mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Unser kalter König hat gar nicht so unrecht, wenn er seinen Ort mit "Kingdom" deklariert. Er ist in ziemlich vielen Foren aktiv, allen voran das Atelier, das QFRAT, das OT und natürlich überall dort, wo es gerade ein Quiz gibt!

Ich schätz mal, dass er eine ganze Menge Zeit im I-Net verbringen wird, nachdem er sich schon mehrfach über das langsame Tempo im Atelier-Chat beschwert hat (Zweimal, wenn mich nicht alles täuscht) und öbendrein eine Posting-Rate von 5,16 aufweisen kann. Er ist nebenbei Maker-Adept, einer der Sorte, die dir wirklich jedes noch so verstekte Dungeon in VD erklären können, wenn du ihnen im Gegenzug Tricks und Kniffe mit dem Maker beibringst. Aber wie hat er selbst gesagt?

Zitat Zitat von King Cold
    Joa, Neugier ist meine Stärke ^^
    Gute Einstellung....Trotzdem, nicht immer gleich einen Thread zu jeder einzelnen Frage aufmachen, ja?^^
    Geändert von Trial (16.12.2005 um 15:48 Uhr)

Trial, der gute Trial....

Ich habe diesen Charakterkopf lange Zeit nicht wirklich wahrgenommen und das obschon er seinen Ursprung im Makerforum hat.
    Doch als es zum großen RP-Showdown gekommen ist, konnte er sich sehr schnell durch gutes und ambitioniertes Rollenspiel einbringen und mich für seine Erzählungen schnell begeistern.

Und auch im Kampf gegen das derzeitige Mäuseregime reisst seine Kreativität nicht ab, was ich ihm hoch anrechne

Derzeit versucht er sich als Mogerator, kann jedoch gegen den extrem wahlkampfschwachen Gegner nicht bestehen, jedoch setzen die Maker weiterhin Vertrauen und unerschütterliche Liebe in unseren demokratischen Revoluzzer und Friedensbringer

Juhu!! Edit folgt erst morgen, hab heute einen Klavierauftritt. Was würde Wikipedia schreiben?
    So, dann schreiben wir ein paar Sätze zum Daen. Der Daen, seines Zeichens NATO - Initialisator und - Organisator, Chili - Fetischist, DSA - Süchtling oder friedlicher Supermoderator: Auf ihn trifft so einiges zu. Daen hatte mit mir schon viel Mühe und leidige Stunden, aber letztendlich sind wir ja Freunde geworden und ich warte noch immer darauf, dass er in Wien mal vor meiner Pforte steht und um Asyl bittet. Er ist ein liebenswerter Kerl, dessen Prinzipien, nämlich Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft aus unerfindlichen Gründen auf seine Mitmenschen überzugehen scheinen. Wenn ich ein Problem habe, sei es mit anderen Usern, Mods oder privater Natur, kann ich mich an ihn wenden, wofür ich sehr dankbar bin.
    Letztendlich bleibt dieser symphatisch aussehende Kerl auf dem Boden und gibt sich bescheiden, tugendhaft. Und glaubt mir, auch er hat seine Sünden, aber über die sieht man hinweg.
    Geändert von The Game (17.12.2005 um 14:42 Uhr)

The Game.

Er ist genz schlicht gesagt genial.
    Seine Gedichte seine Ideen, alles ist irgendwie genial bei hm .
    Er verzaubert uns alle mit seiner Com-ödie und auch im MSN ist er immer für ein Gutes gespräch zu haben. Mann kann nicht viel über ihn erzählen...
    Man muss es selbst erleben...

