Murasame
Für mich der Q-Fratler Nr.1.
Ich weiß nciht viel über ihn außer dass er:
-männlich ist
-eingefleischter Q-Fratler
-immer gut drauf ist![]()
-letztens sogar im Rpg-Forum gepostet hat
Murasame
Für mich der Q-Fratler Nr.1.
Ich weiß nciht viel über ihn außer dass er:
-männlich ist
-eingefleischter Q-Fratler
-immer gut drauf ist![]()
-letztens sogar im Rpg-Forum gepostet hat
schnapp oô
Also froggy ist mir erst vor 2 Wochen oder so aufgefallen im Qfrat, ihr Nick klingt irgendwie nach Frosch, oô ob das einen tieferen Grund hat? ^^"
Sie scheint Tofu und Musik zu mögen. (Ob das auch für meine Musik gilt?...)
Von ihren bisherigen Posts kann ich noch nicht sehr viel sagen, außer das sie mir sympathisch und nett rüber kommt.
Bleib erst mal so wie du bist und besuche das Qfrat öfter.![]()
Geändert von Spliffy (21.11.2005 um 22:32 Uhr)
Hm... denken....
Also denken tu ich mir nie viel über Personen, aber manchmal kommts vor das ich mir in einem unbewussten Moment mal ne Vorstellung mache.
Spliffy kenn ich nich direkt besonders gut, nur hin und wieder hab ich das GLück, auf einen seiner Beiträge zu stoßen, und frag mich hinterher, ob man das alles wirklich als Glück bezeichnen soll. Aber nein, ich will dich ja keineswegs schlechtreden, und so gering schätz ich dich schon nich ein![]()
Wenn ich ihn mir vorstellen müsste, würd ich sagen, kaum 1.70 groß, Brille, brauner Kurzhaarschnitt, etwas energisch und emotional im Verhalten, teilweise ein wenig zu... na gut, so ausführlich muss es auch nich sein, aber in jeder Hinsicht wohl jemand mit dem man auskommen kann, wenn man will. }![]()
Und bitte nicht beschweren, dass das hier nich gerade freundlich klingt. Alzu ernst isses nicht gemeint, und ein Problem mit dir hab ich schon gar nicht. Betrachte dies als einen dummen Kommentar eines Aussenstehenden Blödmanns 8)
Ehrenwerter Diomedes,
ich fürchte, ich muss die Niederschrift meiner Gedanken über Euch auf den morgigen Tag verschieben. Zu sehr muss ich gegen meiner Müdigkeit ankämpfen, als dass ich einen Text schreiben könnte, dass Eurer würdig ist.
*will be edited*
Edit:
Höchst geehrter Diomedes,
nun habe ich endlich die Muße gefunden, um euch meine Bewunderung kund zu tun. Als User wart ihr mir schon vor unserem ersten Kontakt aufgefallen. Der Name 'Diomedes' hob sich stets in Threads vom gewohnten Nickname-Einheitsbrei empor und versprach Interessantes.
Doch wirklich bekannt seid ihr mir erst durch unseren PN-Wechsel im Spät-Sommer geworden. Ihr schriebt mich wegen einer Feuertaufe an, prangertet die dort verwendeten Methoden und zweifeltet an deren Sinn. Doch es feselte mich nicht, was ihr schriebt sondern WIE!
Eure hochgestochene Sprache beschämte mich ein wenig und weckte gleichzeitig mein Interesse. Mit jeder weiteren PN versuchte ich näher an eurem unerrecihtem Niveau zu kommen und gewann zunehmend an Motivation.
Vielleicht war es ein Wink des Schicksal oder bloßer Zufall, doch durch unseren stets höflichen Disput erhielt ich das nötige Training, um mich im QFRAT-Rollenspiel zu behaupten.
Es mutet seltsam, doch habe ich in den letzten 5 Jahren mit keinem User solche intensiven PN-Kontakt gepflegt, wie mit euch in diesen wenigen Wochen, denn normalerweise widerstrebt mir solche Wortwechsel per PN. Doch für euch nahm ich mir stets gerne die Zeit.
