mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    ha! jemand den ich kenne...
    also kate kannte ich zuerst nur durch ihre Gedichte und Geschichten im Atelier, die mir teils zugesagt haben und teilweise auch garnicht...
    seit einigen Tagen lesen wir uns im NST und quatschen da ganz nett denk ich...
    ich weiß, dass sie (wie sie uns gestern erzählt hat) ihre online Zeiten aufschreiben muss weil sie nur ne begrenzte Zeit im Inet sein darf und sie sich schreinbar nicht so gut mir ihrer Mutter versteht (wer tut das schon so 100%tig? )... sie ist 18 (?), wobei ich mir da gerade nicht so ganz sicher bin... na ja... was ich so durch das Atelier und den NST mitbekommen hab scheint sie ganz nett zu sein... und a bissel verrückt.. wie sie ja auch schon gesagt hat... mehr kann ich eigentlich auch nicht zu ihr sagen...

Tja... was kann ich über sie sagen...
    Eigentlich nichts. Nie von ihr gehört bis gerade eben. Aber das hatte mich selbs gewundert, denn ich guck doch recht oft so durch die Foren und les interessiert die Beiträge der Leutchen, die sich hier immer zu Wort melden.
    Also hab ich mal One- Cools Regeln befolgt (geklaut von Saph und Leon) und habe mir mal angesehn, wo die Werte so ihre Beiträge bringt. Die erste Seite war gleich mal voll mit verweisen zu den Nachtschwärmerthreads und dem Atelier. Sofort war mir klar, warum ich nie was von ihr gehört hatte.

Aber das ist ja nun keine richtige Meinungsäußerung.
    Was ich von ~QuestGirl~ also halte bzw. mir denke:
    Durchgeknallt, witzig, intelligent und emotional.

Das ist spontan mein erster Eindruck.
    Durchgeknallt deshalb, weil das eine Grundbedingung ist, um nach 0 Uhr hier noch einen Betrag zu verfassen (würd ich mal so behaupten ),
    witzig... gut, ich habe mir die Posts nich alle durchgelesen, aber ich denke mal, jeder hat ne gewisse Art von Humor (ein bisschen nett soll das ganze hier ja wirken 8) ),
    intelligent iss se ganz sicher, sons würde sie wohl kaum ins Atelier gehn (ich war selbst schonmal da, und staune, wie gescheit doch Forenuser sein können )... im Endeffekt wohl nur eine vorschnelle Beurteilung, aber ein bisschen charmant darf man um die Uhrzeit mal sein,
    und emotional... völlig aus der Luft gegriffene Behauptung, aber ich kann mich von dem Klischee nich trennen, dass Frauen von Grund auf emotional sind.

Ein etwas ungewöhnlicher Beitrag, und wie immer gilt der Grundsatz "Bitte nicht so ernst nehmen!"
    Ich hoffe, ich lag mit meiner Vermutung nich ganz daneben.

Oo

*schnapp* MEINS!!!!!!!!Oo

Alsooo
    Ich kenne Diomedes zwar uberhaupt nicht aber ich versuche mal was ueber ihn zu schreiben:

Ich glaube er ist ein sehr geseliger und lustiger Bursche (lustiges wort )
    Aber wahrscheinlich auch ziemlich intelligent(weil er auf ein gymnasium geht)
    Er kommt aus dem Saarland und wo er meistens rumhaengt kann ich nicht sagen...
    Er liebt glaube ich den ganzen ring^^

mehr wusste ich nicht
    'Mfg
    Set

Aktuelles Projekt:
    Digimon Adventure
    -Patamons Reise(unbenannt hohoho)
    Story: 100 %
    Gesamt: 90 %
    Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
    LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!

Set hat's tatsächlich geschafft,in 6 Tagen 107 Posts zu verfassen.
    Er macht mir gewaltig konkurenz.
    Jo,bei Set bin ich zwiegespalten,mal find ich seine posts sinnig und wieder unsinnig.
    Ich las selber noch nicht viele posts von ihm,doch er hält sich hauptsächlich im Gebiet der Makerer auf und bastelt auch gerade an einem Spiel.Naja,ich glaube,der Set ist einer,der das forumsleben lernen wird.
    Und in jedem psot von ihm findet man ein Oo

*grapsch*

Byder, der: Etwas spammig veranlagter, allseits bekannter User des Kingdoms.