@Game
    Viel glück bei deinem Auftritt =D.
    mfg Sky
    Geändert von Skydea (16.12.2005 um 16:22 Uhr)

sky ist ein lustiges persönchen, was allerdings auch opft traurig zu sein scheint, das es oft den hier "._." benutzt.
    naja hab leider net so viel kontakt mit ihm/ihr (is mir immernoch nich ganz klar :/), werd mich wohl wieder öfters melden. sky hat mal einen ava für mich gebastelt, den ich aufgrund meines mit-dem-rauchen-aufhörens (ganz langsam aber stetig) nich mehr benutzen kann, sry ;_;
    naja sky gehört auch zu der liga von leuten, die immer gerne ne volle verbale breitseite von anderen usern hier bekommen, obwohl das sich mittlerweile gelegt hat. naja, würd mich mal freuen, sky-chan aufm ct zu sehen ^^

steelgray hört zuviel kommerzielle musik, er findet color haze scheisse, mag aber kyuss (obwohl er nur das best of und sonst die dämlichen queens of the stoneage hört) - konfus. das macht wirklich keinen sinn. naja, darüber lässt sich wohl nicht streiten. (oder doch?!?)
    er hat einen merkwürdigen avatar, benutzt zu oft den "^^" smilie, verliert sich zu oft in den verschiedensten thread in irgendnem nebensächlichem insider zeug und er hört zuviel kommerzielle musik. (hab ich das schon gesagt?)

ausserdem ist er ein raucher, scheiss verpester! (es sei denn er raucht drum, canuma, javanse jongens, american spirit, nil oder gauloises, dann geht das natürlich. aber da ich das nicht genau weiß und er mal pallmall im avatar hatte, bleibt es dabei!)

ansonsten kenn ich ihn eigentlich gar nicht (nur so halt aus dem musikforum und seine beiträge sind meistens zu lang um sie zu lesen) und ich poste hier nur, weil meine erdnüsse alle sind.
    Geändert von M-P (17.12.2005 um 12:23 Uhr)

Dann mal los.

M-P ist Unikum; eines von vielen in diesem Forum.
    Als ich hier seinerzeit in den (damals noch) "Ring" gekommen bin, hieß der Mann noch Manga-Protector und fiel mir gleich als ein extrem harscher Kritiker auf. Er scheint das zweifelhafte (?) Talent zu besitzen, irgendwo einen negativen Punkt zu finden und sei er noch so klein: er findet ihn. Auf der einen Seite kann diese übertriebene, kleinkarrierte Fitzelkritik einem schon ziemlich auf den Sender gehen, auf der anderen Seite bewahrt diese Kritisierung die Menschen davor, abzuheben. Er bringt einem mit seiner zweckmäßigen Sprache, die auf jegliche blumige Umschreibungen verzichtet, wieder zurück auf den Teppich.
    M-P hat darüber hinaus einen recht interessanten Musikgeschmack und eine ebenfalls interessante Sichtweise auf Musik. Auf meiner Wellenlänge ist diese Art von Musik nicht so ganz, weshalb ich mir genauere Aussagen darüber erspare. Wer will, kann ja im Musik-Forum nach den Posts dieses Kerls suchen ^^

M-P, ich find dich lustig ^^

DJ n
    Geändert von Simon (17.12.2005 um 12:22 Uhr)

dj n denkt er sei metaller, aber er hat keine langen haaren.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA.

wie auch immer, er hört trivium (hallo, die band besteht aus pausbäckigen weicheiern mit armfreien shirts mit sicht auf ihre babyarsch-ärmchen und wenn ich mich recht erinnere sind das alles geldgeile ibanez-endorser, wie kann man deren musik hören?!) = minuspunkt.

ausserdem gehört er zu denen, die mich immernoch manga-protector nennen. was er und viele andere nicht wissen: das m-p steht für einen uralten code und sonst nichts. sein unwissen ist gleich noch ein minuspunkt.

einen weiteren und letzten minuspunkt hänge ich ihm an, weil sein forenleben bei den rm'lern angefangen. (genau wie bei mir, mist.)

