mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    *zuschnapp*
    Ich hab den Yoshi, schreibs in ner halben Stunde.
    EDIT:
    Der YoshiGreen ist eine imho eine bekannte Person im Ring, da er wirklich fast überall postet, wo es möglich ist.
    Im OT, Qfrat und Atelier besonders.
    Er sorgt ein wenig für Abwechslung durch gut überlegte Threads, wodurch es nicht langweilig wird.
    Ich kenne ihn nicht weiter direkt, doch er scheint ein netter Kerl zu sein
    Seit April 2003 ist er nun hier und hat eine Postrate von rund 2 Posts pro Tag.
    Das zu ihm

King Cold..
    Ja,in letzer Zeit les ich ne ganz shcöne Menge an posts von ihm,die mir aber nicht immer zustimmen.Für mich gehört aber King Cold zur community,da es immer für mich einen geben muss,dessen posts ich lese und gleich wieder vergesse oder jemand,den ich nichtmal annähernd an den posts erkenne.
    Das gute ist,er ist ein makerer,und somit ein Freund von mir..Oder so.
    Das ist nicht böse gemeint,aber irgendwie vergess ich ganz schnell den Inhalt seiner posts.

Trotzdem glaub ich,der Coldi ist ein ganz lieber und lebt sich hier schon langsam ein

@ leon dem profi:

Byder....Kaum ein anderer ist so umstritten wie er. Nicht nur, dass er in weniger als einem Jahr über 1.800 Posts hinbekommen hat und über eine Postingrate von 5,22 verfügt, nein, er hat es auch geschafft einen Ban zu überstehen. Alle Versuche seitens anderer, ihn aus dem Forum zu mobben oder ihn zur Vernunft zu bringen, sind bisher fehlgeschlagen, nicht einmal ein Ban konnte ihn stoppen und es gibt wahrscheinlich eine ganze Reihe an Mods (nur eine Vermutung, versteht sich) die er schon spielend an den Rande eines Nervenzusammenbruchs getrieben hat.

Aber gerade das macht ihn einzigartig. Byder ist ein Kult, keine Frage.

Selbst optisch hebt er sich vom Rest des Forums ab, sei es nun durch durch seinen einstigen Hellsing-Stil, der bei wöchentlich wechselndem Avatar stets etwas mehr rot ins Atelier und das QFRAT brachte oder jetzt durch seine absolut kranken Ugly-Smileys.

Wenn er zu irgendwelchem OT seine Meinung äussert, erscheint er vielleicht als ein kleiner unscheinbarer User. Wenn er jedoch gerade wieder irgendjemandem mit schier unbegrenzter Ausdauer auf den Keks fällt, bekommt man fast schon Mitlied mit den entnervten Leuten, die sich damit rumschlagen müssen. Aber was hätten wir nicht alles ohne Byder verpasst. Keine Diskussionen darüber, warum er jetzt wieder Ärger bekommen hat, keine Streitereien zwischen seinen Befürwortern und seinen Feinden und natürlich auch keine Teebeutel-Apokalypse.

Bleib also der andersdenkende hier im Forum, aber übertreib nicht immer gleich.

Ach ja, deine Lichterkettensig find ich genial^^

*edit* - Erell rächt sich! Hilfe!
    Geändert von Trial (18.12.2005 um 16:20 Uhr)

Aaaaaaaalso, der Trial....
    Bevor ich zur Sache komme, möchte ich anmerken, dass viele Leute (ich manchmal auch) eine nicht ganz beabsichtigte Neigung haben ihn Trail zu nennen ^^"
    Also der Trail
    Zum ersten Mal ist er mir in dem Taverne Thread aufgefallen wie auch manche andere ^^
    Da hab ich mich ziemlich dreist in den Kapmf zwischen ihm und Dante eingemischt ^^"
    und muss schon sagen der guteTrail hat einen ebenso guten Schreibstiel ^^
    Es hat auf jedenfall Spaß gemacht zu posten (das war eig einer der Hauptgründe wieso ich überhaupt in diesem Forum geblieben bin XD ) bis Dante von uns abgehauen ist T_T
    Danach sind wir öffters in anderen Foren zusammengestoßen bis es endlich zu der neuen Mogwahl kam...
    Dort wurde ICH!! der noobste Noob den die Noobigkeit je gesehen hat @_@ von ihm und einigen anderen zum Mog nominiert T_T
    Aber (zum Glück) ist es nicht soooo weit gekommen ^^
    Wobei ich sagen muss, dass der Trail selber einen guten Mog abgeben würde *sich grad seinen Ava als Moogle vorstell* XD
    Naja, ^^
    ich freu mich jedenfalls auch ihn auf der Nato kennen zu lernen ^^
    Geändert von Ell (18.12.2005 um 18:11 Uhr)

