-
Puppet Vampire
-
Ehrengarde
*schnapp*
So. *Hände reibt* Wie soll ich bloß am besten anfangen? Darüber mach ich mir jetzt seit knapp 24 Stunden schon Gedanken und ich finde einfach keine passende Einleitung. Schon allein das, sollte sehr viel über Simon aussagen. ^_~
Ich habe Simon als einen spontanen und vor allem kontrastreichen jungen Herrn kennen gelernt. Spontan in dem Sinne das ich ihm einmal eine PN geschrieben habe in der drin stand das ich gerne was unternehmen würde und woraufhin ich kurze Zeit später ein "Hab Zeit, wann wo wie?" erhalten hab. Was jetzt nicht heißt das der gute Simon jeden Tag nur zu Hause rumgammelt und nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. Nein, nein. Immerhin springt er auch schon mal ganz gerne spontan als Sänger für eine Band ein, denen eben jener mal irgendwie flöten gegangen ist.
Bevor ich das Vergnügen haben durfte ihn in Natura zu erleben, hatten wir eher unregelmäßig Kontakt über MSN und da habe ihn als einen netten und zuvorkommenden Menschen kennen gelernt. ABER ... der Simon kann auch ganz anders.
Als wir uns das erstemal getroffen haben, wurde ich mit einem schlecht gelaunten Blick (den man ungefähr bildlich so Ò_o umschreiben könnte) begrüßt. Auch sonst, kann der Simon ganz schön fies sein. Der hat eine sarkastische und bitterböse Ader in sich, dass ist unglaublich. XD Mein kleines, schwarzes Herz war gar entzückt (obwohl ich am Anfang doch ganz schön geschockt war. o_o Immerhin war er so lieb und nett im MSN). Aber wenigstens kann er über Edel-Dildos lachen.
Sein Nick lässt nicht vermuten, dass der gute Simon gerne Metal hört. Ein weiterer Kontrast, wie ich anmerken möchte. Bescheidenerweise möchte ich hier anmerken, dass er durch mich auf die großartige Band Kamelot aufmerksam gemacht wurde ... aber das ist eine andere Geschichte, die ich ein anderesmal näher ausführen werde. XD
Zusammenfassend kann ich sagen: Ich bin froh das wir beide spontan genug waren uns auf ein Treffen zu einigen und bin auch ein wenig traurig, dass wir in letzter Zeit kaum miteinander gesprochen haben (was zugegebenermaßen auch zum großen Teil an mir liegt ._.).
Ich freu mich auf jeden Fall darauf, ihn wiederzusehen und das am besten auf einem CT.
Geändert von Maeve (19.11.2005 um 22:54 Uhr)