äh ja, ihr versteht schon. reicht.
    Geändert von M-P (17.12.2005 um 12:32 Uhr)

Also.. M-P. Damals noch Manga-Protector.. jaja. Damals war er sogar noch richtig lieb. Hat Lob verteilt, Scherze gemacht (Und zwar NICHT auf Kosten anderer ), hat skurrile Trashgames gemacht (Irgendwas mit bekloppten Ninjas 0o) und halt so tollen lustigen Müll.
    Zeitweise hab ich ihn sogar irgendwie bewundert und wollte sein Freund sein \o/ Wenn ich mich richtig erinnere zumindest. Er hatte so viele Posts und war so lustig. Jaja.. Irgendwie ist er dann "abgedriftet", zu diesem bitterbösen Kritiker. Aber man muss zugeben, seine Kritiken stützten sich oft auf tatsächlich vorhandene Mängel. Er verpackte sie halt immer nur in so freundlichen Worten. Außerdem mag er keine Menschen die Musik, die er für schlecht befindet, hören. Ja, Musik ist ihm sehr wichtig, habe ich den Eindruck.
    Inzwischen ist MP eigentlich nicht mehr soooo schlimm, irgendwie. Ich find ihn sogar teilweise wieder richtig lustig.

es sagt er raucht wie ein Bekloppter. Naja... wenns ihm Spaß macht. Kann ich nicht viel mit anfangen.
    Geändert von Dingsi (17.12.2005 um 12:45 Uhr)

Die Tochter eines Argentiniers und einer Mexikanierin hatte Aufgrund der Herkunft ihrer Eltern die Muttersprache Spanisch. Englisch lernte sie im Kindergarten.

Im Alter von 8 Jahren begann Alexis auf Wunsch ihrer Eltern, die sich dadurch das Ablegen ihrer Schüchternheit erhofften, mit dem Schauspielunterricht. Doch schnell begann sie sich mehr dafür zu interessieren und spielte im mehreren Theaterstücken mit ("The Wizard of Oz", "Aladdin"). Während ihrer High School-Zeit wurde sie als Model entdeckt und bekam so die Chance, die ganze Welt zu bereisen und als Profi-Model zu arbeiten, welche sie sofort ergriff. Doch ihre Passion für's Schauspielern blieb und so belegte sie nach der High School das Fach Schauspielerei an der New York University.

Während ihres Schauspiel-Studiums wurde sie für die Rolle der Lorelai "Rory" Leigh Gilmore in der US-Fernsehserie Gilmore Girls gecastet, in der sie gegenwärtig immer noch zu sehen ist. Neben dieser Rolle spielte sie auch in vielen Kinofilmen mit, unter anderem in Sin City an der Seite von Bruce Willis, Jessica Alba und Elijah Wood.

Ihre Kollegen sind begeistert von ihrer natürlichen Art, die Rolle der Rory darzustellen. Als jüngste am Set vom Gilmore Girls wird sie "The Kid" genannt.

Seit 2000 ist sie mit ihrem Schauspielkollegen Milo Ventimiglia liiert und lebt in Los Angeles.

Sie liebt, wie ihre Rolle Rory in Gilmore Girls, Bücher, fotografiert gerne und ist bestrebt, eines Tages ihren Uni-Abschluss nachzuholen.

ok, das war nicht lustig ;_;

tja, der gute dingsi ist ein netter mensch, etwas introvertiert möglicherweise (was vollkommen ok ist, weil er sich so nie traut, mich anzumachen, wenn ich ihn mal wieder im msn mit unwichtigen nicht-informationen vollballer, oder nachts nicht schlafen kann und einfach irgendeinen schwachsinn schreibe (stundenlang) wovon er nichts mitbekommt, weil er eine der seltsamen personen ist, die sich angewöhnt haben, nachts zu schlafen).
    tja, ich find ihn sehr nett, man kann irgendwelchen blödsinn mit ihm schreiben, ein richtig ernsthaftes gespräch hatten wir glaube ich noch nie Oo (ausser die frage, ob ich er bin wenn er ich ist und alles...egal). ne stimmt gar nicht. wir hatten mal ne riesen diskussion über lichtgeschwindigkeit, was die 4. dimension ist und ich glaube wir haben auch die quantenphysik angeschnitten o.o
    im forum schreibt er mehr zweizeiler als ich einzeiler, hackt gerne auf dadie rum (behaupte ich einfach mal so) und trägt immer Alexis Bledel im ava. was gibts noch? manchmal kommt er mir etwas traurig vor. achja, er hängt öfter viel im progforum rum.