steel gets his revenge }

so, die kleine, energie-geladene orkanböe, die durch das letzte bremer ct gefegt ist und sich besonders über meine gesangkünste und dichterischen meisterwerke köstlich amüsieren konnte
    sie ist extrem lustig und für ihr junges alter (vergleichsweise) ziemlich gescheit. außerdem is sie ziemlich süß (und hat mir trotzdem nich ihre muffins abgegeben ._.). am ehesten habe ich sie als interessierte FF-filmchen-guckerin an irgendjemandem sein laptop und allgemeines spaß-paket in erinnerung und freu mich auf ein hoffentlich mindestens genauso tolles wiedersehen auf der nato
    btw. muss ich gestehen dass ich mein versprechen bisher nur schleppend einhalten konnte und das es wohl länger dauern wird als erhofft, dieses durch zu ziehen, was ich so feierlich versprochen hab.
    naja bis zur nato dann
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.12.2005 um 18:34 Uhr)

steeeeelllll ^^

Tjaja der Steel.
    18, Genervt und ein Mäuse Feint ^^
    Er ist in der Bruderschaft der Mäusefalle und das mit wucht ^^

Er wurde mal Adolf Nush (lol ^^) gennant...
    das is ja gemein....^^

Anscheinend mag er die Schule...
    ob er das ernst meint ^^

Was klar ist: Er ist ein ortsfeld missbraucher und ein Ortsfeld analphabet ^^
    Er scheint ein ganz netter Typ zu sien aber ma im ernst ^^
    Jeder solte mal ein blick in sien Profil setzten xD

tja was gibt es noch zu sagen...mal sehen ^^

mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (18.12.2005 um 17:25 Uhr)

sekar... hmmm....
    ich setze ihn ungefähr auf eine stufe mit byder, denn beide sind nonsense-schreiber aller erster liga.
    er machte sich allerdings bei mir z.b. nicht mal die mühe, mehr posts von mir zu lesen als die dinger im revolutions-thread, sondern hat stattdessen mein profil kopiert und auf seine typische art und weise hier reingestellt. ein bisschen arm...

naja, ansonsten ist er ein witziges persönchen, das schönes chaos im forum durch seine etwas ANDEREN posts die zu 50% aus "^^"'s bestehen und manchmal ziemlich sonnlos sind (hab ich das schon erwähnt).

ich hab keine ahnung ob er ein maker ist oder ein qfratler, aber ich denke ersteres. kp warum.

naja, ein zweischneidiges schwert der sekar.

@sekar: außerdem bin ich kein ortsfeld-missbraucher, sondern urmel-fan und djn3ck-fan, hatte nur in der sig keinen platz mehr

So

Steelgray ist irgendwie cool auch wenn wir im Umgang mit anderen Mitmenschen irgendwie unterschiedlich zu sein scheinen

ich mag seine Ortsangabe und denke erst gar nicht daran, dass er sie missbraucht ^^;

Und irgendwie gefällt mir sein Akuteller Avatar^^

Er hat immer Tolle meinungen =D
    Bis auf das er mich als "lulline" bezeichntet weil ich keine Lust hab Mogwahlkampf zu machen und jetzt auch weniger Zeit im internet verbringen kann

Und jetzt husch ich schnell zum editieren von dem Post zu Yoshi ehe ich sterbe weil mir so wenig einfällt...xD
    Geändert von Wencke (19.12.2005 um 14:03 Uhr)

