mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kennen gelernt hab ich den Goldy bisher als relativ schweigsamen Goldy, der definitiv auch schon zu den guten Geistern der Maker-CTs gehört, denen er bereits des öfteren beigewohnt und sogar mal einen Geburtstag gefeiert hat.
    Auch ist er schon ein seeeeeeehr alter Hase im großen Feld des allgemeinen Makertums, obgleich ich schon länger nichts mehr von seinem Projekt gesehen oder gehört habe.

    Wenn er mal den Maker beiseite gelegt hat, widmet er sich eingehend der hohen Kunst des Webdesigns und scheut nicht davor zurück, auch mal eine verbuggte Quelltextzeile vorzuzeigen um zu erfragen, was denn daran falsch ist.

    Grundsätzlich soll er noch lange bleiben, jede Community braucht seine Stammuser, die Leute die schon lange da sind und von denen man immer wieder etwas hört, die im Chat immer wieder nett grüßen und dafür auch immer wieder nett gegrüßt werden.

    Mehr... fällt mir... grade... so... nicht... ein.

  2. #2
    So, der Edit zu Repko.

    Repko, Reppi, der komische Typ mit der Blockflöte da oder einfach nur Dennis.
    Er ist schon ein extrem lustiger Zeitgenosse, was vielleicht an seiner schwäbischen Herkunft (Reutlingen) liegt, denn meiner bisherigen Erfahrung nach sind die Schwaben alle lustige Zeitgenossen
    Den Repko habe ich im Forum zunächst über die Spam Mafia (schön war die Zeit damlas in den Maker-Foren) und dem darüber entstehenden Romanen als ein schriftstellerisch versierten, in einigen Ideen aber auch durchaus leicht durchgeknallten Typen kennengelernt und dieses Treffen alsbald auf der Sommer-NATO in die reale Welt verfrachtet. Der Repko ist ein echt klasse Typ, mit dem man viel Spass haben kann und mit dem es garantiert nie langweillig wird.
    Ich freue mich jetzt schon wie ein Blöder auf die Winter-NATO, da ich da endlich wieder auf Repko trefen kann

    DJ n
    Geändert von Simon (04.12.2005 um 11:39 Uhr)

  3. #3
    Dj :d


    Ja ja der DJ n..
    Ist schon verdamt lange hier

    So wie ein DJ interesiert er sich anscheinen viel für Musik deswegen siht man ihn eigentlich auch im Musik Forum.

    Er kennt mich sicher nicht so arg so wie ich aber man siht ihn oft
    So wie fast alle hier wechselt er zwischen
    RPG Maker Foren ->Andere Foren <- QfRAt

    Er is en netter Typ und ich finde ihn richtg ok


    mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (03.12.2005 um 19:05 Uhr)

  4. #4
    Hihi... Maggi! Find is'n netter Kerl! Hab in Kennen gelernt als er mein Nachbar wurde und ich glaub... Das war vor ungefähr 3 Jahren. Fast immer wenn ich in geärgert hab, ist er zu Papi gerannt*lach, schnauf, prust*puuhhh... Er ist glaub immer noch der Angsthase, so wie früher :3schau :whistle: hab nix böses gesagt, Maggi!

  5. #5
    Hihi, "Maggi". Den Namen wird er nimmer los! Wenn's nur mit "Boomer" genauso gut laufen würde.
    btw: Er? Mir ist nie aufgefallen, dass maggi ein "er" ist. Kommt wohl von den Avas...

    Markorus...ist der kleine Bengel im Forum. Immer ein bisschen nervig und vorlaut, sieht man ja auch an seiner Maggi-Beschreibung. Was ich außerdem noch mit Sicherheit weiß, ist, dass er ein kleiner Fake-Süchtling ist. Bettelt alle 2 Tage um einen weiteren, ich finde, er sollte langsam die "Anonymen Fake-Süchtigen" aufsuchen bzw. gründen. Wäre sicher nicht der einzige...

    Außerdem liebt er es anscheinend, zu spammen! Er ist in den meisten Quizs anzutreffen und bei der Riesengeschichte im OT hat er mir gerade die Fortsetzung weggeschnappt. Ich würde schätzen, dass mindestens 85 % seiner Posts höchstens zwei Zeilen haben. Vielleicht auch 95%, wer weiß.