Auch für euren Buch werde ich mir gerne Zeit nehmen, sobald es fertiggestellt sein sollte.
Hochachtungsvoll,
Soheil Dj.
Geändert von Soheil (22.11.2005 um 17:01 Uhr)
der Soheil...
Herrscher über das Feuer, wenn es denn über unartigen Userköpfen hernieder regnen soll
Das erstemal aufgefallen ist er mir im Zusammenhang mit irgendwas über Ebay (ist auch schon wieder ein paar Jahre her), bei irgendwas brachte er mal wieder die Sache auf den Punkt und als Ebayjunky, der ich damals noch war sprach er mir genau aus der Seele, was mir übringes danach immer wieder aufgefallen ist, der Mann weiß was los ist, oder vielleicht haben wir einfach nur vieles gemeinsam ^^
Aber wie das halt so ist, als User0815 hatte ich immer das Glück, erfolgreich von ihm ignoriert zu werden....bis zu jenem aufwühlenden Gefecht um sein schmuddeliges Ü18-Forum...patriotisch hatte ich für diese Sache meine Fahne geschwenkt, hab gepostet, bis mir die Finger qualmten, gekämpft für die Gleichberechtigung der Nicht-CTler....und bla und blubb
aber wie das halt so ist als User 0815 hatte ich wieder das Glück, erfolgreich ignoriert zu werden ^^....bis der kleine Rebell in mir aufgemuckt und mir eine dieser höllisch heißen Feuertaufen eingebracht hatte
Naja, diese kleine Anekdote wird immer tief in meinem Herzen sitzen bleiben und mich innerlich wärmen in so kalten Zeiten, wie diesen
und davon abgesehen ist Soheil humorvoll, intelligent und natürlich furchtbar böse, wenn er will ^^ dazu setzt er sich immer für kleine 0815-User ein, die aus Versehen irgendeinen Mist gemacht haben und bewahrt sie sogar manchmal vor der bösen Verbannung
was soll ich sagen, Soheil du Teufel, das Forum kann froh sein, daß es dich hat, es wäre hier um Vieles kälter, wenn du hier nicht immer wieder dein Feuer versprühen würdest....und dafür bin ich dir sehr dankbar![]()
Geändert von Dante (22.11.2005 um 00:02 Uhr)
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
So nach langer Pause muss ich was schreiben.
Ich kann mich noch gut dran erinnern als Dante immer wieder einen Post von sich gelöscht hat um den Rang, Höllenwache zu behalten.
Er ist ein netter Kerl der mir noch nie negativ aufgefallen ist und hat keinen Respekt vor Mods, so wie ich's mag.
Er belustigt das Qfrat immer wieder mit irgendwelchen Meldungen die gerade rausgegangen sind(Oder News nennt wie er's wollt.) und schreibt auch nie Müll.
Mehr kann ich nicht schreiben dazu kenne ich hin zu wenig, wenn's sich ändern soll -> Archeo@hotmail.de T_T
Geändert von Archeo (23.11.2005 um 13:32 Uhr)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Der Archi. <3
Archeo ist ein lieber Kerl, sowohl im MSN, ICQ als auch im IRC. Er ist erst vor kurzer Zeit aktiv zu uns gestoßen, leider (nicht schon früher). Er kann gut pixeln und alles, was man fürs Makern braucht, nur mir hat er noch nie was erstellt. ;_;
Mit Archeo kann man Höhen und Tiefen durchmachen... er wird einen immer unterhalten wollen, und das ist auch gut so. Zwar war ich nicht auf der NATO, werd es auch demnächst so schnell nicht sein, aber hoffentlich sieht man sich einmal.Dann geh'n wir rauchen, versprochen.