alles weitere wird jetzt zu persönlich.
    *irre kicher*
    Geändert von toho (17.12.2005 um 13:38 Uhr)

Aaaalso: ES ist zwar noch nicht so lange her, dass ich mich in diesem Forum niedergelassen habe und trotzdem hat Es ES (SS O.o) geschafft mich zu ärgern, piesacken oder was weis ich was zu machen >_<
    z.B kommt ES öffters vor, dass ich ein Kommentar von ihm nicht verstehe ._.
    d.h er spricht gerne in Rästeln (und zwar in solchen, die für mich ein ewiges Geheimniss bleiben werden) T_T
    Hmmm....dann mag er Mäuse (würde mich nicht wundern, wenn er welche als Haustiere hätte) und den Cartoon Pinky und Brain ._.
    Im großen ganzen ist er ein realtiv netter Mog ^^ (außer als er und Sepriko versucht haben den lieben Daen ins Gefängniss zu stecken T_T)

edit: panik!! Trial hat mich ;________;
    Geändert von Ell (17.12.2005 um 18:31 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    edit: panik!! Trial hat mich ;________;
    HarrHarr! Wart erst mal die Nato ab, dagegen wird das noch harmlos sein }!

Ok, sachlich bleiben! Erell ist noch nicht allzu lang hier im Forum, hat sich aber von der ersten Minute an hier eingelebt. Zum ersten Mal bin ich ihr nach der Forenschlacht in der Taverneüber den Weg gelaufen, wo sie (ganz unabsichtlich, versteht sich) ihren Charismawert von 235 eingesetzt hat und prompt alle imaginären Blicke männlicher Mitspieler auf sich gezogen hat. Schnell entschied sie sich, sich kurzerhand in die Schlacht zwischen mir und Dante einzumischen, wo ihr anscheinend das ewige "Lassmichdichbeschützen"-Getue entgültig gegen den Strich ging und sie gezeigt hat, was sie rollenspielmäßig so alles drauf hat (indem sie mich mit magischen Dolchen perforierte - Urks! X_x).

Ihre offene, witzige und zeitweise rebellische Art machten sie schnell beliebt, weshalb sie auch beinahe zur Mogwahl nominiert wurde (Na warte, spätestens im Januar bist du dran). Ihre deprisiv gehaltenen Signaturen, stets in lila, versteht sich, sind ebenso ein Markenzeichen von ihr, wie die enorme Anzahl an Textsmileys und die gut gewählten Avas im Animestil (3 bis jetzt, wenn ich mich nicht verzählt habe).

Tja, sieht so aus, als wärst du in meiner "Personen, bei denen ich mich darauf freue bei dieser Nato ihre Bekanntschaft machen zu dürfen" - Liste schon weit oben!
    Geändert von Trial (17.12.2005 um 19:17 Uhr)

Der Trial.

So ziemlich einer der Personen,vor der ich Respekt habe.
    Ich mag die Post's von Trial,die meisten sind mir wirklich symphatisch und sprechen mich öfters auch an(nicht immer,aber...)

Ich bin irgendwie froh,eine Person im Kingdom wie Trial zu haben.
    Hätte Trial auch für Mog gewählt,hab mich dann aber für Dante entschiedne.Trotzdem:
    Go Trial go,Go Trial go!