    Meine Darstellung von markorus als einen kleinen, Fake-süchtigen Spammerrotzbengel klingt vielleicht etwas negativ, aber das meist ist eher spaßig gemeint. Eigentlich mag ich ihn eher, immerhin ist er witzig. Ich könnte jetzt schreiben "Bleib so wie du bist!", aber das wäre mir um Längen zu ausgelutscht und kitschig.
    Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 17:56 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #6
    Joa , ich kenne ihn zwar kaum, aber er scheint recht dran interessiert zu sein, andere user zu "faken" und ist daher auch öfters mal im Grafikforum unterwegs.(wobei ich bemerken muss ,dass ich manche fakes wirklich unlustig finde und du mir manchmal damit auch einwenig auf die nerven gehst,aber jedem das seine )
    Übrigens hat er auch in gewissser weise den drang sich mit anderen usern zu messen, da er im Grafik-Battle-bereich im Grafikforum öfters (...oder jetzt zum 2. mal) mal einen "fake-battel" mit anderen usern angeht.

    Njoa, mehr kann ich nicht sagen, kenn hier eh kaum welche :0

    edit:
    ich liebe diesen verständnissvollaussehenden smiley () der lässt jeden beitrag gescheit aussehen :0
    Geändert von Zelretch (03.12.2005 um 23:36 Uhr)

  7. #7
    Seeth ein sehr interessanter User.
    Mit seinen wunderbaren Fähigkeiten bei Avataren und Signatur schmieden
    versetzt er mir jedes mal einen schlag...
    Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse,
    kann aber manchmal auch etwas arg an die nerven gehen...

    Kurz um liebt Seeth er ist toll xD!

    mfg Sky
    Geändert von Skydea (04.12.2005 um 17:58 Uhr)

  8. #8
    grotesque'ler ;_;

    I am sorry, aber das dauert noch ein klein wenig bei mir, hoffe du verzeihst ._."

    edit: besser spät als nie
    Skydea hab ich im grotesque Forum eigtl zum ersten mal gesehen und wirklich wahrgenommen, dort ist sie mir durch ihre richtig kreativen Einfälle etc. aufgefallen udn wie sehr sie sich für so etwas engagieren kann. Echt cool sowas. ansonsten scheint sie sich im kingdom am meisten in den OT-Foren aufzuhalten, naja. Da geht sie meienr Meinung nach ein wenig zu sehr unter. Ihre Kreativität hätte anderes verdient.

    Ich les sie gerne.
    Geändert von one-cool (18.12.2005 um 20:39 Uhr)

  9. #9
    Der one-cool ist mir zu früheren Zeit gar nicht so aufgefallen, aber neuerdings hirscht er doch öfters durch den Qfrat und man bekommt den Guten mal zu Gesicht. Liegt sicher an meinen Avataren .
    So wie ich das verstanden habe kommt er aus Bayern, eigentlich Frevel nummero uno und zweitens hat er gemeint Rothaus wär ein Wasserbier und schon sethen wir bei duo. Aber ich denke jeder kann gerettet werden, jaaa sogar Leute aus Bayern. Und da er sonst eigentlich ganz lässig drauf ist, lade ich ihn einfach mal auf ein Bier, bei irgend einem CT ein. Sei es, dass wir das Bier aus Bayern oder aus BA-WÜ trinken, ein deutschlandweiter Bier Test bietet sich aber immernoch am besten an
    Geändert von Duke Earthrunner (04.12.2005 um 11:53 Uhr)

  10. #10
    Duke kenne ich noch aus einem anderem älteren Forum vom MMORPG Pristontale. 8D
    Ihn selber hatte ich selbst damals schon als positiv eingestuft und er ist es noch heute.
    Zudem nimmt er mir meine Frau Jessica weg!! (DIEB xO)
    Naja Duky is okay
    Geändert von Genius (16.12.2005 um 13:13 Uhr)

  11. #11
    Genius, Ehemals Painfan.
    Tjoa... Ich frage mich grade, warum heisst er eigentlich jetzt Genius, wo er sich doch Genis nennen lassen wollte? Heisst schon wer anders Genis?
    Und von seinem Nickchange hab ich auch bis eben nichts gewusst. ><

    profile ansehen nützt also doch etwas.

    Nun, ich dachte erst er wäre von einem anderen Forum, er ist mir das erstemal im Msn-Massenchat aufgefallen. Erst nach ein paar Tagen wurde mir dann bewusst das er ja auch im Forum/Kingdom/Ring(dom^^) ist.
    Nyo, er hat mir bei Tales of Symphonia geholfen, gechattet haben wir bis heut Eigentlich selten. Was ich schade find. Er ist ja eigentlich ganz nett (glaub ich zumindest)...


    Eine Sache noch: Er ist ein paar Tage weniger wie ich hier und hat mehr Posts wie ich. Das liegt nur an meiner ehemaligen postingfaulheit. Nur damit ihrs wisst
    Geändert von Wencke (06.12.2005 um 17:40 Uhr)


  12. #12
    oooke, die pod also ^^'
    Nunja, besonders gut kenn ich sie jetz nicht , jedenfalls mag sie Massenchats( wobei jeder weiß, dass es nur deshalb ist, damit sie im Zitate Thread ihren posting..äh , spamcounter erhöhen kann) und lässt sich wohl durch nichts abschrecken O.ô
    Meistens ist sie im qfrat unterwegs, aber auch manchmal (aber auch wirklich nur manachmal) im atelier.