Viele Leute haben anscheinend was gegen ihn und nutzen leider jede Gelegenheit, um das auch auszudrücken, was ich schade finde. Zwar bin ich kein absoluter Fan von ihm, aber ich finde ihn ganz nett und glaube auch nicht, dass solches Verhalten bei irgendwem angebracht ist, Leute die mit Beleidigungen um sich werfen mal ausgenommen.

Das erste Mal aufgefallen ist er mir, wie afaik auch vielen anderen, bei der teabing-Geschichte, als er plötzlich zum Super-Mod wurde, was ziemliche Verwirrung auslöste, unter anderem, weil aus den echten Mods und Admins nichts vernünftiges herauszukriegen war. Er wurde außerdem einmal aus dem Forum gebannt, was ebenfalls bei seiner Super-Mod-Ernennung Unverständnis auslöste.
    Insgesamt war's imo eine ziemlich witzige Geschichte!

Aber zurück zu Byder: seine Avas sind meist recht gut, obwohl's mir persönlich lieber, er würde sie nicht so oft wechseln. Außerdem hat er einen kleinen Bruder, der ebenfalls hier im Forum ist: Brytes.

Fazit: Sicher kein geeigneter Supermod, aber dennoch recht nett!

*nach unten schau*
    NO! I'm doomed!
    Geändert von drunken monkey (02.01.2006 um 17:35 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Murhahaha da affe ^-^

Unser mega Ultimativer Spam..äh Faker ^-^
    ich mag ihn nciht. Das hat viele gründe.

Zumal er mir einen Ava andrehen wolte mit nem blauen rand und ein paar punke die feuerwerk darstellen wolte.

Und er hat Chrono beleidigt T_T
    (Möge Waya dich zerschmettern)
    Aber auch wen es viele gründe für mich gibt ihn nicht zu mögen.
    ist er manchmal auch ganz dufte.

Er Fakt gerne und einmal hat er mcih gefakt (also ich rede nciht von den anderen amlen ich rede VON DEM EINEN MAL Ò_ó )

Da hat er mich beleidit *buhuhuhu heulend wegrenn*
    *wieder herkomm* *schnif* böses Monkey.
    ICh glaube mal sein Komplitze ist BERT.

er ist bö~see~.

Mehr will ich dazu auch nciht schrieben..

MFG Sekilli

@ Maraya:
    Geändert von ZeKeE (02.01.2006 um 18:25 Uhr)

Sekar, Sekilli, bla^^
    Man muss ihn einfach kennen, wenn dem nicht so ist, verpasst ihr was^^

Er ist wahnsinnig nett, knuddelig(^^), fleischmögend, Lustig, toll, und ich will ihn unbedingt auf Nato treffen \o/ und ihn durchknuddeln \o/

Sekar ich hab dich wahnsinnig lieb und freu mich jedes mal aufs chatten mit dir^^

Ah, ich bin derbst froh dich zu kennen und dich als forenbro zu haben^^

er spielt nur zu viel Counter Strike ;__;

Egal, das stört mich nicht^^
    Mein RL-bro spielt schliesslich auch cs^^

Was kann ich über den Besten Bruder den man sich wünschen kann schreiben?
    Man muss ihn einfach selbst kennen lernen ;__;

Nochmals ich hab dich gern, bleib wie du bist^^
    Und komm ja auf nato, du wirst der erste und letzte (aber nicht der einzigste =O) sein den ich dann durchknuddeln werde \o/

~M~
    Geändert von Wencke (02.01.2006 um 17:10 Uhr)

Oo

Hoert auf zu spammenOo

*nochmal grapsch*

Alsoooooooooooo

Maraya ist ssehr liebenswuerdig und lustig
    leider ist sie auf dem einen auge blind,zeichnet sehr gerne und ist chatsuechtig^^
    ich finde sie sehr sympathisch und nett

hoffe das reichtOo
    Mfg
    Set

Aktuelles Projekt:
    Digimon Adventure
    -Patamons Reise(unbenannt hohoho)
    Story: 100 %
    Gesamt: 90 %
    Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
    LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!

Zitat Zitat von Set
    Blablub
    Du willst nur beschrieben werden, was?
    ok das kannst du haben.

__
    Er hat damit das zusammen geschrieben, was ich in diesem Thread geschrieben habe, und irgendwelche positiven Verben hintergeschrieben.
    Somit ist das sehr blöd für ihn, ich erinnere mich schliesslich an meine Posts.

Und wer ist hier ein Spammer?
    Das bist ja wohl du.

108 Posts in einer Woche.
    Spammer.

ausserdem hört sich dein Nick geklaut an. Von? Na wem wohl. Seeth.

