Tja die Nana, ich weiß gar nicht mehr wann und wie wir uns im Forum kennen gelernt haben, aber sie war mir schon von anfang an sympathisch.
Was mir am meisten an ihr gefällt, ist ihre Ehrlichkeit. Sie sagt was sie denkt und redet nicht lange um den heißen Brei herum.
Ihre große Leidenschaft sind Fotos. Sei es selber welche zu schießen, man beachte die vielen tollen Fotos im Fotothread, oder auch nur das bearbeiten oder anschauen von interessanten Werken im Internet. Davon profitiere ich sogar, kommt schon ab und an mal vor, dass mir ein Jessica A. Wallpaper um die Ohren fliegt.
Desweiteren kann man bei ihr nie genau sicher sein, was für eine Haarfarbe sie gerade hat, Wetten werden bei mir entgegengenommen![]()
Damit ist zwar längst noch nicht alles gesagt, aber muss ja auch noch irgendwann für ein 2 Post reichen.
Wird auf alle Fälle mal wieder Zeit dich und Boo zu besuchen,ihr wisst nämlich wie man richtig Party macht und das kann ja nur im Chaos enden und das wiederrum ist doch gut oder nicht?

Kontrollzentrum

ansonsten hat er eine offene sexbeziehung mit der alba, dass darf aber keine wissen :-x

als ich Duke das erste mal las war er mir auch gleich sympatisch *schleim* und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich wann das war..irgendwann im forum halt o.o jedenfalls vorm CT. Duke ist echt ein freak..Menschen die ich mag sind immer etwas besonderes, so auch Duke. er hat einen unverwechselbaren Humor und liebt die alba abgöttisch
)