mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    O.o
    o.O
    O.O
    Ich habs geschafft!!! Nennt mich Gott!!! XDDD
    Ich hab tatsächlich Soheil erwischt!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Anyway... ^^"
    Also der Soheil ^^
    Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber ich könnte schon ein ganzes Lied über ihn singen. So viele Gerüchte und Geschichten gibts schon über ihn ^^
    Also so weit ich gehört habe, ist Soheil auch sein echter Name und er ist ein Perser. Außerdem so weit ich weis, hat er eine Freundin ^^. Zum ersten Mal ist er mir durch seinen Rang aufgefallen. Ich hab schon vieles Gesehen. Mods, S-Mods, Admins, Kaiser, Allmächtige u.s.w aber ein Feuertäufer ist mir zum ersten mal über den Weg gelaufen ^^
    Danach kamen die ersten Threads von ihm mir unter die Augen. Damals herrschte im Frat noch der Krieg mit den Makern. Danach folgten die Party- Taverne- und noch einige FRPG-Threads. Durch die Taverne konnte ich mich hier auch so gut einleben ^^
    Soheil wirds öffters als das Gegenteil von Daen dargestellt (ob das wahr ist weis ich nicht, also bitte nicht hauen ^^"") Was mir noch aufgefallen ist war, dass Soheil begeistert von uns allen bekanntem DJ N3CK ist/ war.
    Hmmm....*überleg* Die Avas von Soheil sind immer....ääääh...soheilorientiert ^^" (am besten fand ich den Ava: bild dir Soheils Meinung XD) jedenfalls, gehen sie immer Richtung Teufel, Feuer und Soheil ^^"
    Dazu kommt noch, dass Soheils Postings immer ein "Des Weiteren" beinhalten
    Naja, im großen ganzen ist er ein supa bösa Mod..äääh..Freuertäufer der in Wirklichkeit ganz lieb zu sein scheint ^^
    Geändert von Ell (23.12.2005 um 18:47 Uhr)

Die Erell...
    Ich weiß garnicht mehr wann sie mir das erste mal aufgefallen ist, es kommt mir jedenfalls ne Ewigkeit vor.
    Das kann daran liegen, weil ich das Gefühl hab, dass sie schon viel länger hier ist als es ihr Anmeldedatum anzeigt.
    Sie ist eine der fleißigsten Poster im Kingdom, mit einer Postingrate von 6,74, was wirklich nicht wenig ist, und womit sie mich in Schacht hält
    Sie postet besonders viel im Qfrat, im OT und im ganzen Musikbereich, weil sie ja auch singt.
    Ich vertrete auch sehr oft ihre Meinung^^
    Also, ich glaube sie hat sich hier am besten eingelebt, zumindest von dem was ich hier schon erlebt habe.
    Also, bleib so wie du bist
    Geändert von Kico (23.12.2005 um 20:57 Uhr)

king cold ist einer der leute, bei denen ich mich wunder, wie schnell sie ihren posting counter innerhalb von zwei drei monaten so fucking dermaßen in die höhe schrauben können O_o
    naja, seine beiträge sind allerdings zum größten teil kompetent, zum anderen leicht naiv. allerdings hat er auch so eine eigenschaft, lieber in die profile anderer leute fürs +1 zu gucken als sich lieber personen hier heraus zu fischen, die er etwas länger kennt oder so.
    aber egal, irgendwie mag ich ihn, kenn ihn nich so richtig, akzeptier ihn aber und naja... wohlsein!

*schnapp*
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Schnapp ^^

Soooo der NPC (No Player Character) Fighter ^^
    Der olle Katzen Kaktus ^-^

Also wen ich egnau bin kenne ich NPC schon recht Lang...
    Ich ahbe ihn noch mit sienem KAtzen Avatar kennengelernt (Du Säufer *nick nick*)
    Hm wir reden nciht gerade oft in ICQ aber von ihm bekomme ich oft Gute tips ^.-

Eigentlich könnte man über ihn ne ganze Seite schrieben aber ich fasse mich aml kurtz weil das ja sowiso nimand lesen will xD.

kein NPC Fighter in der Com könnte ich mir nicht vorstellen.
    Er ist ein wichtiger Teil und ohne ihn ist wie...joar wie etwas was ich hier jezt nciht sagen will xD

mfg Sekilli ^^
    Geändert von ZeKeE (28.12.2005 um 18:05 Uhr)

schnapp!
    YES XO

Also ^^

Sekar, was denk ich so über dich, hehe, soll ichs sagen? GRINS ^____^
    Ne, bin ja nicht gemein.

