-
Dennis Fookin' Deus
Am 16. Juli 1785 pfefferte sich Immanuel Kant ein ordentliches Stückchen Wurst mit selbstgemachtem Senf rein, bevor er eine Runde spazieren ging und ein paar Gäste zu sich einlud.
Genau 200 Jahre später kam The Game zur Welt, ohne zu wissen, was Immanuel Kant an jenem verhängnisvollen Tag gemacht hatte, geschweige denn wer Immanuel Kant überhaupt war.
Etwas, was er heute nicht mehr nicht weiß, sondern es eben tut.
Der ein oder andere Wise Guy würde sagen,
Er redet gerne viel, er redet gerne Mist
Weil er Student der Germanistik ist.
Doch ob seiner oft erst auf den zweiten Blick einleuchtenden Theorien, wie man mit der Philosophie Teile der Mathematik auslöschen kann, mag man über solch böswillige Gerüchte hinwegschweigen.
Auch er ist jemand, der im Makerbereich nichts kann, also Fungames macht.
Nur leider kann er darunter eines nicht und das ist, etwas fertiges zu produzieren und vorzustellen. Also zieht er es vor, Goethe zu zitieren und auf unsere Community zuzuschneiden. Und spätestens wenn Soheil den armen Daen in Versuchung führen will, muss man gestehen, dass er einer der deutlich kreativeren Köpfe dieser Hallen ist.
Und sofern er mich nicht auf seiner Ignore-Liste kann er dies hier auch lesen und lesen wie ich sage, dass er ruhig an seinen Werken bleiben soll und ich noch immer auf eine Demo vom Erbsenesser warte.
Geändert von Dennis (23.11.2005 um 14:46 Uhr)