mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    kenn ich

Der rechte is game...

Naaa, spass .

g@me war menie Mitfahrgelegenheit nach Bremen, war echt spassig die Hin und die Rückfahrt, wenn du dich erinnerst . (tetris rockz xD). Des weiteren hat er ein Fable fürs Tanzen und den Sport (und das Rauchen, tschah)... fussball kann er auch spielen (Mario Kart hapert), auch wenn ich ihn da sehr pwne. Richtig sympatisch. er wird mich im winter besuchen kommen, und wenn er nicht will, wird er mich trotzdem besuchen kommen. Des weiteren ist er ein sehr kluger und kreatiefer Kopf, der wirklich schöne Sachen macht. Ob ich mit ihm je kretiv-mässig auf eine Stufe kome, weiß ich net, na wayne.

Bocknetter Kerl, der es verdient hat, vergeben zu sein imho.

Hm, ich könnte mir vorstellen mit ihm noch richtig viel weitere Scheiße in meinem Leben zu machen, noch n Monat, dann sehen wir uns altes Ego.

In diesem sinne, und dem Sinne dieser Zeichnung:

Auf noch richtig viel schöne Scheiße und Murks
    Geändert von one-cool (22.11.2005 um 20:57 Uhr)

Also, der one-cool... weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll...

Alles begann im Frühling 2004. Unser lieber one suchte eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen. Ich, großherzig, wie ich bin, hatte mich natürlich sofort dazu bereiterklärt, ihn dorthin zu kutschieren. Gute Entscheidung, denn er gab mir immer wieder Kraft, nicht aufzugeben, denn: Er ist ein Tetris Meister, der es schafft, Missy stundenlang zu beschäftigen, sodass sie mir nicht vorwerfen kann, dass das Auto meinern Stiefeltern zu dreckig wäre. Dafür dank' ich dir.

Außerdem, one ist Tänzer. Grund genug für mich, ihn zu respektieren, aber das ist noch nicht alles: Er spielt sehr gut Fußball. (Wenn auch schlechter als ich, aber das tut hier nichts zur Sache.) Zwar ist er kein Rahja - Geweihter, wie ich, aber die feminime Ader scheint auch bei ihm nicht zu kurz gekommen zu sein. Schließlich scheinen ihm die Frauen die Tür einzulaufen.

One, mit dir kann man eigentlich über alles reden, das ist genial. Bleib so natürlich wie du bist, denn Natürlichkeit ist eine Tugend! Tanz weiter, irgendwann zeig ich dir mal ein paar Hints. Bin ich dir schuldig.

Achja, und singen kann er auch noch... Mädels, worauf wartet ihr noch?

Edit: Ahja, dass wir in Mario Kart verloren haben, das war nur deine Schuld.
    Geändert von The Game (22.11.2005 um 20:56 Uhr)

Schnapp ihn mir mal

Alsssooo,the Game

Ich kenne dich zwar noch nicht so lange jedoch denke ich das du fuchtbar lieb bist!
    Du kommst aus Wien was wohl ziemlich weit weg von Dortmund ist...
    Leider hast du nur msn....^^"

Du bist einer der mir immer auf meine Gedichte antwortet!
    Auch wenns kein andere tut,ausserdem machst du mir immer Hoffnung und gerade das schätze ich an dir!:-)
    Du schreibst immer etwas passendes und fidnest auch etwas gutes!
    Ich hoffe wir reden noch öfters miteinander und wenn ich wieder irgendein doofes Gedicht dafür on stellen muss!^^"
    So übe ,übe und übe ich wenigstenes...und du hast was zu tun!

Ausserdem bist du dazu auch selbst ein Dichter und alleine deswegen bist du mir schon super sympatisch!^^
    Lass uns noch mehr utnerhalten damit der nächste post länger wird!^^
    Ich freue mich schon!

@Spliffy Danke!^^
    Geändert von Asahi (23.11.2005 um 14:50 Uhr)

Juhu xD

Der guten Frau habe ich einiges zu verdanken:
    - Sie war da wenn ich sie brauchte
    - Sie war da wenn ich depressiv war
    - Sie war da wenn mich Menschen aufgeregt haben ^^"
    - Sie war auf dem CT und im Kino mit uns
    - Sie war da wenn wir zusammen gelacht haben
    - Sie hat mich unbewusst mit meiner Freundin verkuppelt

OK eigentlich ist sie immer da und immer ist sie eine sehr nette... ;_;
    Eine Gute Freundin und eine Ahnungslose in Sachen PC.
    Wenn ich sie und Aurora als Freundinnen jemals verlieren würde, wäre ich noch schlimmer als ich es von mir gedacht hätte. Bin halt ein Arsch... <.<

