mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Yoshi is GODLIKE ^^"

Der flowster... uff... ich weiss wirklich nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Also momentan plagt er sich mit Gleidschmerzen... oder waren es Gliederschmerzen? Auf jedenfall hat er mit heute morgen eine SMS getippt und just in dem Moment wo ich das Handy auf lautlos stellte kam das Geschreibsel bei mir an. Knapp an einem flow vorbeigewürfelt.
    "Einen flow würfeln", das ist ein Insider, den eigentlich nur diejenigen kennen, die damals bei Daen dabei waren und auch den Rick miterlebten.
    Inzwischen sind wir richtig dicke Kumpels geworden. Wir leiden beide zusammen unter unserer Heimatstadt Delmenhorst und können es gar nicht erwarten au revoir zu sagen. Wobei flow sich wohl lieber auf ein "Good Bye" beschränken würde, den Frantösisch liegt ihm nicht so.

Ich unterhalte mich sehr gerne mit ihm und wir haben schon so einige Gespräche bei mir in der Küche geführt, während wir zusammen über das frische Brot hergefallen sind. Ein sehr beliebtes Gesprächsthema ist z.B. unser Bandprojekt, dass wir am laufen habe. Zwar ist uns noch kein gescheiter Name eingefallen, aber das ist auch erstmal nicht so wichtig. Viel besser ist, dass wir uns auf einen Stil einigen konnten. Genau genommen sind es mehrere Stile aber flow kann und will nicht auf seinen Post-Rock verzichten.

Wo wir bei einer weiteren Leidenschaft von flow wären. flowster ist nämlich ein Rocker! Ein Post-Rocker! Was genau Post-Rock ist, könnt ihr ihn per PN fragen, normalerweise pflegt er es auch einen Zettel in seiner Brieftasche zu tragen, auf der die Definition steht, den hatte er letztens jedoch verliehen - wie kannst du nur?

Das er die Bremer CTs organisiert brauche ich sicher nicht mehr zu erwähnen aber ezwas unbekannter ist seine Fähigkeit auch auf anderen Treffen eine wunderbare Stimmung zu zaubern. Unvergessen ist hier die Situation von der Sommer-NATO: Anfang August, flow und seine Gitarre, in der Turnhalle an der Heizung, die Horster und einige andere um ihn herum versammelt. Könnt ihr euch vorstellen, in so einer Situation Lagefeuerstimmung zu erleben? Unmöglich werdet ihr sicher sagen, ich sage: Fragt flow!

Beenden möchte ich diesen Post mit einem Zitat von flow, was einen guten Freund von ihm meinte, aber genauso gut auf ihn passt: "Es ist einfach unmöglich eine so wundervolle Person wie dich in einem Satz zu beschreiben."

Daaannnkkkeee Flow!
    Geändert von YoshiGreen (01.12.2005 um 21:10 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also derYoshi. ^-^Mir is er im Forum schon ziemlich zu Anfang wegen seinem Namen aufgefallen. Da Yoshi einer meiner Lieblings Figuren bei Nintendo is.

Getroffen hab ich ihn dann auch mal auf der NATO vor... 1 und Halb! Jahren.. nicht 2.
    Irgeht wie konnt ich damals noch nicht so ganz was mit ihm Anfangen. Die Themen über der er redeten waren nicht wirklich welche wo ich Ahung von hatte.. ^^" Was mir damals ziemlich oft so ging.. xD

Doch Yoshi ist ein lustiger Kerl wie das schnell raus gefunden hab als ich ihn in der Kücke bam tanzen erwicht hab Woran ich mich mich noch ganz genau erriner. Das Bild war einfach zu lustig.
    Auch wenn man ihm und anderen zu hört gibt es viel zu schmunzeln. Was ich in seiner gegen wart oft machen musste..

Er scheint auch in Schach gut zu sein. o.o Darum will ich lieber nicht gegen ihn spielen.

Nu in MSN/icq kahmen wir nur manschmal zum reden.. aber es steigert sich.
    Und ich hoffe auch nächstes Jahr mal mit auf ein Konzert zu kommen.. was dieses jahr leider ja nicht geklappt hat.