Ich finds Sets Spamsucht ist zu gross. ich bin nicht für bannt Byder... Aber bei Bannt Set würde ich zustimmen.
    Ich mag ihn nicht sonderlich, was auch durch seine "Oo"-Titel über (fast) jeden post kommt.

Er ist angeblich sehr durchgeknallt, ob das stimmt, bezweifle ich auf keinen Fall.
    Ich glaub sogar er ist verrückt.
    Ist wahrscheinlich sowieso das selbe.

Also ich Mag Set nicht so.
    Er ist verrückt, auf eine Art und weise, die ich nicht leiden kann. Ich hoffe du hälst dich von der Nato fern. Auch wenn du Maker bist. Vielen Dank.

Und hör auf zu *grapsch*-en. Das hört sich dumm an. Und Pervers.

Die erste und bisher einzige person des Forums die ich auf keinen Fall kennen lernen will.
    Spammer.
    Geändert von Wencke (02.01.2006 um 17:47 Uhr)

Was denkt ihr über den Poster über euch?

Ich denke, dass der Poster über mir sich eindeutig zuviel Gedanken über seine Mit-Poster macht. oÔ
    [Edit]
    *nach unten schau*
    Quod erat demonstrandum!
    [/Edit]

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass dieser Thread eindeutig einen offiziellen "Was denkt ihr über den Poster über euch"-Smiley braucht. Der sollte am Besten so animiert sein, als ob er versuchen will zu sehen, wer der Poster über ihn ist (also nach oben schauen )
    Michse macht mal dazu nen Thread im GFX-Forum auf.
    Geändert von Soheil (02.01.2006 um 18:18 Uhr)

Jaja, zu viele Gedanken, ja?
    Ich kenn nur zu viele leute =O

Zitat Zitat von Soheil
    Was denkt ihr über den Poster über euch?

Ich denke, dass der Poster über mir sich eindeutig zuviel Gedanken über seine Mit-Poster macht. oÔ
    [Edit]
    *nach unten schau*
    Quod erat demonstrandum!
    [/Edit]
    *wikipedia start* *such* Was zu beweisen war.
    Aha^^
    Nein, Vati ich wollte über dich schon ewig schreiben. Wer hätte gedacht das ich es so schnell schaffe.

ja~ hab mich riesig gefreut dich zu erwischen.

Hm...
    An dieser Stelle zitiere ich mal was:
    Zitat Zitat
    Artax sagt:
    gibt es was an soheil was du nicht toll findest?
    Artax sagt:
    *duck*
    Maraya sagt:
    lol^^
    Maraya sagt:
    Nein ^^
    Maraya sagt:
    Ich glaube nicht
    Maraya sagt:
    ansonsten fällt es mir grad nicht ein XD
    Ja. Mein Vater ist toll^^

Find ich ... *lol*

Er hat die Besten Argumente, nimmt alles mit humor, und ich schätze ihn^^

Ein RPG-Kingdom ohne Soheil wäre kein RPG-Kingdom für mich. Aber es wäre sowieso dann kein Forum wenn er das ganze Forum zusammen hält (impressum)

BTW wo bleibt das "aber" ? .-.

Soheil mach weiter so ich mag dich so^^

Zitat Zitat
    Soheil
    Zitat Zitat
    So heilig
    Zitat Zitat
    So geil
    ^__-

Und schreib mal mehr über deine Tochter =O

btw ... ... ... ... ... ... Kingdom hört sich an wie Kondom D=
    Geändert von Wencke (02.01.2006 um 19:27 Uhr)

Ronja

Also die Maraya ist ne ganz liebe.
    Ich find sie wirklich symphatisch und sie ist auch wirklich ganz nett.
    Sie hatte mich mal nach ICQ gefragt und seitdem chatten wir immer in ICQ gemeinsam.
    Ronja hat sowas,was mir wirklich gefällt und was ich auch so von meiner freundinn her kenne.
    Ich kenne sie nochnichtlange und auch nicht so inteniv,aber ich weis,das sie gerne nach Hamburg ziehen möchte.
    Also ich ibn immer froh,wenn sie sich in ICQ anmeldet und es macht auch spass,mit ihr zu chatten.
    Ich hoffe auf mehr mit ihr und das wir gutte intern0t freunde werden
    Geändert von Byder (02.01.2006 um 18:26 Uhr)

Byder ist ein Mysterium.
    Nachdem er sich registriert hatte, postete Byder fröhlich vor sich hin. Er verbreitete damals schon einen gewissen Unmut: Manche Leute begannen, ihn nicht zu mögen. Nach diversen Aktionen wurde er dann für einen Monat gesperrt, jedoch (zum Leidwesen vieler) wieder entbannt.
    Durch diverse Taten wurde Byder durch den Hacker Teabing sogar zum S-Mod ernannt, was ihm einen erhöhten Übermut verschaffte. Heutzutage separatiert er sich vom Rest der Userschaft dadurch, Selbstport-.. Ugly-Smileys in seinen Beiträgen zu verwenden, und das in jeglicher nur denkbaren Ausführung. Tja, und los werden wir ihn wohl noch lange nicht.
    Geändert von Aurae (02.01.2006 um 18:53 Uhr)

Da Aurae....