![]()
G@me soll mir angeblich das erste mal als "Rebell" aufgefallen sein. Zumindest meinte er das letztens zu mir. o_O Ich habe keine Ahnung wie er darauf kommt. Selbst als er mir den "rebellischen" Thread gezeigt hat, konnte ich mir keinen Reim darauf bilden. o_O
G@me, du spinnst!
Tatsächlich ist mir Game durch seine Schreibweise und durch seinen Community-Faust aufgefallen. Ich habe AFAIR ihn irgendwo mal als "High-Potencial" bezeichnet. Aber er ist mehr:
Er gehört zu den wenigen 3-4 Kreativlingen im Forum - dazu muss man wissen, dass in meiner Wertungsliste "Kreativlinge" die höchste Stufe einnehmen.
Weder Admins noch Webmaster respektiere ich mehr.
G@me ist ein "Think-Tank" und eigentlich ist es eine Schande, dass er nicht längst von irgendeinem Projekt des Kingdoms aquiriert worden ist und keinen Zugang zu den Internen Foren hat. Solche Leute mit Ideen und Magie im Blut müsste man eigentlich viel stärker an das Kingdom binden.
Ich hoffe für ihn nur, dass er nie einen Mod-Posten annehmen muss - das ist nämlich immer der Tod aller Kreativität.
Geändert von Soheil (22.11.2005 um 16:44 Uhr)
Soheil ist mein^^
edit
ja, ich weiß, hab wieder sehr lange gebraucht, Asche über mein Haupt.
Was könnte man über Soheil erzählen, was nicht schon jeder wüßte?(zumindest alle Stammuser)
Soheil ist wohl die einzige Person, die es geschaft hat sich einen ähnlichen Status wieder Teufel zu erarbeiten, ja ihn sogar zu verdrängen. Da hört man schon des Öfteren ein "Was zum Soheil...?" oder "Wenn man vom Soheil spricht...".
Doch kann diese Person, hinter der angeblich ein Mensch stecken soll, diesem Ruf gerecht werden? Ist er die rücksichtslose, menschenverachtende, arogante, blutdürstende, Feuer spuckende Inkarnation des Bösen, die ihm von vielen hinterhergesagt wird? Nun es muss doch was wahres dran sein, wenn so viele Personen ihm diese Eigenschaften hinterhersagen. Damit haben sie natürlich auch nicht ganz unrecht. Man denke nur an die menschenverachtende Feuertaufen, die unser Soheil, sehr gerne praktiziert. Bei einer Feuertaufe spielt Soheil all seine rhetorischen Fähigkeiten aus, um sein Opfer, psychisch, bei einigen sogar physischen Schaden zuzufügen. Diese Feuertaufen werden von ihm als Disziplinarmaßnahme abgetan, selbst Admins hüten sich davor ihm bei diesen Feuertaufen in die Quere zu kommen, was ja auch nicht verwunderlich ist, denn die meisten von ihnen wurden ja auch von Soheil getauft. Nun es gab natürlich auch Widerstand, Proteste von Einzelnen der Userschaft gegen diese herabwürdigende Exempel. Doch diese wurden im Keim erstickt und/oder ebenfalls getauft. Jetzt fragt man sich natürlich, was ist mit den Getauften passiert? Nichts, um genau zu sein, durften diese sogar noch glücklich sein, dass sie "nur" getauft und nicht gebannt wurden. Nun, wie kann man sich vor einer Feuertaufe schützen? Ganz einfach, man beachte folgende zwei Regeln:
Regel Nr1: Soheil hat immer Recht!
Regel Nr2: Wenn Soheil mal Unrecht hat, wird die Wahrheit so zurechtgelegt(nur um die User zu beruihen, nach Regel 1 bräuchte er das gar nicht), bis Regel Nr1 wieder in Kraft tritt.
Wenn man diese zwei Regeln einhält, ist man schon gut dran. Es schützt einen aber nicht gänzlich von einer Feuertaufe, dabei spielt die Willkür Soheils eine große Rolle.
