-
Aurä. :3
Woot. Ich hielt ihn irgendwie immer für sehr viel älter, bis ich seinen letzten Gebuthread gesehen habe, als er 15 wurde.
Aurae kommt aus den Makerforen und macht derzeit ein Pokemon Projekt, das übrigens sehr toll ist (*zu Repkos Post weiter oben schiel*) und in dem ich angeblich auch ne Gastrolle hätte. Was ich bis heute nicht verstanden habe. Aber ist ja auch egal.
Aurae war auch irgendwie so der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich in Messengern ebenfalls ständig ":A" sage. Hat der Mensch mir im IRC irgendwie so angewöhnt.
Er is großer Fan von Stepmania, dessen Spielprinzip er mir mal erklären wollte (hab ich eh nich kapiert, aber mach dir nix draus ^^°). Vom Musikgeschmack her weiß ich nur, dass er wie ich auch öfter mal Soad hört.
Ich war mal 10 Minuten oder so mit ihm und noch irgendwem anders in Skype, wo ich allerdings wenig von ihm gehört habe, weil sein Mikro so gerauscht hat.
Aurä is eigentlich auch so die erste Person, die ich fast von Anfang an hier im Forum gekannt und auch geschätzt habe, warum, weiß ich ehrlich gesagt nichmehr. Ich mag ihn, er is nett und sympatisch und vielleicht sehn wir uns ma nächstes Jahr auf Nato. =D
Bleib so, wie de bist, mein Jung. ;_;
Geändert von NPC Fighter (19.11.2005 um 21:32 Uhr)