    Ansonsten kann ich eigentlich nicht viel sagen (wie vorher auch .___.) ausser, das pod tatsächlich weiblich ist O.ô

    ahja, sie hört auch gerne Wir sind Helden auh wenn ich die nicht so mag .___.


    so, jetz noch einpaar zeilen frei lassen, damit es so aussieht als hätte ich einen großen beitrag geschrieben........großer beitrag?
    Geändert von Zelretch (06.12.2005 um 20:36 Uhr)

  13. #13
    So hier der Edit

    Seeth, im MSN auch unter "Rhapsody" bekannt, ist eigentlich ganz nett. (Und auch dieser Satz schreit nach einem Aber. Also gut.) Aber manchmal ist er auch ziemlich fies, ein Beispiel: Ich jammer darum das mir Kalt ist und er gibt mit seiner Fussbodenheizung an T__T

    Ehm...
    Er sagt ich wär ne Spammerin, und hätte keinen Posting- nein, sondern einen Spamcounter Òo
    Aber er selbst ist ja auch nicht besser =O

    nyo hoff das reicht
    Geändert von Wencke (07.12.2005 um 15:36 Uhr)


  14. #14
    Pod. Aggresiv verstörte mitunter auch aggresive Frau Ò_ó.
    Und jetzt mal die Fakten bei seite legen ^^.

    pod ist eine interessantes Wesen... es scheint sich nur von Fast Food wie Pizza oder dergleichen zu ernähren.
    *Skydea kauert hinter einem Busch mit einer Kamera in der Hand und filmt pod und macht seltsame kommentare.*
    Die spezies pod scheint es sehr zu mögen mit vielen anderen Personen zusammen zu sein, deshalb trifft man sie oft
    in so genannten "Massenchats" wo pod möglichst viel über absolut unrelevates und belangloses zeugs redet,
    und viel spaß daran zu haben scheint.
    Dazu Liebt sie es zu Zeichnen von ihr stammt auch meine Signatur... *knufft pod* ^^.
    ...
    ...
    ...
    Das reicht jetzt ;__;


    mfg Sky
    Geändert von Skydea (06.12.2005 um 21:20 Uhr)

  15. #15
    Magi !!!

    Hihi den namen hat er von...dem bösen drunken monkey

    Ich kenne ihn etwas obwohl er mich kaum kennt
    (und das mit sweety..naja ich mag sweety ja auch net aba der Fake war böse !!!)

    Er ist 13..tjoar eigentlich kan er froh sein. Er kann noch nicht ins gefängnis .
    markorus ist sein Nachbar und er kennt ihn schon seit...6 Jahren >_>
    tjoar dan mus er moment. mit 7 Jahren da hingezogen sein

    Ich frage mich nur eins. Wiso steht in seinem Profil das er 16 ist T_T

    Naja egal

    Er is en nedder kerl und er so so weitermachen !

    mfg Sekilli



    -----------
    @Monkey: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
    @Monkey²: Bor bist du fies ^^
    Ach und ich habe den ava ,zumal er bearbeitet war, nicht von hawkeye geklaut ^^
    Sie hat ihn mir gegeben !!

    Und was zur hölle is en Choleriker Oo
    (Wikipedia such)
    ein leicht erregbarer, unausgeglichener und jähzorniger Mensch bezeichnet.
    >> Das bin ich garnich T_T

    Und hoffentlich bekommst du von meinem Smilies augenkrebs murharhar
    Geändert von ZeKeE (08.12.2005 um 15:57 Uhr)

  16. #16
    Am meisten Spaß macht das Beschreiben bei Leuten, über die man schön Gemeines erzählen kann!}

    Also: Sekilli-Chan!

    Sekilli ist mir erstmals aufgefallen, als er seinen Ava von hawkeye feklaut hat. Als er dann wenig später einen Fake wollte ("ihr dürft alles mit mir machen" ), habe ich das Ava-Klauen prominent eingebaut. Daraufhin hat er sich furchtbar aufgeregt, eine PN geschickt und einen Beitrag gepostet, beide mit mindestens 5 -Smilies zu viel und sich mit einem miserablen Fake "gerächt".

    Danach hat's richtig angefangen, Berti und ich haben beide weitere Sekilli-Fakes gepostet und seitdem ziehe ich ihn immer wieder mit dem Ganzen auf.

    Bis vor kurzem war er außerdem sowohl Maker als auch Ortsfeldmissbraucher, was ihn sowieso auch ohne die Avaklau- und Fakegeschichte für mich total unsympathisch machen würde. Jetzt hat er immerhin sein Ortsfeld geändert, vielleicht gibt es noch Hoffnung.