Sekar ist ein, wie ich finde, fester Bestandteil dieser Community. (Auch wenn das Soheil schon gesagt hat, will auch)
    Die Chaterlebnisse mit ihm sind kuriose Achterbahnfahrten und man weiss nie, wer am ende der Leitung sitzt (hehe).
    Im Großen und Ganzen ist Sekar ein netter und angenehmer Mensch, von denen es leider nicht mehr allzu viele gibt.
    Er war unter anderem in meiner Neulingszeit einer von meinen Idolen, zu denen ich aufblickte und mir ein Beispiel
    an seiner Führungsqualität und seinem Durchsetzungsvermögen nahm \o/
    Ob man nun mit ihm selber oder mit seiner Schwester, die einen verascht, chattet, es ist und bleibt ein Erlebnis
    Soviel zum guten alten Sekar/Sekilli
    /\ /\
    __
    Geändert von Tessio (27.12.2005 um 19:26 Uhr)

So jetz kommt der Edit doch einen Tag später als geplant^^;

Samogas ist mein Forenbruder, einer von zweien(also Sekar ist der andere^^)
    Er ist wirklich nett und ich bin froh das ich mich auf unsere Geschwisterschaft eingelassen habe^^v

Wir wissen noch nicht sehr viel von einander aber was nicht ist kann ja noch werden.
    mein Ersteindruck ist jedenfalls das Samo ein Netter, (ganz leicht)verplanter, (noch) Gleichaltriger Bruder ist, der es aber nicht grad leiden kann wenn man ihn auf die Gleichnamige Gasfirma anspricht^^

Joa, wie auch immer, wenn ich weiter schreibe wiederhole ich mich nur, mir is bisher nix negativ an ihm aufgefallen^^

(btw ich bräucht noch ein Foto von dir^o^)
    Geändert von Wencke (30.12.2005 um 13:53 Uhr)

*zuschnapp*
    Editiere wenn ich wieder Zeit habe...

So, NPC. Er is einer der Personen, die mich im Atelier Chat am "nettesten" empfangen hat.
    Er ist schon seit März 2004 im Forum.
    Und mit ner Postingrate von 3,24 auch strukturiert ein sehr fleißiger Poster.
    Besonders viel unterwegs ist er im Atelier, aber auch im Qfrat.
    Zu dem bekannten Personenkreis gehört er ganz klar, und seit ich hier bin ist er mir auch immer wieder aufgefallen.
    Rundum gesehn mag ich ihn, er bleibt dem Forum sicher auch noch lange treu.
    Geändert von Kico (30.12.2005 um 00:00 Uhr)

Also zu Cold (er will nicht King genannt werden^^)kann ich sagen, das ich ihn recht sympatisch finde. Er liest netterweise manchmal meine Gedichte und ich habe ihn auch schon öfter im Sumpf gesehen, wo er sich rege an dern Rätzeln und im NST beteiligt, wenn er nicht gerrade mit mir im ICQ festhängt. Außerdem findet er mich ein bisschen verrückt, aber wer tut das nicht (einschließlich mir selber*g*)
    Ansonsten kann ich nicht viel d´sagen, außer das ich hoffe, dass er mir mal endlich sagt wie es bei VD ausgeht, weil ich Depp immer noch so blöd bin und das 6 mal durchspielen will (schon 4 mal geschafft^^) Wehe wenn jetzt ein anderer mir dsas verraten will^^
    kate
    Geändert von kate@net (30.12.2005 um 00:18 Uhr)

ha! jemand den ich kenne...
    also kate kannte ich zuerst nur durch ihre Gedichte und Geschichten im Atelier, die mir teils zugesagt haben und teilweise auch garnicht...
    seit einigen Tagen lesen wir uns im NST und quatschen da ganz nett denk ich...
    ich weiß, dass sie (wie sie uns gestern erzählt hat) ihre online Zeiten aufschreiben muss weil sie nur ne begrenzte Zeit im Inet sein darf und sie sich schreinbar nicht so gut mir ihrer Mutter versteht (wer tut das schon so 100%tig? )... sie ist 18 (?), wobei ich mir da gerade nicht so ganz sicher bin... na ja... was ich so durch das Atelier und den NST mitbekommen hab scheint sie ganz nett zu sein... und a bissel verrückt.. wie sie ja auch schon gesagt hat... mehr kann ich eigentlich auch nicht zu ihr sagen...