Im realen Leben haben wir uns noch nicht ganz soviel zu erzählen gehabt, weil uns entweder die Themen fehlten oder wir beide einfach zu schüchtern waren.
    Ja man kann's kaum glauben auch ich kann schüchtern sein.
    Das einzige was ich jetzt noch machen kann ist Asahi knuffen... Ähm... *Knuff*

Edit: Lol... Und ich dachte gestern noch hoffentlich erwischt mich M-P nicht.
    Geändert von Spliffy (23.11.2005 um 13:26 Uhr)

über spliffy kann man sagen - jedenfalls so wie ich das sehe - dass er unreif ist. ich bitte euch, 21 jahre alt und er liebt animemädchen? hallo? und er benutzt viel zu viele von diesen merkwürdigen emo-smilies. (;_;, , >.>, xD, etc.) weshalb ich ihn unsympathisch finde, ausserdem les ich ihn nur ab und zu im qfrat und seine posts gehen an mir irgendwie immer vorbei. er müsste öfters gut ausgesuchten quatsch (=nonsens, unsinn, müll, wie auch immer man da nennen darf. ) im musikforum posten, damit ich mir ein komplexeres bild über ihn machen kann, darum muss dieser relativ kurze text reichen.

Hmmm... M-P... der erste User mit dem ich nach meiner Registrierung richtig zusammengekracht bin. Leider wurde es nach einiger Zeit auch nicht besser. Mittlerweile ist es aber meiner meinung nach in Ordnung und die Wege kreuzen sich auch nicht mehr.
    Hat trotzdem eine sehr penetrante Art seine Meinung zu verteidigen die mir nicht so behagt. ein Gewöhnungsbedürftiger User eben mit dem viele anfangs nicht klar kommen.

Sympatisch mach ihn für mich, das er wie es scheint, ein Fan von AppleGeeks ist... ansonsten aber nichts
    Geändert von Freezy (23.11.2005 um 13:08 Uhr)

Freezy habe ich zum ersten Mal auf der Sommernato 04 kennengelernt. Da ist er mir als spontane und immerwährend freundliche Person erschienen, wenngleich ich nicht so viel mit ihm gesprochen habe. Erst nach der Nato hatte ich mehr Kontakt mit ihm, per Msn und Irc. Auf der Winternato 04/05 habe ich mich dann blendend mit ihm verstanden, man kann gut mit ihm lachen.
    Freezy hat ein unglaubliches Programmiertalent - das beweist er immer wieder und hat es auch schon in der Vergangenheit getan. Er programmierte einen neuen Rpg-Maker namens Genesis, den er (leider leider) canceln musste. Zur Zeit entwickelt er mit diversen anderen Mitgliedern des Kingdoms ein sehr vielversprechendes 3D-Online-Spiel, fernab von jeglichen bisher gesehen Systemen. Ja, und für dieses Projekt hat er mich sogar als Komponist arrangiert ^_^.
    Ich hoffe, Freezy im Winter wiederzusehen, um mit ihm wieder eine tolle Zeit zu haben.
    Geändert von Aurae (28.11.2005 um 17:45 Uhr)

Chuck Gast
    C00kies Are Mine!§

Aurae ist leet. er macht ein leetes rpg-maker-spiel ist aber noch fauler als ich, was bedeutet, dass es sehr schleppend voran geht. Oder er verarscht uns nur. kA. Und er macht uns ne tolle Überraschung hat er gesagt. Aber die kann ich nicht sehen. Ist das nicht schön und interessant?
    Er hört ausserdem sehr schlechte Musik, bis auf eine Ausnahme, die wiederum toll ist. Nein es waren 2, und beide hab ich ihm näher gebracht, olzkthx? Naja egal, ich bin zu faul um noch was grösseres zu schreiben, ich weiss nur dass ich ihn irgendwann~ auch mal in echt sehen werde, irgendwann an der Nato oder so in der Art. Und dann werd ich ihn hauen. D: sowie ich alle andern hauen werde, ist das nicht toll? nicht? nein? schade. ok. bye.
    Geändert von Chuck (28.11.2005 um 18:00 Uhr)

Chuck is aus der Schweiz. Und kann kein Deutsch.
    Okay, er kann es schreiben. Aber nicht annähernd sprechen. Zumindest nicht so, dass es irgendwer verstehen könnte.
    Ansonsten ist Chuck ganz nett, zumindest manchmal. Außer, wenn er wieder so ne assi Phase hat, in der er sich toll fühlt.