Muharharhar

Ich kenne diese Frau besser als jeder andere, würde ich jetzt einfach mal behaupten. Sie ist die süßeste, tollste, etwas schüchternste, braunhaarigste, humorvollste, charmanteste, hübscheste, bescheidenste Frau die es gibt. Auch wenn sie sich nicht so sieht. Sie sagt immer das sie nicht singen kann obwohl das nicht stimmt, dabei kann ich beurteilen ob jemand singen kann, da ich selbst nicht singen kann. (Ok vielleicht ein bisschen.^^")

Sie hat ihren Nick princessofdarkness in Maraya unbenannt, ich hätte es am liebsten, wenn sie pod bleiben würde... ._. Maraya mag irgendwie keiner den ich gefragt habe.
    Manchmal kann sie sehr schnell einschnappen und dann ist nichts mehr mit reden, wenn sie wütend ist kann es schon mal vorkommen das man in ihrer Invisible Liste auftaucht. (Besonders ich ) Aber nach Tagen hat sie sich dann beruhigt. Ich hoffe das ich durch diesen Text nicht auf der Liste stehe. §2pfeif
    Bleib wie du bist denn so mag ich dich.
    Geändert von Spliffy (18.12.2005 um 19:47 Uhr)

Spliffy ist irgendwie komisch.
    Er sieht aus wie 16, ist in Wirklichkeit 21 und heult rum wie ein kleines japanisches Schuldmädchen

Nachdem er groß angekündigt hat während der NATO im Flur zu schlafen fällt ihm im Nachhinein auf, dass es dort ja ziemlich kalt ist und nun versucht er alle anderen dazu zu zwingen Nachts nicht mehr das JuBZ zu verlassen - klappt nur nicht

Vielleicht muss Spliffy einfach noch ein paar Lieder mehr machen, denn wenn er eines sehr gut kann, dann Lieder covern. Seine MP3s sind eine Bereicherung. Ob in "Makerboon" oder "NATO" oder unser letztes Projekt "Hier" - Spliffy weiß einfach wie man's macht.
    Und gerade deshalb müssen wir ihn dazu bewegen weiter zu machen. Böse Zungen gibt es überall, aber dafür hat die Menschheit ja die Schere erfunden *fg*

Nur beim Threaderstellen scheint der Künstler (er hieß früher SpliffyArts) kein glückliches Händchen zu haben =)

Und jetzt weiß ich leider nicht ob diesser Mario64-Verschnitt mit dem Hexenhaus und der Staubsaugerkanone von ihm oder von Apo war - ist aber kein Problem, da er sich gerade im Skype angemeldet hat und ich mal fix nachfrage!

Kurz nachgefragt: Es war Apo! Aber er will Change of Heart präsentieren, dass find ich auch suppa

Edit²: Aber der Staubsaugersound war von Spliffy (also von seinem Staubsauger )
    Geändert von YoshiGreen (18.12.2005 um 20:06 Uhr)

Yoshi ... Ich bin einfallslos was diesen Edit betrifft .__.;

Aber mit ihm kann man gut reden =D
    Unsere Erste Skyperunde hat er mich fast ununterbrochen am reden gehalten, der gute^^

Ach du meine güte .__."
    Was soll ich schreiben... .__."

...
    Ah!
    Yoshi ist Mitorganisator der NATO, kann es - wie ich - nicht nachvollziehen wenn eltern den Nato-besuchern nicht richtig trauen und ihre "kinder" - also auch mich - für "zu jung" oder sonstwas z halten um sie hinzulassen ;__;
    Sowas dummes. Aber zur Sommernato darf ich und ich werde endlich alle kennenlernen versteckt euch schonmal vor mir ich kommeeee~ und werde euch alle findeeeeen~ \o/

[/Verrücktzustand] *hust* ^^;
    Jetzt weiss ich aber wirklich nicht weiter...
    Nuja, dann belass ich es bei diesen Zeilen und zerpflüge mal Virginies post