    Was gibt's sonst noch: er ist anscheinend alles andere als pingelig, was die Rechtschreibung in seinen Beiträgen betrifft - wie man ja auch an dem über meinem hier sehen kann - und steht total auf die (imo eher hässlichen) Weihnachtsmann-Smilies. Fast so wie Byder mit seinen ugly-Dingern...

    Zusammenfassung:

    Sekilli-Chan:
    • Ava-Klauer
    • Choleriker
    • Maker
    • Ortsfeldmissbraucher A.D.
    • schlechter Faker
    • hat schlechten Smily-Geschmack
    • null Talent in Bildbearbeitung

    Zitat Zitat von Sekilli-Chan
    @Monkey: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
    Mach was dagegen, anstatt zu heulen!
    Geändert von drunken monkey (08.12.2005 um 15:48 Uhr)

  17. #17
    Drunkyyyy~

    ~

    Hat ewig gedauert xD

    Nyo Der Drunken Monkey ist ein Lustiger Faker, njo aufgefallen ist er mir auch durch die Fakes.
    Anbei scheint er ja ein Lustiger mensch zu sein.

    Er ist Monkey D. Ruffy fan(One Piece)
    Ob er wohl seinen Nick von daher abgeleitet hat? Betrunkener Ruffy? Nur mit vornamen?

    Und er scheint gern und viel zu posten, zumindest hat auch er sich nach mir angemeldet, und mehr posts wie ich.
    Spammer



    Das wars von mir. .__."
    Meine Übliche Leier noch lassen:
    Hätt ich Drunken Monkey auf meiner MSN/ICQ liste würd ich gern mal mit ihm chatten

    pod

    @Steel: Kennst ich doch noch gar nicht richtig Du hast nur DJ n wiederholt nehm ich an?
    Geändert von Wencke (09.12.2005 um 21:47 Uhr)

  18. #18
    pod ist eine person, die in etwa genauso verplant ist wie ich oder spliffy. unangenehm ist sie mir aufgefallen, als spliffy sie statt mir für die mogwahl geholt hat (dämlicher fehler gewesen, aber naja, was gescheh'n ist...). mittlerweile ist mir ans herz gewachsen. ich hätt' sie gerne auf der nato kennen gelernt aber sie ist der meinung ihrer eltern nach zu jung, um dahin zu fahren.
    naja, ums kurz zu machen: sie ist lustig, freundlich und man kann ganz toll mit ihr über msn über jeden scheiss reden ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2005 um 15:24 Uhr)

  19. #19
    Also der Steel ^^
    War einer der ersten Leute, die ich auf dem Bremer Ct getroffen hab und persönlich kennen gelernt hab ^^
    War glaub ich auch einer der wenigen Raucher (oder gar der einzige? O.o) auf dem CT. Hat mir. Flow, Waya und noch ein Paar Leuten fest verprochen damit aufzuhören
    Ich werde dich jetzt bis an dein Lebensende damit verfolgen Ò.ó
    Hmm....mags absolut nicht wenn man in seinem Nick das "r" rauslässt ^^"
    Hat sich später als ein guter Frauenkenner entpuppt ^^
    Er isst sehr gerne, vor allem alles was kostenlos ist (ja, ok ich bring dir Chinesische Kampfmuffins auf die NATO mit ^^)
    Naja, im großen ganzen ist er ein netter Steel ^^

    @Yoshi: tja, pech
    Geändert von Ell (08.12.2005 um 16:00 Uhr)

  20. #20
    gotcha - das ist mein wort ;_;

    Die wichtigste Regel wenn man mit Erell spricht:
    Guckt nicht auf ihre Hände, wenn sie etwas sagt!
    Solltet ihr euch nicht daran halten, kann es passieren das euch sehr schwindelig wird. Ihr Gestik ist bislang unerreicht und stellenweise wirklich komisch anzusehen.
    Wenn sie durch den Küchenforum flitzt und durch diverse Handbewegung ihre Erzählungen noch veranschaulicht kommt man sich manchmal wie in einer Stand-Up-Comedy Show

    Gleichzeitig kann sie als Sekretärin auch eine sehr dominante Ader haben und liebt andere Leute an ihrem Schal quer durch irgendwelche Innenstädte zu ziehen.

    Mit Mühe und Not haben wir sie jetzt überreden können, dem QFRAT abzuschwören und zur NATO zu kommen. Ich bin der Meinung das ist..... SPITZE! und ich freu mich schon drauf sie wieder zusehen (vllt auch mal Tabu zu spielen ^^")
    Geändert von YoshiGreen (08.12.2005 um 20:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •