mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehrenwerter Diomedes,
    ich fürchte, ich muss die Niederschrift meiner Gedanken über Euch auf den morgigen Tag verschieben. Zu sehr muss ich gegen meiner Müdigkeit ankämpfen, als dass ich einen Text schreiben könnte, dass Eurer würdig ist.
    *will be edited*

Edit:
    Höchst geehrter Diomedes,
    nun habe ich endlich die Muße gefunden, um euch meine Bewunderung kund zu tun. Als User wart ihr mir schon vor unserem ersten Kontakt aufgefallen. Der Name 'Diomedes' hob sich stets in Threads vom gewohnten Nickname-Einheitsbrei empor und versprach Interessantes.
    Doch wirklich bekannt seid ihr mir erst durch unseren PN-Wechsel im Spät-Sommer geworden. Ihr schriebt mich wegen einer Feuertaufe an, prangertet die dort verwendeten Methoden und zweifeltet an deren Sinn. Doch es feselte mich nicht, was ihr schriebt sondern WIE!
    Eure hochgestochene Sprache beschämte mich ein wenig und weckte gleichzeitig mein Interesse. Mit jeder weiteren PN versuchte ich näher an eurem unerrecihtem Niveau zu kommen und gewann zunehmend an Motivation.

Vielleicht war es ein Wink des Schicksal oder bloßer Zufall, doch durch unseren stets höflichen Disput erhielt ich das nötige Training, um mich im QFRAT-Rollenspiel zu behaupten.

Es mutet seltsam, doch habe ich in den letzten 5 Jahren mit keinem User solche intensiven PN-Kontakt gepflegt, wie mit euch in diesen wenigen Wochen, denn normalerweise widerstrebt mir solche Wortwechsel per PN. Doch für euch nahm ich mir stets gerne die Zeit.
    Auch für euren Buch werde ich mir gerne Zeit nehmen, sobald es fertiggestellt sein sollte.
    Hochachtungsvoll,
    Soheil Dj.
    Geändert von Soheil (22.11.2005 um 17:01 Uhr)