daran liegt, dass er bis dahin wenig im QFRAT unterwegs war, sondern wohl größtenteils in den Maker Foren. Aber kurz vor dem CT hat er sich dann auch hier rum getrieben und ich hab ihn wohl deshalb bemerkt, dass er sich ebenfalls wie ich zum CT anmeldete.

Auf dem CT dann war ich erst mal ein wenig... nun... sagen wir "erstaunt" als ich ihn gesehen habe. Ich hatte ihn mir wohl irgendwie als kleines etwas vorgestellt , dachte auch vorher er wär 15 oder vielleicht 16 (bitte nich hauen ;_; ).

Jedenfalls als ich ihm dann in Bremen begegnete... wie er da so rumtobte mit seinen langen lockigen Haaren... so hatte ich ihn mir gar nicht vorgestellt und ich dachte "OMG, was ist das denn für einer? " Und er war auch größer als ich ihn mir vorgestellt hatte.
    Allerdings wurde ich schnell eines besseren belehrt und nachdem ich mich ein wenig länger mit ihm unterhalten hatte, merkte ich, dass er ein richtig netter Mensch ist. Zwar mitunter ein wenig verrückt, aber das sind wir doch eigentlich alle!
    Ich konnte sofort mit ihm über alles mögliche plaudern und so kam es auch noch auf diesem CT, dass wir erkennen mussten, dass ich seine Mama bin .

Und auch wenn mein Sohn mittlerweile volljährig ist, freu ich mich immer sehr, wenn ich ihn mal wieder sehe (wie z.B. letzte Woche auf dem letzten Bremer CT), vor allem weil dort meistens unsere Familie noch ein wenig anwächst

Hab dich lieb, mein "kleiner" und sei brav!
    Ich hoffe, wir sehen und spätestens auf dem nächsten Bremer CT wieder.

Deine Mama
    Geändert von Layana (19.11.2005 um 21:04 Uhr)