Joa, vor der Nato is mir eigentlich nur sein Ava aufgefallen....und die Tatsache, dass er einmal unachtsamerweise die Sig angelassen hat.

Als ich ihn im ersten Moment gesehen hab, hat er mich vom Aussehen an einen meiner Klassenkameraden erinnert...Fast schon wie eine lebende Kopie, aber das ist hier irrellevant.

Ich hab von ihm den Eindruck, dass er einer ist, der im RL ein wesentlich ruhigerer Mensch ist als im VL (vielleicht hab ich ihn aber auch nur nicht so oft angesprochen, war die längste Zeit glaub ich eh am Billiardtisch). Ich fand ihn auf jeden Fall ziemlich nett und bewundere auch sein Talent für die menschliche Beatbox. Eine essentielle Besetzung für jede A-Capella Gruppe.

Joa, ich hoff doch sehr, das wir uns auch auf der nächsten NATO mal treffen können und das ich mal häufiger deine Postings durchlese. Keep Quacking!
    Geändert von Trial (02.01.2006 um 20:33 Uhr)

doppelmuff

wtf fu! aurae war meins! MEINS GANZ ALLEIN XO

Okay. Der Trial.

Trial ist echt merkwürdig. Schon seit Juni 2004 da und in den letzten Monaten irgendwie plötzlich ganz groß geworden. Man mag es kaum glauben, aber er ist ein Maker! In den Makerforen ist er mir aber nie wirklich so aufgefallen. Im QFRAT ist er dann richtig erblüht (Zumindest in meinen Augen). Durch sehr lustige Aktionen, Posts und nicht zuletzte als Mogerator hat er sich sehr bekannt gemacht und respekt verschafft.

Auf der Nato hatte ich dann die Ehre ihn zu treffen. Und.. Boah ey! Voll der Pseudorepko! Wie im Forum genauso im echten Leben. Lustig, humorvoll, komisch! Ich weiß nicht was ich schreiben soll um ihn zu beschreiben. Ich hab ja nicht soooviel persönlich mit ihm zu tun, aber das was ich kenne, finde ich toll.
    Geändert von Dingsi (02.01.2006 um 20:28 Uhr)

Okay. Der Thorben.
    Okay. Ein Ziel. So viel wie möglich schreiben.
    Okay. Eine Belohnung. Schaffe ich, eine Bildschirmseite vollzuschreiben, bin ich geil.
    Rrr.
    Okay.

Also, der Dingsi.
    Seinen Namen zum ersten Mal gehört habe ich im Endzeitspiel, einem Browsergame. Durch seine Beiträge in selbigem Forum schloss ich auf einen Hochintellekuellen im Alter von 18-20. Auch im Channel von damals noch #rpgmaker ist er mir dann aufgefallen, und meine Vermutungen wurden bestätigt: Er war hochintelligent, aber auch lustig drauf.
    Auf der Sommernato 2004 war dann unsere erste Begegnung. Beziehungsweise ist das so abgelaufen:
    DS und ich spielten Billard, als plötzlich ein zierlicher vierzehnjähriger (mittlerweile ist er fünfzehn) Junge mit Koffer den Billardraum betrat. DS bemerkte ihn, stellte den Queue weg und rief "DINGSI!" und umarmte ihn.
    Ich war erstmal baff. Mein Weltbild war zerstört.
    DAS sollte Dingsi sein?
    Aber schon sein erster Satz ließ vermuten, dass ER der Intelligente war, welcher mein Mitspieler im Endzeitspiel war.

"Moin."

Während dieser Nato bekam ich dann die Gelegenheit, weiter mit ihm zu sprechen. Ich bekam heraus, dass er einst der jüngste Moderator überhaupt war, und seinen Nick bisher einmal gewechselt hat, von DragonThorm auf Dingsi. "Woher kommt der Nick Dingsi?", fragt ihr? Ich erkläre es euch.
    Soweit ich es mitbekommen habe, sagte irgendjemand im Channel nicht, wie gewöhnlich, "DragonThorm" zu ihm, sondern "Drachendingsi". Daher kommt der Name "Dingsi".