Nun das wars so ziemlich..
    Geändert von Solacy (04.12.2005 um 13:29 Uhr)

Yoshi is wieder lieb und brav

Chise habe ich noch unter ihrem alten Nick kennen gelernt, damals, vor 2 Jahren auf der Sommer NATO. Ich hab sogar noch eine Unterschrift von ihr auf meinem T-Tshirt \^^"/
    Schon als wir uns vorstellten fand ich sie total niedlich Für sie habe ich nach der NATO auch den Yoshi-Sound gerippt der sich mittlerweile in meinem Miranda fest eingefügt hat ^^"
    Übrigens war sie die erste, bei der ich den Mog-Rang gesehen hab. Kurz nach der NATO hat sie nochmal was gepostet und da ich damals nicht im QFRAT war wunderte ich mich erstmal was denn das für n komischer Rang war

Vor knappe einem Jahr haben wir dann angefangen mehr miteinander zu chatten (die Start hatte was mit unseren Avataren und einem roten Dreieck zu tun ) und haben seitdem regelmäíg unregelmäßigen Kontakt ^^

Sie hat mir auf jeden Fall schonmal versprochen im nächsten Jahr mit zum Hurricane zu fahren. Ansonsten hoffe ich auch sehr, dass ich sie diesen Winter wieder in Bremen zur Winter NATO begrüßen kann. Im Gegensatz zum Sommer scheint es diesmal ja keine Transportprobleme zu geben.
    Dann werde ich sie auch dazu bringen Eiskaffee zu trinken. Vorrausgesetzt sie überlebt das pogen... oder poken? Machen wir einfach beides ^^

Früher stand bei ihr im Wohnort "ein kleines japanisches Fischerdörfchen" (oder so ähnlich ^^). Passte eigentlich ganz gut, denn ich ich mich nicht täusche fährt bei ihr nur einmal täglich ein Bus vorbei ... gut n bssl übertrieben aber das mit dem Dorf scheint wohl zu stimmen =)

Eine weitere lustige Sache stellt man erst nach mehrmaligem Chatten mit Chise fest. Da sie einem nicht sofort ihr ganzes Leben zu Füßen ausbreitet findet man in jedem Gespräch eine neue (manchmal brutal ) Seite an ihr. Ich empfehle: Bis Heiligabend jeden Tag mit ihr schnacken, besser als jeder Adventskalender

Jetzt habe ich gerade auch noch ein Bild von ihrer Katze entdeckt. Schon komisch, dass wir nicht nur das gleiche Poster sondern auch n ähnliches Haustier haben, oder?
    Geändert von YoshiGreen (02.12.2005 um 21:14 Uhr)

Joa der Yoshi.
    Kennen gelernt habe ich ihn, auf dem ersten Treffen der Nordallianz, damals hatte er noch kurze Haare .
    Dementsprechend habe ich ihn auch beim zweiten (oder war es das dritte?) treffen kaum wieder erkannt .
    Ich finde, er ist richtig in Ordnung und man kann sich auch gut mit ihm Unterhalten.
    Geändert von rgb (03.12.2005 um 16:51 Uhr)

Kennen gelernt hab ich den Goldy bisher als relativ schweigsamen Goldy, der definitiv auch schon zu den guten Geistern der Maker-CTs gehört, denen er bereits des öfteren beigewohnt und sogar mal einen Geburtstag gefeiert hat.
    Auch ist er schon ein seeeeeeehr alter Hase im großen Feld des allgemeinen Makertums, obgleich ich schon länger nichts mehr von seinem Projekt gesehen oder gehört habe.

Wenn er mal den Maker beiseite gelegt hat, widmet er sich eingehend der hohen Kunst des Webdesigns und scheut nicht davor zurück, auch mal eine verbuggte Quelltextzeile vorzuzeigen um zu erfragen, was denn daran falsch ist.

Grundsätzlich soll er noch lange bleiben, jede Community braucht seine Stammuser, die Leute die schon lange da sind und von denen man immer wieder etwas hört, die im Chat immer wieder nett grüßen und dafür auch immer wieder nett gegrüßt werden.

Mehr... fällt mir... grade... so... nicht... ein.

So, der Edit zu Repko.

