Also, der one-cool... weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll...
Alles begann im Frühling 2004. Unser lieber one suchte eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen. Ich, großherzig, wie ich bin, hatte mich natürlich sofort dazu bereiterklärt, ihn dorthin zu kutschieren. Gute Entscheidung, denn er gab mir immer wieder Kraft, nicht aufzugeben, denn: Er ist ein Tetris Meister, der es schafft, Missy stundenlang zu beschäftigen, sodass sie mir nicht vorwerfen kann, dass das Auto meinern Stiefeltern zu dreckig wäre. Dafür dank' ich dir.
Außerdem, one ist Tänzer. Grund genug für mich, ihn zu respektieren, aber das ist noch nicht alles: Er spielt sehr gut Fußball. (Wenn auch schlechter als ich, aber das tut hier nichts zur Sache.) Zwar ist er kein Rahja - Geweihter, wie ich, aber die feminime Ader scheint auch bei ihm nicht zu kurz gekommen zu sein. Schließlich scheinen ihm die Frauen die Tür einzulaufen.
One, mit dir kann man eigentlich über alles reden, das ist genial. Bleib so natürlich wie du bist, denn Natürlichkeit ist eine Tugend! Tanz weiter, irgendwann zeig ich dir mal ein paar Hints. Bin ich dir schuldig.
Achja, und singen kann er auch noch... Mädels, worauf wartet ihr noch?
Edit: Ahja, dass wir in Mario Kart verloren haben, das war nur deine Schuld.![]()