Nun, nachdem man all dies gehört und gelesen hat, kann man noch daran zweifeln, dass in Soheil das personifzierte Böse ist? Es mag zwar für einige verrückt klingen, für andere ganze Weltbilder zerstören, aber das hier ist die einzige wahre Wahrheit.
Nun Soheil ist eine Person, dem das Wohl des Forums sehr wichtig ist. Ohne ihn würden wir wohl immer noch in der Notlösung RPG-Ding sitzen und vieles andere wäre erst gar nicht zustande gekommen. Ihm sind seine Freunde, Staffler, und ja man mag es kaum glauben, diejenigen, die er getauft hat sehr sehr wichtig und unterstützt sie bei jeder Gelegenheit. Das mag einige zwar verwirren, doch Soheil pflegt einen guten Kontakt zu seinen Getauften zu halten. Dies ist aber nicht in jedem Fall vorteilhaft, weil er bei einigen Fällen mit einer rosaroten Brille an die Sache rangeht und seine Schützlinge auf Teufel komm raus beschützt.
Aber alles in allem ist er ein sehr netter Kerl, den man auf jeden Fall mal im RL kennengelernt haben sollte.
Gamaaaa....
Der gute Gamabunta war mir schon länger ein Begriff, auch wenn ich mit ihm früher gar nicht soooo viel zu tun hatte. Hi hi, und ich kann mich noch genau daran erinnern, kurz nachdem SN endgültig hopps ging und ich nach Compilation (FFVII) Infos gesucht habe, er mich an die Cetraconnection verwiesen hat, weil unser beider Quelle eigentlich versiegt war.
Wer hätte ja auch ahnen können, dass wir beide kurze Zeit später quasi selbst die Quelle werden
Nicht nur, dass er ein fantastischer Kollege ist, mit dem ich wirklich gern arbeite (und jetzt klappt es ja auch im MSN), er ist auch einfach ein prima Kerl! Lustig, lieb und ernst, wenn es drauf ankommt (und ich finde ja immer wieder, dass das eine wichtige Eigenschaft ist).
Lass Dich hier einfach mal knuddeln
Außerdem ist Dein Ava cool!
*schnapp* ^^
Virginie ist mir damals (vor fast 2 Jahren) vorallem im QFRAT Thread auf gefallen und durch ihr schönes Dark Ava.![]()
Beim Heidepark CT traf ich dann das erste mal auf sie im RL. Und wo sie es anspricht (ich habs glatt schon wieder vergessen *g*) ich hätte da x-mal Achterbahn fahren können, aber dann schleift mich July mit Basi und Virginie zu solchen Dreh Dingern (die sich um die eigene Achse drehen)... Danach war mir einfach nur kotzübel und wenn ich dann von den anderen angesprochen werde, ob mit mir alles in Ordung wär, sollte das schon was heißen...
Wir sollten das mal wiederholen.
Naja, wie dem auch sei.Dann war sie doch recht lange weg, bzw. war sie recht wenig da, aber seit es um den Wiederaufbau des RPG Reiches ging, ist sie (zum Glück) wieder oft da. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich mich dann im RPG Reich internen umsehen konnte und Virginie mit Zuckerbrot und Peitsche den anderen Feuer unterm Hintern machte.
![]()
Ich mag ihre Art... Sie scheint immer das zu schreiben, was sie grad denkt und sowas find ich gut. Denn das heißt, das man ehrlich ist und sich nicht irgendein Scheinbild zusammenschreibt und solche Leute gibt es selten.Demnach sind auch einige Beiträge von ihr schon mal impulsiv, aber auch dann wieder so liebenswert, dass man sie am liebsten sofort drücken möchte.
Die Welt braucht Leute, die ihre Meinungen nicht aus Angst, oder was auch immer, zurück halten, sondern diese begründet preisgeben und anderen in den Hintern treten.Wenn es dann noch so eine Person wie Virginie ist, umso besser.
![]()
So, jetzt aber!