Repko, Reppi, der komische Typ mit der Blockflöte da oder einfach nur Dennis.
    Er ist schon ein extrem lustiger Zeitgenosse, was vielleicht an seiner schwäbischen Herkunft (Reutlingen) liegt, denn meiner bisherigen Erfahrung nach sind die Schwaben alle lustige Zeitgenossen
    Den Repko habe ich im Forum zunächst über die Spam Mafia (schön war die Zeit damlas in den Maker-Foren) und dem darüber entstehenden Romanen als ein schriftstellerisch versierten, in einigen Ideen aber auch durchaus leicht durchgeknallten Typen kennengelernt und dieses Treffen alsbald auf der Sommer-NATO in die reale Welt verfrachtet. Der Repko ist ein echt klasse Typ, mit dem man viel Spass haben kann und mit dem es garantiert nie langweillig wird.
    Ich freue mich jetzt schon wie ein Blöder auf die Winter-NATO, da ich da endlich wieder auf Repko trefen kann

DJ n
    Geändert von Simon (04.12.2005 um 11:39 Uhr)

Dj :d

Ja ja der DJ n..
    Ist schon verdamt lange hier

So wie ein DJ interesiert er sich anscheinen viel für Musik deswegen siht man ihn eigentlich auch im Musik Forum.

Er kennt mich sicher nicht so arg so wie ich aber man siht ihn oft
    So wie fast alle hier wechselt er zwischen
    RPG Maker Foren ->Andere Foren <- QfRAt

Er is en netter Typ und ich finde ihn richtg ok

mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (03.12.2005 um 19:05 Uhr)

3..2...1...meins!

Der Sekar!
    Kennen gelernt hab ich ihn noch nie!
    Aber im Forum hab ich schon viel von ihm gehört!

Am meisten hab ich von ihm vom Schlachtskandal
    gehört, oder habs vom Schlachtskandal in
    Erinnerung. Hat sich voll geärgert, als er
    so ein tollen Fake, bekommen hat, wo
    Sweety mit einer Axt zweigeteilt wird.
    Würde mich auch aufregen! Wie Sekar
    sich erst aufgeregt hat! ^^"
    (Bin mir nicht sicher ob´s du warst!)

Außerdem benutzt er oft Smiles wie,
    T_T, ^^ etc.
    Er benutzt selten Smiles die vor-
    programmiert sind!

Er scheint oft im Grafik-und Design-Forum
    unterwegs zusein, habe 20Beiträge gelesen,
    davon sind 11im Gudf.

Wenn man sein Profil betrachtet, dann
    stellt man feat, von seinen Angaben,
    dass er ein recht junger Bursche ist!
    Trotzdem 1Jahr älter wie ich T_T!
    Scheint auch im gleichen Bundesland
    zu wohnen!

Was mir meinerseits sehr auffällt,
    ist, das er immer ein Ava mit
    dem Typ der Rote Haare hat trägt!
    Aber mir gefällt vor allem, dass
    er sich immer so aufregt!

Aber das Beste ist, er macht
    Maker-Spiele und hat sogar ne
    Home-Page! Find fast alle
    Maker toll!

Gruß!

Zusammengefasst ist Sekar eigentlich
    ein netter Kerl!

---
    @drunki monki
    Da hast du Recht! ^o^

@markorus
    Ich wohne schon seit 6Jahren
    als dein Nachbar!
    Hast wohl kein Zeitgefühl!
    War mit dir in der Grundschule!
    Ich bin in der dritten Klasse hingezogen!
    Geändert von Maggi (04.12.2005 um 10:25 Uhr)

Hihi... Maggi! Find is'n netter Kerl! Hab in Kennen gelernt als er mein Nachbar wurde und ich glaub... Das war vor ungefähr 3 Jahren. Fast immer wenn ich in geärgert hab, ist er zu Papi gerannt*lach, schnauf, prust*puuhhh... Er ist glaub immer noch der Angsthase, so wie früher :3schau :whistle: hab nix böses gesagt, Maggi!

Hihi, "Maggi". Den Namen wird er nimmer los! Wenn's nur mit "Boomer" genauso gut laufen würde.
    btw: Er? Mir ist nie aufgefallen, dass maggi ein "er" ist. Kommt wohl von den Avas...

Markorus...ist der kleine Bengel im Forum. Immer ein bisschen nervig und vorlaut, sieht man ja auch an seiner Maggi-Beschreibung. Was ich außerdem noch mit Sicherheit weiß, ist, dass er ein kleiner Fake-Süchtling ist. Bettelt alle 2 Tage um einen weiteren, ich finde, er sollte langsam die "Anonymen Fake-Süchtigen" aufsuchen bzw. gründen. Wäre sicher nicht der einzige...