Aber wenns drauf ankommt, kann man ihn gebrauchen. Er hat sogar die MSP (Maker Sozialistische Partei) verteidigt. Wurde zwar trotzdem gelöscht, aber wayne.

Ich mag den Helvetier. ;_;
    Geändert von NPC Fighter (01.12.2005 um 15:19 Uhr)

Mein NPC T_T

Das NPC Fighter Rules back ?
    Uch kenne ihn eigentlich scon joar...ziemlich lange ^^'
    NPC ? No Player Charackter oder eine verstekte nachricht wie:

No PC , Nu**en po**en und Chips `?
    Wer weiß das schon...ICH AUFJEDENFAL NET *ka hatt*

Ich vermiss irgendwie seinen flauschigen "heute mach ich blau" avatar.
    .....jezt is da so en oller kaktus -.-

Egal wen cih ihn in 3 wörter beschreiben müsste würde ich mal:

nett, Zuverlässig und lustig nehmen ^^

Mfg Sekar

EDIT:

@Nhárox:
    NEIN T_T BÖSES Nhárox -.-
    Geändert von ZeKeE (23.11.2005 um 15:11 Uhr)

Sekar hat so nen tollen Schreibstil.

Oder schreibt MAN DAS SCHREIBSTILL?

Man weiß nie was gleich kommt weil er mit den Gedanken hin und herspringt.

Mir ist er NIE OFT BEGEGNET!?!

Ich würde sagen, er ist ein User in diesem Board!

JA DAS SAGE ICH!!!ó___Ô

Und er schreibt immer so tolle witzige Beiträge wo man gar ncih so groß weiß, was er jetzt schreibt, weil er viel um den heißen Brei rumschreibt.

Er ist glaube ich Maker!

Und in seinen Posts KOMMT ER OFT LANGE NICHT ZU POTTE!

Und er ist Schwabe, oder? -___-?

AU?ERDEM HÄNGT WOHL OFT SEIN CAPS FEST! :-)

Wollte ich m al ANGEMERKT HABEN!

Meins.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Den möchte ich. <3

Edit wenn ich Lust hab später noch, oder morgen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    und ich dich ;_;

Soo Seiki.. ist der erste den ich kennen gelernt hab hier ausm Ring.
    Damals hatten wir oft nen Chat mit Nec, Chuck und anderen. Das hat sich leider bischen verändert.
    Aber mit Seiki red ich ab und zu immer noch. Ich mag ihn.. er is richtig lieb und verstendnissvoll. Auserdem hat er nen super guten Geschmack in Musik und Manga

Bleib so wie du bist mein kleiner.. und das verprechen mit der Torte halt ich ein. ^_-
    Freu mich schon auf das StS Konzert im Winter mit dir.

@Blade
    Wie süß Wenn ich dich wieder mal in ICQ erwiche bist du drann..
    Geändert von Solacy (24.11.2005 um 16:29 Uhr)

*schnapp*

chise-chan...wer ist chise-chan?^^
    ich kenn nur sweety und das wird sie immer sein und bleiben; sweety?
    und im Namen steckt auch eine Eigenschaft die man herausfindet wenn man mal so auf die schnelle chattet oder herumpostet....sweeeeeet *kawaiiiii*. genauer kenn ich sie aber auch nicht. Durch das unschuldige Äußere hat man sie im ersten Moment sofort ins Herz geschlossen , aber wie es innen drinnen aussieht weiß vermutlich nur sie,...hoff ich mal, dass sie das weiß
    jo...leider hab ich jetzt nimmer so viel Kontakt ;_; ,bin aber selber Schuld wegen Uni und Job und allem drum und dran, leider kein chatten mehr *heul* wäre aber froh wenn sie sich wieder mal meldet XD daher kann ich auch nimmer allzuviel schreiben.

mit ihr kann man btw. auch gut smily-knuddeln ^^
    Geändert von Blade_ss (24.11.2005 um 12:57 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mhmmm Ma!
    Nehm ich Blade auch. ^-^

Also Ich kenn ihn nicht sooo gut aber er war mir von Anfang an sehr sympatisch rüber gekommen.
    Zum ersten mal mit ihm geschrieben hab ich im QFRAT Off Topic.
    Irgeht wie hatten wir da ne Diskusion über irgeht was.

Ah ja.. genau sein Ava. xD Das war das eintscheidende.
    Ich hab ihn damals gefragt ob das der aus OC is und so haben wir uns PM't. Über die Serie und Gott und die Welt.
    Irgeht wann sind wir dann auf ICQ ausgeschenkt.

Komm mal wieder on ich vermiss dich da.

Aber ich hab dich gern.