Nach dieser Nato fügte ich ihn meiner Msn-Liste hinzu und wir hatten einige sehr interessante und lustige Gespräche. Er wurde mir mit der Zeit immer und immer sympathischer.

Im Winter 2004 folgte die Winter-Nato. Dingsi war ebenfalls mit von der Partie. Es wurde eine weitere supertolle Woche mit tollen Kreationen ("Noo, Tetris, Stahlwolle!") und noch mehr Spaß. Der "kleine Intellektuelle" wurde zu einem echten Kumpel, mit dem ich genüsslich ins Jahr 2005 feierte.

Die Sommer-Nato 05 fiel für uns beide aus, da er von seinen (Zitat: "hundsgemeinen ;____;!") Eltern eine Reise auf die Insel Gozo machte. Vorher fand er jedoch drei Tage Zeit, mich in meinem Zuhause zu besuchen, und eine Art "Mini-CT" zu veranstalten. Neben Pizza und Stepmania ließ es sich super leben.

Im Winter 2005 (d.h. letzte Woche) fand das große Wiedersehen statt, die Winter-Nato 2005. Und dies war bisher unser tollstes Treffen, finde ich. Neben supertollen Activity-Runden (mit Ratti und ganz vielen anderen, danke euch <3) und einer daraus resultierenden "Montagsmaler-Activity-Collection"-Mappe, die für 22 Euro an Gala versteigert wurde, und einer superspannenden Runde DSA mit Dingsi als superhungriges Mädchen Felicitas gab es DAS HIGHLIGHT überhaupt.

Gespannt?

BLEDELN.
    \m/.

Bisher kann ich von Dingsi nicht ein Wort Schlechtes reden, er ist einfach ein supertoller Freund mit super Humor, tollen Eigenschaften und einem ebensogutem Geschmack, was u.a. Musik und Alexis (<3) betrifft. Ich freue mich echt auf weitere Msn-Gespräche und auf ein Wiedersehen im Sommer 2006.
    Das wird dann umso lustiger.
    Thorben rockt. ^__^

JUHU, ZIEL ERREICHT (jedenfalls unter 1024x768). ICH BIN GEIL.
    Geändert von Aurae (02.01.2006 um 19:33 Uhr)

aurae aurae aurae...
    ich habe den namen zuallererst in verbindung mit all den natos gehört, auf denen ich nich war ^^
    es hieß, er sei größenwahnsinnig aber im allgemeinen sympathisch und lustig - den musste ich sehen!
    da ich auch repko kennen lernen wollte konnte ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen: und ich habe genau fast überhaupt zu wenig mit aurae geredet ^^

er ist toll. löblich ist seine kreativität und sein können in sachen acapella-techno, außerdem ist er absolut freundlich und sieht ratti sehr ähnlich Oo.

naja, bleib wie du bist und wir sollten uns öfter auf der nächsten nato begegnen ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.01.2006 um 19:27 Uhr)

quatromuff!"

FUCK YOU STEEL

*Nach oben schau *

[OMFG] Dingsi [/OMFG]

Tja Dingsi is mir eigentlich oft im programmierforum aufgefallen...
    (Oh nein welch wunder auch im QFRAT....)

Also die erste Frage was ich mir gestelt habe ist
    es Männlich oder Weiblich ODER eine [FONT="Fixedsys"]Programmiersprache[/FONT] .

zumal es diesen Öminösen weiblich australenden Avatar hat....stra~nge
    Aber nach meinen Nachforschungen is es eigentlich ein netter (wa mänlich)
    Zeitgenosse der oft im Programmierforum abstaubt...

Es sagt es ist 15....is es das ? Ja sagen manche augenzeugen nein andere.
    Leider weiß ich nicht viel über das Dings..da....dieses dingsi bums...
    aber ok kan sich aj noch ändern. Ich muste es einfach mal ähm...ja anschreiben ?

Immer diese dingsbums wörter Oo

Naja ok.....mfg Sekilli *raum verlass* (dieses dingsa da bums da *an kopf kratz*)
    Geändert von ZeKeE (02.01.2006 um 19:27 Uhr)

Froschvampir Gast
    Mist, bin durch einen Link hierhergekommen und da der Thread nicht geschlossen ist hab ich reingepostet... Kann nicht mal einer schliessen?
    Geändert von Froschvampir (03.01.2006 um 18:53 Uhr)