Tja... was kann ich über sie sagen...
    Eigentlich nichts. Nie von ihr gehört bis gerade eben. Aber das hatte mich selbs gewundert, denn ich guck doch recht oft so durch die Foren und les interessiert die Beiträge der Leutchen, die sich hier immer zu Wort melden.
    Also hab ich mal One- Cools Regeln befolgt (geklaut von Saph und Leon) und habe mir mal angesehn, wo die Werte so ihre Beiträge bringt. Die erste Seite war gleich mal voll mit verweisen zu den Nachtschwärmerthreads und dem Atelier. Sofort war mir klar, warum ich nie was von ihr gehört hatte.

Aber das ist ja nun keine richtige Meinungsäußerung.
    Was ich von ~QuestGirl~ also halte bzw. mir denke:
    Durchgeknallt, witzig, intelligent und emotional.

Das ist spontan mein erster Eindruck.
    Durchgeknallt deshalb, weil das eine Grundbedingung ist, um nach 0 Uhr hier noch einen Betrag zu verfassen (würd ich mal so behaupten ),
    witzig... gut, ich habe mir die Posts nich alle durchgelesen, aber ich denke mal, jeder hat ne gewisse Art von Humor (ein bisschen nett soll das ganze hier ja wirken 8) ),
    intelligent iss se ganz sicher, sons würde sie wohl kaum ins Atelier gehn (ich war selbst schonmal da, und staune, wie gescheit doch Forenuser sein können )... im Endeffekt wohl nur eine vorschnelle Beurteilung, aber ein bisschen charmant darf man um die Uhrzeit mal sein,
    und emotional... völlig aus der Luft gegriffene Behauptung, aber ich kann mich von dem Klischee nich trennen, dass Frauen von Grund auf emotional sind.

Ein etwas ungewöhnlicher Beitrag, und wie immer gilt der Grundsatz "Bitte nicht so ernst nehmen!"
    Ich hoffe, ich lag mit meiner Vermutung nich ganz daneben.

Oo

*schnapp* MEINS!!!!!!!!Oo

Alsooo
    Ich kenne Diomedes zwar uberhaupt nicht aber ich versuche mal was ueber ihn zu schreiben:

Ich glaube er ist ein sehr geseliger und lustiger Bursche (lustiges wort )
    Aber wahrscheinlich auch ziemlich intelligent(weil er auf ein gymnasium geht)
    Er kommt aus dem Saarland und wo er meistens rumhaengt kann ich nicht sagen...
    Er liebt glaube ich den ganzen ring^^

mehr wusste ich nicht
    'Mfg
    Set

Aktuelles Projekt:
    Digimon Adventure
    -Patamons Reise(unbenannt hohoho)
    Story: 100 %
    Gesamt: 90 %
    Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
    LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!

Set hat's tatsächlich geschafft,in 6 Tagen 107 Posts zu verfassen.
    Er macht mir gewaltig konkurenz.
    Jo,bei Set bin ich zwiegespalten,mal find ich seine posts sinnig und wieder unsinnig.
    Ich las selber noch nicht viele posts von ihm,doch er hält sich hauptsächlich im Gebiet der Makerer auf und bastelt auch gerade an einem Spiel.Naja,ich glaube,der Set ist einer,der das forumsleben lernen wird.
    Und in jedem psot von ihm findet man ein Oo

*grapsch*

Byder, der: Etwas spammig veranlagter, allseits bekannter User des Kingdoms.

Viele Leute haben anscheinend was gegen ihn und nutzen leider jede Gelegenheit, um das auch auszudrücken, was ich schade finde. Zwar bin ich kein absoluter Fan von ihm, aber ich finde ihn ganz nett und glaube auch nicht, dass solches Verhalten bei irgendwem angebracht ist, Leute die mit Beleidigungen um sich werfen mal ausgenommen.

Das erste Mal aufgefallen ist er mir, wie afaik auch vielen anderen, bei der teabing-Geschichte, als er plötzlich zum Super-Mod wurde, was ziemliche Verwirrung auslöste, unter anderem, weil aus den echten Mods und Admins nichts vernünftiges herauszukriegen war. Er wurde außerdem einmal aus dem Forum gebannt, was ebenfalls bei seiner Super-Mod-Ernennung Unverständnis auslöste.
    Insgesamt war's imo eine ziemlich witzige Geschichte!

Aber zurück zu Byder: seine Avas sind meist recht gut, obwohl's mir persönlich lieber, er würde sie nicht so oft wechseln. Außerdem hat er einen kleinen Bruder, der ebenfalls hier im Forum ist: Brytes.