So, CC nehm ich auch mal. ^^ Aber erst die Tage. xD

Also ^^
    Der liebe Dune ^^
    Zum ersten mal bin ich mit ihm genau in diesem Thread konfrontiert ^^
    Er hat mich ziemlich gut durch schaut obwohl, wir uns so gut wie nie begegnet sind ^^
    Auf dem Bremer CT durfte ich ihn dann in Action erleben XD und muss sagen:
    er ist ruhiger als ich erwartet hab ^^"
    mag es manchmal zu philosophieren und ist sehr groß °_°
    ich musste jedenfalls nach oben gucken um ihm ins Gesicht zu sehen ^^"
    Geändert von Ell (26.11.2005 um 15:36 Uhr)

*sich Erell schnapp*

Edit kommt morgen, schaff es jetzt nicht mehr, eventuell heute Abend/Nacht noch ._.

Edit: *lol* das kann ja was werden

Sooo endlich komme ich zu meinen Edit *gg* hat etwas länger gedauert, weil ich heute auf dem Weihnachtsmarkt war ._.

Die "kleine" Ellen ist mir am Anfang nur durch ihre zahlreichen Postings aufgefallen, überall wo ich etwas gelesen habe war sie auch dabei. Vorallen ihr Avatar hat mir damals sehr zugesagt *ich liebe Fullmoon ~sabber~ *
    Und dann hat sie sich in einem Thread gemeldet, wo es um ein mini CT in Dortmund ging und hat sie geschrieben, dass sie aus Soest kommt, was ja fast bei mir um die Ecke ist!
    Und so fing es an, dass wir uns zuerst PNs geschrieben habe und am ende fast Täglich per ICQ gequatsch habe.
    Damals ist mir ihre fröhliche und vorallen schnelle Art schon positiv aufgefallen, und habe mich riesig gefreut sie auf dem Bremen CT zutreffen.
    Als ich sie da gesehen habe und sie mich sofort umarmt hat, hat sie nur noch Sympathischer gemacht. Und irgendwie hatte ich bei ihr nicht das Gefühl sie erst seit kurzem zu kennen, was ich persöhnlich toll fand und mir schon gezeigt hat, dass ich sie mögen werde ^___^
    Und ich muss sagen, dass ich mir so auch Ellen im rl vorgestellt habe, ich wurde nicht ein bisschen enntäuscht.
    Sie kann einen gut Unterhalten, sei es mit ihren Chinesischen Kampfmuffins, oder unseren tollen Gespräche im Zug, wo wir alle Unterhalten haben ( Und das Pärchen neben uns angst bereitet haben ._. ). Außerdem hat sie einen Humor, den es *leider* nur selten gibt, ich jedoch so sehr an Leuten mag, und daher bringt sie mich schnell zum lachen.
    Auch wenn ich sie manchmal ziemlich durchgeknallt finde, wer bitte hat sich Advent Children 28 mal in der Woche angeschaut? O_o Aber immerhin hat sie mich auf Sachen aufmerksam gemacht, die ich nie zuvor gesehen habe
    Ich freu mich jetzt schon total auf nächster Woche, wo wir uns dann endlich wiedersehen
    Und zum Abschluss kann ich nur noch eins sagen: Bleib so wie du bist, und hoffe, dass wir uns noch oft sehen werden
    Geändert von Trishna (27.11.2005 um 19:35 Uhr)

Sorry, aber es musste sein ^^"
    Also Aurora ^^
    Noch einer der wenigen ganz lieben Menschen, die mich hier aufgeklärt haben. Das fand ich toll ^^
    Ach ja......eine der wenigen schönen Erinnerungen aus der Dunkelheit der Vergangenheit T_T
    *zurück nach Bremen will*
    Um er sofort auf dem Punkt zu bringen. Auri ist ein der wenigen Menschen, der über meine blöde Witze lacht..... Das ist schon ein Wunder XD
    Und wieder jemand, der ruhiger ist, als ich erwartet hab ^^"
    Spitzname: Katze (oder passend zu meinem Werahörnchen, die Werkatze ^^)
    Kann auch gut Katzen nachmachen ^^
    Hm..ich zieh mal Schlussfolgerung, dass sie auch gerne schwimmt ^^
    war mir von anfang an sympatisch sieht auch voll knuffig aus
    jetzt bin ich ein bissl fies :P Hängt sehr an unserem lieben Seraph ^^
    nimmt mich manchmal einbills zu ernst und ihr hat mein chinesischer Kampfmuffin geschmeckt ^^ (sollte man nicht immer machen, sonst wird man ein bissl durcheinander gebracht ^^")
    Geändert von Ell (26.11.2005 um 17:34 Uhr)