Die gute Waya! Ich glaube ja immer noch, dass sie mich vom Heidepark CT letztes Jahr in schlechter Erinnerung hat, weil ich sie damals mit July und basti-kun dazu gebracht habe, dreimal hintereinander dieses eine Teil zu fahren
Na ja, aber ich werde ja sehen, was sie gleich über mich schreibt!
Hui, wo soll ich ansonsten anfangen?! Waya ist toll, und finde nach wie vor, dass man mit ihr als Administress eine hervorragende Wahl getroffen hat. Das muss hier mal noch mal öffentlich festgehalten werden.
Außerdem ist Waya eine hervorragende Pixel-Künstlerin - allein ihre Smileys sind GOLD WERT.Ich bewundere sie außerdem sehr dafür, die Geduld habe ich leider inzwischen gar nicht mehr, mich selbst mit dem Pixeln zu befassen.
Waya ist wirklich eine sehr liebe und gleichzeitig auch sehr amüsante Person. Glücklicherweise eine von den Frauen, die ihre kleinen fiesen (humorvollen) Seiten auch mal rauslässt. Ich mag sie einfach sehr gern, lese sie sehr gern und hoffe, dass ich sie auf einem CT mal wieder sehen kann (hm... können wir für die im östlichen Teil Deutschland wohnenden mal nicht einen CT so in Leipzig oder Dresden machen?). Lass Dich einfach mal knuddeln, und wir lassen und hier von den Männern nicht unterkriegen, gelle?
Außerdem hat sie wunderbar spitzfindige Ideen - wie zum Beispiel für die kom... ach, das darf ich ja nicht verraten, leider
Auf jeden Fall macht es eine Menge Spaß mit Ihr zu arbeiten und überhaupt sie zu kennen
Hab Dich lieb, Süße![]()
Kurzversion:
Virginie ist eine sehr nette kleine Person!
Es macht Spaß mit ihr zu quatschen, sie kann singen....zumindest hörte es sich danach an beim Singstar zocken.
Sie tritt für ihre Meinungen die sie zu irgendwelchen Themen hat immer ein. Auf sie ist Verlass...usw. usw.
Tja, eigentlich kann ich ewig weiterschreiben...will ich aber nicht. Kurzversion muss reichen.
Joah also der Knuckles is ein ganz alter Forenhase. Kommt aus der Mai 2001 Generation, die ja in dem Ruf steht(/stand) eine besonders gute zu sein. Bestimmt hat auch der gute Knuckles seinen Teil dazu beigetragen. ^^ Dabei hat er sich als einer der Beständigsten User erwiesen, is immer seinen Foren treu geblieben, im gegensatz zu anderen usern. *hust* Moderator is der Knuckles auch schon ne halbe Ewigkeit und man muss ihm zugute halten dass er ne echte Ahnung hat in seinen Bereichen. Was er allerdings nicht so sehr leiden mag sind unnötige Threads die er konsequenterweise recht schnell schließt (manchmal vielleicht zu schnell?). Naja jedenfalls hat er sich auch als Admin von Sakuranet bewiesen und ist definitiv ein wichtiges Mitglied unserer Commutiy.
Ah, und er steht auf Katie Holmes...beziehungsweise "stand", keine Ahnung ob er sie immer noch mag, nachdem sie nun mit Tom Cruise ein Kleines Scientology-Wesen erwartet.![]()
edit: Argh, kein wunder dass ich irgendwie ein deja vu hatte. Sorry, Knuckles.
edit: One, du arsch!![]()
edit2: Ach ja?! Ich erklär dir den Djihad!
edit3: Bei uns verhüllen sich wenigstens die hässlichen Frauen.
...im gegensatz zu euren.
Edit4: Ich hab dir doch schon tausendmal gesagt, dass du nicht mein Typ bist. ^^
Edit5: Tja Pech gehabt, ich kenne kein erbarmen.
D'oh!Zitat
Edit6: Ja, und du kannst dich natürlich wieder an nichts erinnern!