Fazit: Sicher kein geeigneter Supermod, aber dennoch recht nett!

*nach unten schau*
    NO! I'm doomed!
    Geändert von drunken monkey (02.01.2006 um 17:35 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Murhahaha da affe ^-^

Unser mega Ultimativer Spam..äh Faker ^-^
    ich mag ihn nciht. Das hat viele gründe.

Zumal er mir einen Ava andrehen wolte mit nem blauen rand und ein paar punke die feuerwerk darstellen wolte.

Und er hat Chrono beleidigt T_T
    (Möge Waya dich zerschmettern)
    Aber auch wen es viele gründe für mich gibt ihn nicht zu mögen.
    ist er manchmal auch ganz dufte.

Er Fakt gerne und einmal hat er mcih gefakt (also ich rede nciht von den anderen amlen ich rede VON DEM EINEN MAL Ò_ó )

Da hat er mich beleidit *buhuhuhu heulend wegrenn*
    *wieder herkomm* *schnif* böses Monkey.
    ICh glaube mal sein Komplitze ist BERT.

er ist bö~see~.

Mehr will ich dazu auch nciht schrieben..

MFG Sekilli

@ Maraya:
    Geändert von ZeKeE (02.01.2006 um 18:25 Uhr)

Sekar, Sekilli, bla^^
    Man muss ihn einfach kennen, wenn dem nicht so ist, verpasst ihr was^^

Er ist wahnsinnig nett, knuddelig(^^), fleischmögend, Lustig, toll, und ich will ihn unbedingt auf Nato treffen \o/ und ihn durchknuddeln \o/

Sekar ich hab dich wahnsinnig lieb und freu mich jedes mal aufs chatten mit dir^^

Ah, ich bin derbst froh dich zu kennen und dich als forenbro zu haben^^

er spielt nur zu viel Counter Strike ;__;

Egal, das stört mich nicht^^
    Mein RL-bro spielt schliesslich auch cs^^

Was kann ich über den Besten Bruder den man sich wünschen kann schreiben?
    Man muss ihn einfach selbst kennen lernen ;__;

Nochmals ich hab dich gern, bleib wie du bist^^
    Und komm ja auf nato, du wirst der erste und letzte (aber nicht der einzigste =O) sein den ich dann durchknuddeln werde \o/

~M~
    Geändert von Wencke (02.01.2006 um 17:10 Uhr)

Oo

Hoert auf zu spammenOo

*nochmal grapsch*

Alsoooooooooooo

Maraya ist ssehr liebenswuerdig und lustig
    leider ist sie auf dem einen auge blind,zeichnet sehr gerne und ist chatsuechtig^^
    ich finde sie sehr sympathisch und nett

hoffe das reichtOo
    Mfg
    Set

Aktuelles Projekt:
    Digimon Adventure
    -Patamons Reise(unbenannt hohoho)
    Story: 100 %
    Gesamt: 90 %
    Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
    LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!

Zitat Zitat von Set
    Blablub
    Du willst nur beschrieben werden, was?
    ok das kannst du haben.

__
    Er hat damit das zusammen geschrieben, was ich in diesem Thread geschrieben habe, und irgendwelche positiven Verben hintergeschrieben.
    Somit ist das sehr blöd für ihn, ich erinnere mich schliesslich an meine Posts.

Und wer ist hier ein Spammer?
    Das bist ja wohl du.

108 Posts in einer Woche.
    Spammer.

ausserdem hört sich dein Nick geklaut an. Von? Na wem wohl. Seeth.

Ich finds Sets Spamsucht ist zu gross. ich bin nicht für bannt Byder... Aber bei Bannt Set würde ich zustimmen.
    Ich mag ihn nicht sonderlich, was auch durch seine "Oo"-Titel über (fast) jeden post kommt.

Er ist angeblich sehr durchgeknallt, ob das stimmt, bezweifle ich auf keinen Fall.
    Ich glaub sogar er ist verrückt.
    Ist wahrscheinlich sowieso das selbe.

Also ich Mag Set nicht so.
    Er ist verrückt, auf eine Art und weise, die ich nicht leiden kann. Ich hoffe du hälst dich von der Nato fern. Auch wenn du Maker bist. Vielen Dank.

Und hör auf zu *grapsch*-en. Das hört sich dumm an. Und Pervers.

Die erste und bisher einzige person des Forums die ich auf keinen Fall kennen lernen will.
    Spammer.
    Geändert von Wencke (02.01.2006 um 17:47 Uhr)