Leon der Pofi Gast
    byder schnappt

ich mag byder. er ist 15 jahre alt und hat einen verständlichen hang dazu, ugly smileys auszuspucken wie andere menschen atmen ^^

er hat meistens lustige postes, wurde aber früher(?) öfter mal von usern niedergemacht. ich versteh mich eigentlich vom posten her recht gut mit ihm, msn hab ich ihn nicht drinnen. aber wenn er will kann ich ihn gern mal reintun.

sein postingverhalten ist Oo... ist..... anders ^^
    fast 2000 postes in nem jahr yay.

mod war er auch schon mal, zwar durch andere bedingungen aber trotzdem ein mod *g*
    mach weiter so. ahja ist brytes dein bruder? glaube schon...
    und er mag gerne hellsing, soviel man bei seinen alten avas sehen konnte. posten tut er überall, aber meistens im qfrat und sumpf soweit ich sehe.
    und wie jeder junge in seinem alter wird er sich wohl unanständige sachen im internet angucken
    Geändert von Leon der Pofi (17.12.2005 um 20:26 Uhr)

Ich habe nur ein paar Postings von ,,Leon der Profi" gelesen. Eigentlich nur die im Konsolen-Forum. Ich bin ja auch erst seit kurzem registriert. Er scheint nett zu sein und scheint viel zu wissen.

<O> hat einen Nick den ich nicht verstehe. Was soll der denn ausdrücken?
    Das Ava ist wohl aus Resident Evil, wahrscheinlich mag er das Spiel.
    Er hat 2 Posts.

Chibi ist Österreicher

... ... ... nein das soll keine Beleidigung sein, sondern ein Kompliment. Denn spätestens seit der NATO wissen wir, dass die Österreicher verdammt lustig sind.
    NATO ist auch ein gutes Stichwort denn im Winter wird er wieder in Bremen sein - Wir sind der Meinung das ist .... SPITZE!
    Wenn ich drüber nachdenke erinnert mich Chibi auch n bssl an Stan ... zumindest wenn ich an das Foto aus dem Musik-Video denke

Wenn ich mich nicht irre hat er seinen Nickchange auch erst nach seinem ersten NATO Besuch gemacht, damals haben wir noch darüber gerätselt wie wir seinen Namen aussprechen =)
    Aber jetzt ist das ja kein Problem mehr ... nur gabs schonmal eine Verwechslugn (Skye weiß wovon ich rede *g*)

Und gerade ist mir aufgefallen, dass ich sein Blog gar nicht mehr weiterverfolgt habe ._. Dabei ist das Layout besser als bei mir
    Geändert von YoshiGreen (17.12.2005 um 22:07 Uhr)

Gala.... mit diesem Namen verbinde ich soviele Gedanken...

... er mufft (nach Kaffee).
    ... ist Jens kleiner Bruder.
    ... spielt WoW wie'n Bekloppter.
    ... wenn er groß ist zieht er nach Lülsdorf.
    ... er fährt nach Dortmund, pennt dort, um am nächsten Tag mit 2 anderen Irren nach Köln zu fahren und einen Tag später nach Ibbenbüren.
    ... ist n prima Begleiter bei Zugfahrten, wenn man keine Musik hat.
    ... braucht aber längere Kabel für seine Kopfhörer.
    ... hat ne geile Frau als Ava.
    ... war nicht beim Bremen CT #4 ;_;
    ... war doch beim BCT #4 und wurde von mir mit Wohan verwechselt (lag wohl am Alk ^^")
    ... ist doch mein privater Knuddeliltis }
    Geändert von YoshiGreen (17.12.2005 um 22:24 Uhr)

YoshiGreen, alias Kevin, ist ein junger Mann, der schon recht früh in mein Forenleben getreten ist und verdammt schnell zu einem meiner besten Freunde aus dem Ring avanciert.