Zitat Zitat von Virginie
    Die gute Maraya.
    Oh man, ich muss mich immer noch an den Nick gewöhnen. Ich finde den eigentlich ganz schön... aber irgendwie ist der so... anders.
    Muss ich mich auch noch dran gewöhnen (am besten noch bevor ich an diesem Virus sterbe =))
    Zitat Zitat von Virginie
    Ich wusste am Anfang nicht recht, wass ich von princessofdarkness halten sollte. Und irgendwie hab ich sie immer mit Spliffy in einen Topf geschmissen. Da waren diese beiden, die mit ihren Pikachu Avas durch die Gegend rannten und ihrer Idee von einer Spamerbrigade irgendwie alle Ehre machten.
    Joa, ohne mich wäre er nie darauf gekommen Pikas als Avas zu nehmen
    Spammer sind kewl xD
    Und bis jetzt wurd ich noch nicht mal verwarnt =)
    Also Spamme ich verdeckt, richtig?
    Zitat Zitat von Virginie
    Aber irgendwie war pod dann doch mehr als nur eine Spammerin
    Ah, was ist denn Mehr als eine Spammerin? óô
    Zitat Zitat von Virginie
    Und letztendlich habe ich sie sogar irgendwann respektiert und bewundert, dass sie sich nie von ihrem Pikachu hat abbringen lassen!!! Ganz ehrlich - ich war noch nie ein Pikachu Fan, aber wenn ich den schlafenden bei ihr gesehen hab, hab ich das echt gemocht... es war einfach pod.
    Über diesen Absatz freu ich mich doch mal wirklich, nichts gegen einzuwenden \o/
    Zitat Zitat von Virginie
    Und nun ist pod Maraya mit einem schlafenden grünen Ding im Ava
    Das "schlafende Grüne Ding im Ava" ist ein Schlafender süsser kleiner Fuchs den Mir Nhárox gemacht hat =)
    Erst hatte ich Orange/Rot genommen, aber dann hat er mir den Grünen gegeben und... nunja^^ Ich nahm dann den Grünen. Dann wurd mir gesagt "Neuer Nick, neuer Ava, jetzt (er)kennt dich keiner mehr..."
    Zitat Zitat von Virginie
    Ich weiß, Du wirst keine andere Person dadurch, bist trotzdem die lustige kleine princessofdarkness... aber ich muss mich trotzdem erstmal dran gewöhnen
    Maraya nicht princessofdarkness
    Geändert von Wencke (19.12.2005 um 14:34 Uhr)

Die gute Maraya.
    Oh man, ich muss mich immer noch an den Nick gewöhnen. Ich finde den eigentlich ganz schön... aber irgendwie ist der so... anders.

Ich wusste am Anfang nicht recht, wass ich von princessofdarkness halten sollte. Und irgendwie hab ich sie immer mit Spliffy in einen Topf geschmissen. Da waren diese beiden, die mit ihren Pikachu Avas durch die Gegend rannten und ihrer Idee von einer Spamerbrigade irgendwie alle Ehre machten.

Aber irgendwie war pod dann doch mehr als nur eine Spammerin

Und letztendlich habe ich sie sogar irgendwann respektiert und bewundert, dass sie sich nie von ihrem Pikachu hat abbringen lassen!!! Ganz ehrlich - ich war noch nie ein Pikachu Fan, aber wenn ich den schlafenden bei ihr gesehen hab, hab ich das echt gemocht... es war einfach pod.

Und nun ist pod Maraya mit einem schlafenden grünen Ding im Ava

Ich weiß, Du wirst keine andere Person dadurch, bist trotzdem die lustige kleine princessofdarkness... aber ich muss mich trotzdem erstmal dran gewöhnen

virginie schnapp
    *hust* könnte wie immer etwas dauern XD

Virginie war mir schon von Anfang an ein Begriff. Damals war sie natürlich noch die Moderatorin des Ateliers, welcher damals auch nicht Atelier hieß, sondern FanArt-, FanFic- & Autoren-Forum, wie sich einige vielleicht noch erinnern können.^^
    Aber weitaus wichtiger war mir damals wohl ihre Aktivität im FFF, welches sich, wenn ich mich recht entsinne meistens auf den Berliner Stammtisch beschränkt hat, aber zumindest hat man mitgekriegt, dass sie existiert^^

Richtig mit ihr zu tun hatte ich beim Wiederaufbau der Nachfolgeseite zu Squarenet, also das jetzige RPG-Reich. Sie hat schon von Anfang an mitgemischt und da war es auch nicht verwunderlich, dass sie als Webmistress vorgeschlagen wurde. Sie hat sich am Anfang zwar etwas gestreubt, aber nach und nach hat sie diese Position akzeptiert und das RPG-Reich hat somit eine fähige Webmistress gewonnen.
    Seit her kümmert sie sich um viele Bereiche und ich muss fragen, was wir ohne sie nur machen würden.