Außerdem liebt er es anscheinend, zu spammen! Er ist in den meisten Quizs anzutreffen und bei der Riesengeschichte im OT hat er mir gerade die Fortsetzung weggeschnappt. Ich würde schätzen, dass mindestens 85 % seiner Posts höchstens zwei Zeilen haben. Vielleicht auch 95%, wer weiß.

Meine Darstellung von markorus als einen kleinen, Fake-süchtigen Spammerrotzbengel klingt vielleicht etwas negativ, aber das meist ist eher spaßig gemeint. Eigentlich mag ich ihn eher, immerhin ist er witzig. Ich könnte jetzt schreiben "Bleib so wie du bist!", aber das wäre mir um Längen zu ausgelutscht und kitschig.
    Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 17:56 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Joa , ich kenne ihn zwar kaum, aber er scheint recht dran interessiert zu sein, andere user zu "faken" und ist daher auch öfters mal im Grafikforum unterwegs.(wobei ich bemerken muss ,dass ich manche fakes wirklich unlustig finde und du mir manchmal damit auch einwenig auf die nerven gehst,aber jedem das seine )
    Übrigens hat er auch in gewissser weise den drang sich mit anderen usern zu messen, da er im Grafik-Battle-bereich im Grafikforum öfters (...oder jetzt zum 2. mal) mal einen "fake-battel" mit anderen usern angeht.

Njoa, mehr kann ich nicht sagen, kenn hier eh kaum welche :0

edit:
    ich liebe diesen verständnissvollaussehenden smiley () der lässt jeden beitrag gescheit aussehen :0
    Geändert von Zelretch (03.12.2005 um 23:36 Uhr)

Seeth ein sehr interessanter User.
    Mit seinen wunderbaren Fähigkeiten bei Avataren und Signatur schmieden
    versetzt er mir jedes mal einen schlag...
    Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse,
    kann aber manchmal auch etwas arg an die nerven gehen...

Kurz um liebt Seeth er ist toll xD!

mfg Sky
    Geändert von Skydea (04.12.2005 um 17:58 Uhr)

grotesque'ler ;_;

I am sorry, aber das dauert noch ein klein wenig bei mir, hoffe du verzeihst ._."

edit: besser spät als nie
    Skydea hab ich im grotesque Forum eigtl zum ersten mal gesehen und wirklich wahrgenommen, dort ist sie mir durch ihre richtig kreativen Einfälle etc. aufgefallen udn wie sehr sie sich für so etwas engagieren kann. Echt cool sowas. ansonsten scheint sie sich im kingdom am meisten in den OT-Foren aufzuhalten, naja. Da geht sie meienr Meinung nach ein wenig zu sehr unter. Ihre Kreativität hätte anderes verdient.

Ich les sie gerne.
    Geändert von one-cool (18.12.2005 um 20:39 Uhr)

Der one-cool ist mir zu früheren Zeit gar nicht so aufgefallen, aber neuerdings hirscht er doch öfters durch den Qfrat und man bekommt den Guten mal zu Gesicht. Liegt sicher an meinen Avataren .
    So wie ich das verstanden habe kommt er aus Bayern, eigentlich Frevel nummero uno und zweitens hat er gemeint Rothaus wär ein Wasserbier und schon sethen wir bei duo. Aber ich denke jeder kann gerettet werden, jaaa sogar Leute aus Bayern. Und da er sonst eigentlich ganz lässig drauf ist, lade ich ihn einfach mal auf ein Bier, bei irgend einem CT ein. Sei es, dass wir das Bier aus Bayern oder aus BA-WÜ trinken, ein deutschlandweiter Bier Test bietet sich aber immernoch am besten an
    Geändert von Duke Earthrunner (04.12.2005 um 11:53 Uhr)

Duke kenne ich noch aus einem anderem älteren Forum vom MMORPG Pristontale. 8D
    Ihn selber hatte ich selbst damals schon als positiv eingestuft und er ist es noch heute.
    Zudem nimmt er mir meine Frau Jessica weg!! (DIEB xO)
    Naja Duky is okay
    Geändert von Genius (16.12.2005 um 13:13 Uhr)

Genius, Ehemals Painfan.
    Tjoa... Ich frage mich grade, warum heisst er eigentlich jetzt Genius, wo er sich doch Genis nennen lassen wollte? Heisst schon wer anders Genis?
    Und von seinem Nickchange hab ich auch bis eben nichts gewusst. ><

profile ansehen nützt also doch etwas.