Kevin ist ein wirklich verdammt feiner Kerl und trotzdem entsetzt er mich immer und immer wieder mit der Tatsache, der er mir bis aufs Haar manchmal gleicht in Dingen, die mir passiert sind oder die ich gemacht habe, als ich in seinem Alter war. Das klignt zwar jetzt als wäre ich voll alt und er sehr jung, aber die Parallelen, die ich manchmal zu sehen glaube, werfen mich oftmals um.
    (Aus diesem Grund versuche ich ihn auch immer wieder mit schlauen Sprüchen vor Schaden zu bewahren und führe mich dabei meistens wohl auf wie ein großer Bruder *zwinker*)

Der gute Kevin ist Teil unserer Schaukampfgruppe Hastings und zumindest spieltechnisch ist er mein Knappe der großes Interesse am Schwertkampf zeigt und ich persönlich freue mich schon sehr darauf, mit ihm zusammen zu trainieren. (Kev, denk dran: Freitag, 18:30 im JubZ, danach haben wir Fussball gespielt und ich war voll am Ende *keuch*)

Kev und ich machen viel gemeinsam, wenn wir zusammentreffen, d.h. wann immer auf der NATO eine Mannschaft für sportliche Dinge gesucht wurde, haben Yoshi und ich uns wie auf magische Art und Weise gefunden und Beide stellen wir uns gerne ungeschickter an als wir sind

Mittlerweile ist Yoshi - der in der Tat ein großartiger Yoshi-Fan ist - aus dem NATO-Team nicht mehr wegzudenken und trotz anfänglicher Startschwierigkeiten kniet er sich nun mit einer Leidenschaft und Kompetenz rein, die allen Orgamitgliedern eine echte Stütze ist.

Über Kev, den ich nun langsam auch richtig gut zu kennen glaube, gäbe es noch ganze Bücher zu füllen, die Essenz daraus wäre aber, das ich ihn sehr mag, wie einen Bruder schätze und er heute Abend in einer Grufti-Disco rumhängt und mit mir den gemeinsamen großen Traum träumt... - nämlich mit einer super-Soaker voller Weihwasser in eine Gruftdisco zu rennen und wild um sich spritzen um festzustellen, wer sich auflöst und wer nicht

ieeeeeeeeeeeeeeehk

Also der Daen.

NATO-Orger, S-Mod allerseits beliebt bla blub. Wissen wa doch schon.

Die Frage ist doch eher: Wie sieht Daniel B. aus wenn er den Logout Knopf drückt und ungestört mit seiner Frau ist... Dank meiner räumlichen Nähe zu diese Mann hatte ich die Chance Impressionen zu empfangen, die nicht mal Google Earth aufzeichnete (den sein Haus ist außerhalb des detailierten Bereiches.)

Erstaunlicher Weise ist Daniel nicht viel anders. Er liebt es Shinnie zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen. Ob es das Massieren beim DVD gucken, das Kuchenbacken beim WoW spielen oder das zoffen beim Mortheim spielen wegen 1cm ist - ich finds immer wieder amüsant die beiden zu beobachten.

Nach besser wird es, wenn die beiden im Schlafzimmer verschwinden, dann ist nämlich der Zeitpunkt da, wo ich mich an seinem Rechner breit machen kann und WoW zocke

Ansonsten ist Daen ein wirklich lieber Mensch der sich sehr gerne mit Leuten umgibt und (fast) kein Problem hat, wenn die "Gammler" jedes WE bei ihm die Zelte aufschlagen. Es verwundert mich manchmal selber aber anscheinend macht es ihm wirklich nix aus.
    Genial ist auch die Sache, dass ich in Daen eine Person gefunden habe, die genauso wie ich, Lust hat neue Projekte auf die Beine zu stellen und es nicht nur beim träumen belässt sondern Hand anpackt und sich bemüht das Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich hätte wohl nie gedacht mich mit einem halben Bayern mal so anfreunden zu können und ich warte auf den Tag, an dem wir beide mal zusammen ein Bier trinken

Zum Schluß ein Fazit:
    Was Daen nicht mag:
    Was Dae mag *hrrr*

Edit: Das mit der Disko ist leider nix geworden (oder haben die da Internet? ) Hättest du gesagt du hättest Zeit wär ich ja noch vorbei gekommen. Weihwasser hätten wir auch noch irgendwo besorgen können.
    Aber Silvister ist wieder Rabenschwarze, da können wir mit der gesamten NATO rein, Bruder xD
    Geändert von YoshiGreen (17.12.2005 um 22:47 Uhr)