Virginie ist auch eine Superkünstlerin, was bei mir natürlich Bonuspunkte einbringt, denn wer mich kennt weiß, dass ich schöne Bilder über alles liebe und sie auf meine Festplatte speichern muss.
    Virginie ist einfach eine Super-Person, die man einfach lieb haben muss.

denkt n Progger-Master zu sein ^^

One Cool

Als ich das letzte mal über ihn geschrieben hab, hatte ich noch einen völlig falschen Eindruck von ihm.
    Ich dachte er wäre ein auf Cool machender manchmal recht genervter Mensch. Doch das war ein Irrtum, der schlicht und einfach darauf zurück zu führen war, dass er im MSN einfach die Smileys weglässt.
    Als ich ihn jetzt auf dem München CT kennenlernen konnte, konnte ich mir einen vollkommen neuen Eindruck von ihm bilden.

Er ist ein ziemlich aufgedrehter, von seinen Freunden zurecht auf Kaffeeentzug gesetzter, Witzkeks ( ), den die gute Laune nie zu verlassen scheint. Auf dem CT hat er durch seine offene laute und lustige Art, immer für gute Stimmung gesorgt.

Er ist Mitglied des Chores und der Theatergruppe seiner Schule und hat morgen ein Konzert zu geben, auf das er sich heute noch hätte vorbereiten müssen (na, haste das jetz noch gemacht?)

Er redet auch sehr gerne, so gerne, dass selbst ich, der normalerweise anderen ins Wort fällt in meinen Erzählungen inne halten musste, um seinen eben gekommenen Einfall zu erfahren
    Wenn du's einrichten kannst, kommste zur extrem verspäteten Feier meines Geburtstags nochmal nach München
    Geändert von McLovin (18.12.2005 um 22:37 Uhr)

Murasame!

Was ich noch sicher weiß, ist, dass er mir wegen seinem super Flachzangen-Avatar sofort sympathisch war! Schaut toll aus und nach etlichen gelesenen Posts von ihm kann ich auch sagen, dass er absolut zu ihm passt. Imo viel besser als sein ach so tolles echtes Gesicht! Wie wär's denn mal mit ner OP?

Auf jeden Fall finde ich, er ist ein toller Typ und ich würde persönlich nach Bayern fahren und ihm eine reinhauen, wenn er seinen Ava wechselt! Wollt eh schon immer mal aufs Oktoberfest. Wann ist'n das immer so?

In letzter Zeit aufgefallen ist er natürlich letztes Monat durch seine enttäuschend erfolgslose Kandidatur zur Mogwahl. Sein "QFRAT" erreichte nur 13 Stimmen (darunter meine), während gewisse herrschsüchtigen Ursurpatoren, die ohnehin keines ihrer Wahlversprechen eingehalten haben, 44 Stimmen für sich verbuchen konnten. Und da sag noch einer, es gäbe Gerechtigkeit!

Dieses Monat hat Susan ja leider nicht mitgemacht, dafür ist es umso toller, dass sein Ex-Parteigenosse Trial NEUER MOGERATOR IST!!!1111einseinself *hüstel* Naja...

Fazit: Ohne Murasame mit seinem Flachzangen-Ava wär's hier halb so schön! Ein Hoch auf Susan!

PS: Hey, Maggi! Hast du evtl. etwas vergessen?

Edit: Yeah! Der erste offizielle Post des neuen Mogerators! Ich hoffe du gräbst nichts schmutziges aus...

Edit 2: COOLER AVA! 8)
    Geändert von drunken monkey (18.12.2005 um 22:02 Uhr)

So, bin spät dran, dann mal los!

Wer in letzter Zeit auch nur einmal einen Blick in den Fake-Thread geworfen hat, kann ihn nicht übersehen haben. Keine Ahnung, woher er kommt, auf einmal war er da. Erstmals ist er mir bei der vorletzten Mogwahl aufgefallen (die Teams, ihr erinnert euch?) wo er nach einigen Schwankungen sich für uns entschied (damals noch mit Mitleid begründet).