Nun, ich dachte erst er wäre von einem anderen Forum, er ist mir das erstemal im Msn-Massenchat aufgefallen. Erst nach ein paar Tagen wurde mir dann bewusst das er ja auch im Forum/Kingdom/Ring(dom^^) ist.
    Nyo, er hat mir bei Tales of Symphonia geholfen, gechattet haben wir bis heut Eigentlich selten. Was ich schade find. Er ist ja eigentlich ganz nett (glaub ich zumindest)...

Eine Sache noch: Er ist ein paar Tage weniger wie ich hier und hat mehr Posts wie ich. Das liegt nur an meiner ehemaligen postingfaulheit. Nur damit ihrs wisst
    Geändert von Wencke (06.12.2005 um 17:40 Uhr)

oooke, die pod also ^^'
    Nunja, besonders gut kenn ich sie jetz nicht , jedenfalls mag sie Massenchats( wobei jeder weiß, dass es nur deshalb ist, damit sie im Zitate Thread ihren posting..äh , spamcounter erhöhen kann) und lässt sich wohl durch nichts abschrecken O.ô
    Meistens ist sie im qfrat unterwegs, aber auch manchmal (aber auch wirklich nur manachmal) im atelier.

Ansonsten kann ich eigentlich nicht viel sagen (wie vorher auch .___.) ausser, das pod tatsächlich weiblich ist O.ô

ahja, sie hört auch gerne Wir sind Helden auh wenn ich die nicht so mag .___.

so, jetz noch einpaar zeilen frei lassen, damit es so aussieht als hätte ich einen großen beitrag geschrieben........großer beitrag?
    Geändert von Zelretch (06.12.2005 um 20:36 Uhr)

So hier der Edit

Seeth, im MSN auch unter "Rhapsody" bekannt, ist eigentlich ganz nett. (Und auch dieser Satz schreit nach einem Aber. Also gut.) Aber manchmal ist er auch ziemlich fies, ein Beispiel: Ich jammer darum das mir Kalt ist und er gibt mit seiner Fussbodenheizung an T__T

Ehm...
    Er sagt ich wär ne Spammerin, und hätte keinen Posting- nein, sondern einen Spamcounter Òo
    Aber er selbst ist ja auch nicht besser =O

nyo hoff das reicht
    Geändert von Wencke (07.12.2005 um 15:36 Uhr)

Pod. Aggresiv verstörte mitunter auch aggresive Frau Ò_ó.
    Und jetzt mal die Fakten bei seite legen ^^.

pod ist eine interessantes Wesen... es scheint sich nur von Fast Food wie Pizza oder dergleichen zu ernähren.
    *Skydea kauert hinter einem Busch mit einer Kamera in der Hand und filmt pod und macht seltsame kommentare.*
    Die spezies pod scheint es sehr zu mögen mit vielen anderen Personen zusammen zu sein, deshalb trifft man sie oft
    in so genannten "Massenchats" wo pod möglichst viel über absolut unrelevates und belangloses zeugs redet,
    und viel spaß daran zu haben scheint.
    Dazu Liebt sie es zu Zeichnen von ihr stammt auch meine Signatur... *knufft pod* ^^.
    ...
    ...
    ...
    Das reicht jetzt ;__;

mfg Sky
    Geändert von Skydea (06.12.2005 um 21:20 Uhr)

The sky is my!

Skydea ist mir eigentlich nur wegen ihrem Benutzerbild und der Sig aufgefallen!
    (Die eine Ninja da!)
    Sonst eigentlich nicht! (Hat mir sehr gut gefallen!)

Man merkt wohl, das Skydea sehr viele Smiles benutzt!
    Und oft im Community-Forum und im Grafik-und Designforum unterwegs ist!
    Scheint immer nett und lieb zu sein und eigentlich mag ich sie!

Gruß! Maggirus!
    Geändert von Maggi (11.12.2005 um 12:02 Uhr)