Edit7: Du hast gewonnen, ich gebs auf.![]()
Geändert von Nanatsusaya (25.11.2005 um 10:35 Uhr)
is'n Spammer.
edit: Ja, konkretisier das bitte
Das bist du Natze
edit ²: glaubst du wirklich, ich hätte Angst vor deinem Djihad, lieber sterbe ich, als sowas zu abbonieren...:
edit3: Dafür seh ich wenigstens, bevor ich was anfasse, ob ich mit ihr was anfangen kann oder nich, oder willst du nen Gesichtselfmeter
edit4:
Er hat mich durschaut ;_;. 4nD 1F Y0U C4N R34D T415, y0u r34lly n33d t0 g3t l41d
edit5: wieso gehst du so auf mich ab, was hab ich dir getan?
edit 6: Ich merke schon, jemand mag mich
![]()
Geändert von one-cool (24.11.2005 um 14:21 Uhr)
jo
one-cool ist wohl ein User, der jedem bekannt sein sollte, der sich auch nur halbwegs aktiv irgendwo im Forum betätigt.
Er ist IMO beinahe überall anzutreffen, zumindest hab ich das Gefühl ihm in jedem Forum, in dem ich mich rumtreibe, über den Weg zu laufen.
Auffällig ist er wohl auch durch seine (fast) immer animierten Avatare, die mir immer sehr gut gefallen.
Sein Postingstil würde ich als lustig, aber dennoch gehaltvoll bezeichnen; d.h. auch wenn seine Beiträge nicht immer sehr lang sind, würde ich sie nicht als sinnloses gespamme bezeichnen.
Sonst wär er aber sicherlich auch nicht Moderator in den Zelda-Foren und im Online-Gaming-Treffpunkt. Und ebenso wie er sich in vielen Foren rumtreibt, war er auch schon in diversen anderen Foren Mod, weiß nur grad leider nicht, wo überall
Zu der Person hinter dem Nick...
Obwohl ich one-cool schon seit Ewigkeiten in meiner MSN-Liste hab, haben wir fast noch nie miteinander geredet, außer vor einigen Wochen, als er zwei Lieder von einem Musical, in dem er mitgesungen hat, in den QFRAT gepostet hab und ich dazu einen Kommentar gebracht habe.
Deshalb weiß ich auch leider gar nicht so viel privates über ihn zu sagen, außer dass ich finde, dass er ziemlich gut singen kann.
Und er scheint ziemlich beliebt zu sein, besonders bei den Mädchen in seinem RL. Das brachte ihn sogar in einen Konflikt, mit wem er denn nun dieses Jahr Silvester feiern solle. Aber er hat sich dann letztendlich doch für das Silvester CT entschieden! Er weiß eben, was gut ist
Und gut finde ich es auch, denn dort werd ich ihn dann auch endlich mal persönlich kennen lernen dürfen.
Ich bin schon sehr gespannt, ob er denn in Wirklichkeit auch so cool und verrückt ist wie hier im Forum.
Und dann kann ich auch hoffentlich noch mehr über ihn erzählen![]()
Geändert von Layana (22.11.2005 um 16:38 Uhr)
nehm ich dich mal.. ^^
edit kommt leider morgen hab keine Zeit mehr sorry
Also Layana.
Ich kenn sie leider noch nicht so gut aber sie fällt mir immer wieder sehr sympatisch auf.
Ab und zu les ich sie auch ein wenig in Massen Chats und da ist sie mir immer sehr fröhlich und lustig.
Ich mag sie daher auch gerne und lese gern ihre Posts.
Sie ist so wirklich eine die man lieb haben muss ^-^![]()
Geändert von Solacy (24.11.2005 um 12:20 Uhr)
tja, die Möchtegern - Bärin...
Chise-Chan. Hatte mal schon was zu ihr verfasst, aber sie hat sich verändert, man glaubt es kaum: Sie wurde leztendlich ein Bär. Und das ist gut.
