Yoshi is GODLIKE ^^"
Der flowster... uff... ich weiss wirklich nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Also momentan plagt er sich mit Gleidschmerzen... oder waren es Gliederschmerzen? Auf jedenfall hat er mit heute morgen eine SMS getippt und just in dem Moment wo ich das Handy auf lautlos stellte kam das Geschreibsel bei mir an. Knapp an einem flow vorbeigewürfelt.
"Einen flow würfeln", das ist ein Insider, den eigentlich nur diejenigen kennen, die damals bei Daen dabei waren und auch den Rick miterlebten.
Inzwischen sind wir richtig dicke Kumpels geworden. Wir leiden beide zusammen unter unserer Heimatstadt Delmenhorst und können es gar nicht erwarten au revoir zu sagen. Wobei flow sich wohl lieber auf ein "Good Bye" beschränken würde, den Frantösisch liegt ihm nicht so.
Ich unterhalte mich sehr gerne mit ihm und wir haben schon so einige Gespräche bei mir in der Küche geführt, während wir zusammen über das frische Brot hergefallen sind. Ein sehr beliebtes Gesprächsthema ist z.B. unser Bandprojekt, dass wir am laufen habe. Zwar ist uns noch kein gescheiter Name eingefallen, aber das ist auch erstmal nicht so wichtig. Viel besser ist, dass wir uns auf einen Stil einigen konnten. Genau genommen sind es mehrere Stile aber flow kann und will nicht auf seinen Post-Rock verzichten.
Wo wir bei einer weiteren Leidenschaft von flow wären. flowster ist nämlich ein Rocker! Ein Post-Rocker! Was genau Post-Rock ist, könnt ihr ihn per PN fragen, normalerweise pflegt er es auch einen Zettel in seiner Brieftasche zu tragen, auf der die Definition steht, den hatte er letztens jedoch verliehen - wie kannst du nur?
Das er die Bremer CTs organisiert brauche ich sicher nicht mehr zu erwähnen aber ezwas unbekannter ist seine Fähigkeit auch auf anderen Treffen eine wunderbare Stimmung zu zaubern. Unvergessen ist hier die Situation von der Sommer-NATO: Anfang August, flow und seine Gitarre, in der Turnhalle an der Heizung, die Horster und einige andere um ihn herum versammelt. Könnt ihr euch vorstellen, in so einer Situation Lagefeuerstimmung zu erleben? Unmöglich werdet ihr sicher sagen, ich sage: Fragt flow!
Beenden möchte ich diesen Post mit einem Zitat von flow, was einen guten Freund von ihm meinte, aber genauso gut auf ihn passt: "Es ist einfach unmöglich eine so wundervolle Person wie dich in einem Satz zu beschreiben."
Daaannnkkkeee Flow!