Zwischenzeitlich bin ich ihm dann noch ein paar Mal im Politik- und Glaubensforum sowie im QFRAT-Thread über den Weg gelaufen, ehe er mich bei der letzten Wahl damit überraschte, dass er sich ohne Vorwarnung dazu entschlossen hatte, eine Wahlkampfseite für mich ins Rennen zu schicken. Er war offen für sämtliche übertriebenen und erschreckenden Vorschläge meinerseits (*g*) und setzte sie auch ohne Umschweife um.

Ich halt ihn wirklich für einen netten Kerl, wenngleich ich ihn im RL noch nicht getroffen hab. Was mich als einziges erstaunt, ist dass er mir trotz seiner nmeldung vor zwei Jahren erst jetzt so richtig aufgefallen ist.
    Geändert von Trial (19.12.2005 um 22:50 Uhr)

So, jetzt aber endlich mal

Trial wurde mir durch unser fulminantes Rollenspiel ein Begriff. Und gleich ein Kerl, den ich von Anfang an für seine Kreativität bewundert habe. Allein die coolen Verse und die Story um den Urnoob hatten es mir angetan. Noch mehr angetan war ich von seinem genialen Ava (und wehe, den sehe ich nach Deiner Mogzeit nicht wieder!!!).

Die Kreativität nahm aber kein Ende, allein bei dem, was er uns für die Mogwahlen serviert hat, war ich immer wieder aufs Neue begeistert. Außerdem mag ich seine Stimme (was das betrifft, kann ich manchmal ganz schnell weich werden ) Ich bin sehr froh, dass Trial uns hier im QFRAT erhalten geblieben ist und wa sogar zum Mog geschafft hat *Trial Fähnchen schwenk*

Ich hoffe, wir beide haben in Zukunft öfter mal direkter miteinander zu tun - ich halte Dich auch sonst von Deinen Posts etc. her nämlich für einen sehr sympathischen Kerl! War ein wenig erschrocken über Dein Geburtsjahr (ich hab ja mal, nachdem ich bei der Stimme weich wurde, nachgeguckt *G*), aber an sich sagt dies schließlich ja nichts über die Reife aus, die ich Dir durchaus zuspreche.
    Man, das soll auf jeden Fall positiv gemeint sein, okay?

Go Trial Go!

Ich wollte sie immer schon mal ihr auch?

Virginie ist eine Frau die mir glaube ich noch nie Beachtung geschenkt hat. ^^"
    Sie meint bestimmt ich bin wie eine Krankheit, sie weiss das ich da bin, aber sie weiss auch wie man die Krankheit bekämpfen kann. (Ignorieren ist wie Penicillin für mich )

Sie ist ein ex Mogerator die ihre Sache eigentlich Recht gut gemacht hat und sie hat einen Bruder der mir etwas mehr Beachtung schenkt. (Oder Virgil? )
    Ich habe sie mal auf einen Foto gesehen und ich muss zugeben das sie hübsch ist, ich hoff das man sie mal auf irgendeinen CT antreffen wird, damit sie mich da auch ignorieren kann. ^^" Von ihren Posts her wirkt sie eigentlich ziemlich nett.
    Geändert von Spliffy (18.12.2005 um 22:10 Uhr)

der spliffy...
    hatte vor der nato nur von ihm als apocaly arts seinen makersklaven gehört und sonst nix. auf der sommer nato 05 ist er mir dann richtig sympathisch geworden. ein bisschen irre, mit einer sehr markanten stimme und extrem dreckiger lache gewann er immer mehr symphatie. für ihn ist kein gag zu schade, kein dämlicher spruch gut genug und ob man nun gegen ihn in singstar antritt und am laufenden bande "YMCA" und "Thank You" zusammen mit mindestens zehn anderen leuten nachts um zwei gröhlt oder einfach lustige lieder singt, die er selbst komponiert und singt, oder sei es auch nur zusammen was futtern und am pc rummakern - spliffy ist für jeden scheiss zu haben, und darum mag ich ihn und er ist immer wieder ein grund auf ein ct zu kommen.

@spliffy: danke ;_; aber jetzt wo du's sagst: hilfe...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.12.2005 um 11:25 Uhr)