Chise ist ein an lieblicher Naivität kaum zu übertreffender Bär. Trotz allem erfüllt sie die Regeln des Bärendaseins ohne Einwand:
1.) Ständiges Brummigsein.
2) Grad zu dieser Jahreszeit ständiges nur auf den Winterschlaf Aussein.
3.) Ständiges Dafürsorgen, dass sowohl die Paarung als auch die Ernährung fürs nächste Quartal gesichert sind.
4.) Das ständige Verbreiten des Bärendaseins überall, vor allem in Bezug auf die Nicht - Bären.
5.) Als Waschbär einen echten Bären ständig als mächtiger zu betrachten.
6.) Ständige, kompromisslose Gleichgültigkeit in Bezug auf Soheil.
7.) Ständige Unterwürfigkeit gegenüber echten Bären.
Geändert von The Game (22.11.2005 um 20:33 Uhr)
Am 16. Juli 1785 pfefferte sich Immanuel Kant ein ordentliches Stückchen Wurst mit selbstgemachtem Senf rein, bevor er eine Runde spazieren ging und ein paar Gäste zu sich einlud.
Genau 200 Jahre später kam The Game zur Welt, ohne zu wissen, was Immanuel Kant an jenem verhängnisvollen Tag gemacht hatte, geschweige denn wer Immanuel Kant überhaupt war.
Etwas, was er heute nicht mehr nicht weiß, sondern es eben tut.
Der ein oder andere Wise Guy würde sagen,
Er redet gerne viel, er redet gerne Mist
Weil er Student der Germanistik ist.
Doch ob seiner oft erst auf den zweiten Blick einleuchtenden Theorien, wie man mit der Philosophie Teile der Mathematik auslöschen kann, mag man über solch böswillige Gerüchte hinwegschweigen.
Auch er ist jemand, der im Makerbereich nichts kann, also Fungames macht.
Nur leider kann er darunter eines nicht und das ist, etwas fertiges zu produzieren und vorzustellen. Also zieht er es vor, Goethe zu zitieren und auf unsere Community zuzuschneiden. Und spätestens wenn Soheil den armen Daen in Versuchung führen will, muss man gestehen, dass er einer der deutlich kreativeren Köpfe dieser Hallen ist.
Und sofern er mich nicht auf seiner Ignore-Liste kann er dies hier auch lesen und lesen wie ich sage, dass er ruhig an seinen Werken bleiben soll und ich noch immer auf eine Demo vom Erbsenesser warte.![]()
Geändert von Dennis (23.11.2005 um 14:46 Uhr)
Repko. Was soll ich groß sagen?
Einen Repko hätte jeder gern als Freund, wenn man berücksichtigt, welche großen Eigenschaften er alles sein Eigen nennt:
1) Philosophieren.
2) Filme machen.
3) Keine NATO zu versäumen.
4) Für ständiges Gewinnen der Maker bei Mogwahlen zu sorgen.
5) Für Nihilismus und Determinismus einzutreten.
Repko war schon hier, als ich noch ein nichtsahnender, rebellischer N00b war. Persönlichen Kontakt zu ihm hatte ich allerdings erst auf der SommerNATO 2004 (es war doch 2004? ach, mein seniles Hirn...). Da kam er mir sehr introvertiert und stumm vor, was allerdings nicht heißen muss, dass dieser symphatisch attraktiv aussehende Kerl auch wirklich derart bewandert ist. Wahrscheinlich nicht, wenn man bedenkt, dass ich ein Mensch bin, mit dem sich keiner reden traut. ^^"
Außerdem ist er Entwickler von RPG Maker 2000 - Fungames. Bei mir brachte sowas immer Symphatiepunkte ein.Und natürlich sind seine seltenen Videos unerreichbar, selbst für Hobby - Videologen.
Repko, man sieht sich hoffentlich. Wenn nicht nächstes Jahr, dann irgendwann, aber man sieht sich immer zweimal im Leben.![]()
Geändert von The Game (22.11.2005 um 20:41 Uhr)