mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Oh repko^^

Editier ich morgen oder so

Repko ist eigentlich voll lustig, wenn man seine Videos zum beispiel anschaut^^
    Er ist auch ein guter Makerer, (könnte mein Vorbild werden wenns nich schon Lachsen wär ^^) weshalb ich ihn auch schätze .__.
    Ich bin neidisch auf ihn ~ Alle dürfen zur Nato, nur ich nicht T__T
    (demnach eigentlich auf Alle Nato-besucher ;__; aber mich interessiert hier keinen)

Nun, ich denke man kann mit ihm über vieles reden, aber wir chatten imo trotzdem zu selten .__."

Hm was kann ich noch schreiben oO
    Kann ja nit angehen das Repko solang daraf warten musste und nur sowenig zeilen kriegt Nuja mir fällt nix ein

~Maraya~ \o/
    Geändert von Wencke (15.12.2005 um 17:21 Uhr)

Dann schnappe ich mir unsere Princess!

Also liebe Ronja,...wir reden ja immerhin ab und zu miteinander..
    Leider ein bisschen wenig aber das ist wohl meine Schuld da ich ziemlich selten on bin.
    Bitte nicht deshalb böse sein...

Ansonsten scheinst du eine sehr nette Person zu sein mit der man gut reden kann und die öfters mal zeichnet!^^
    Und ich wette gut.
    Ansonsten was kann ich den noch über dich erzählen...spontan fällt mir nichts mehr ein aber vielleicht editiere ich naccher noch was rein.

Lass uns mal wieder mehr miteinander reden!
    Geändert von Asahi (12.12.2005 um 14:15 Uhr)

hab dich total vergessen T_T

Also die Asahi isn richtig nettes Mädel ^^
    ich mag ihre art wie sie mit leuten redet sehr und
    leute dir gerne knuddeln mag ich sowiso um das doppelte ^^

Ich habe ihr Sterne gemacht für ihr Forum und joa Helfe ihr liebend gerne wieder ^^

Ich glaube sie ist die einzige weibliche person die ich so richtig im kingdome kenne anonsten wären da noch Tiger D. Rena, Uminali und Princess of Darknes ( pod)

Ich finde ihre Orts bezeichung sehr schön ^^
    Ich glaueb das ist für jeden menschen der schönste Ort den es gibt.

Alles in einem hab ich sie furchtbar gerne und hoffe das sie
    öfters Online kommt ^_-

mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (14.12.2005 um 12:51 Uhr)

Eigentlich wollte ich mir hierfür einen richtig depressiven tag aussuchen, aber was solls :0

Njoa, der Sekar, (villeicht auch die sekar, aber der hört sich irgendwie stylischer an :0) er ist ein maker,(immenroch?) jedoch postet er die größte zeit (Afaik) hier im qfrat.(verräter :0 ...was?, was ich hier mache?.......) oder im GFX forum.
    Erselbst ist eigetlich ganz in ordnung, auch wenn ich ihn anfangs wegen seines aufdringlichen erscheinens(hab vergessen warum, aber wayne, die zeilen hier müssen gefüllt werden :0) nicht so wirklich mochte und er auch andauernd mit seinem Spiel rumgenervt hat.(naja, es gibt schlimmere user, da nenne ich jetzt aber mal lieber keine namen)
    Letzendlich ist er aber nicht soooo böse, wie ich gedacht habe, im gesamten ist er eigentlich sogar vollkommen ok.
    Geändert von Zelretch (12.12.2005 um 18:46 Uhr)

Das ist dein ende Seeth

Er ist ein ewiger Miesmacher. <.< Und wenn ihr mal einen Rat wollt geht ja nicht zu ihm, da er "wie er sagt" ein Realist ist und nicht dazu da ist um Leute Hoffnungen zu machen. Und jetzt die guten Seiten an ihm.

Er ist nett und im Msn kann man sehr lange mit ihm reden, er ist hilfsbereit! Auch in Sachen Rpg Maker Grafiken, ok... Eigentlich in allen Grafiken. :3
    Er kann super Pixeln, besser als Archeo. Seine Avas sind meistens Top, im Winter werde ich ihn wieder auf der Nato sehen und dann gibt es beulen, weil er immer so frech ist.
    Er hofft immer noch vergeblich das ich mal mein Makerspiel präsentiere, aber dazu muss mein Kampfsystem klappen. (ZuSeethrüberschau...) ._.

Edit: Er macht immer ein auf Mädchen. xD (Hab noch nie gehört das ein Mädchen Koji heisst... ....)
    Geändert von Spliffy (12.12.2005 um 16:25 Uhr)

Ich kann deine Angst riechen...*hatschi*...

Spliffy is' ein sehr unterhaltsamer User, der (zuviel) singt. Früher hat er wahrscheinlich zu wenig Fruchtzwerge gegessen, weil er doch ein Kleiner is. ^___- Chatten tun wir kaum, aber wenn dann zulange. >> Und von Skype will ich garnich reden, oder hat schonmal wer mit Spliffy 5 Stunden bis 3 Uhr in die Nacht geskyped, *hust* außer ich? ^^" Er is son halber Qfratler und halber Maker, mit Gesang. \o/
    Geändert von Nharox (02.01.2006 um 19:12 Uhr)

Froschvampir Gast
    Der Nhárox... Er ist mir persönlich ein sehr sympatischer User. Zum ersten mal aufgefallen ist er mir in seinem Hilfethread im Entwicklerforum des RPG-Ateliers. Der Thread ist wirklich gelungen, er hat sich grosse Mühe gemacht, Seiten, Tutorials etc. zu sammeln, das gefiel mir sehr. Dank uns muss nun niemand mehr an Ressoucen leiden!!!1 Sehr oft hat er in einigen Threads die selbe Meinung wie ich, manchmal nimmt er mir echt die Worte aus dem Mund Auch sonst sind seine Posts immer gut durchdacht, man könnte schätzen, dass er auch schon länger hier aktiv ist.

Frosch
    Geändert von Froschvampir (12.12.2005 um 19:12 Uhr)

Der gute Froschvampir

Was als erstes bei ihm Auffällt ist sein etwas merkwürdiger, aber extravaganter Nick, der ihm eine ganz persönliche Note verleiht.
    Er ist mir von seinen Postings her zwar noch nie durch besonders auffällige Kommentare aufgefallen, doch wirkt er meist sehr fröhlich in seiner Art zu schreiben.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass er ein klein wenig naiv ist, was aber für sein Alter denke ich relativ normal ist.
    Auf jeden fall ein netter Zeitgenosse
    Geändert von McLovin (12.12.2005 um 17:23 Uhr)

dann nehm ich mal den
    edit:
    Der Murasame ^^ Er fällt mir immer sofort durch seinen ava auf. Er scheint scrubs wohl sehr zu mögen...naja die serie ist ja auch cuul ^^ ich denk immer mura würde so aussehen XD obwohl das ja schlecht geht Ich hab jetzt net soviel mit ihm zutun ( schade eigentlich o.o) aber er scheint ein ganz netter Zeitgenosse zu sein. ER treibt sich viel im Qfrat rum und gehört auch zu den Stammusern und hat sich denek ich auch ziemlich gut integriert.

yoa ^^ bleib so wie du bist und änder deinen ava nicht so schnell..xD
    Geändert von Yuna (12.12.2005 um 18:45 Uhr)

Wenn sie über mich reden kann, ohne mich zu kennen, kann ich das schon lange!

Also, was weiß ich von "Nana":
    • Dass sie früher mal "Yuna" hieß, was imo ein hundert Mal besserer Nickname ist als "Nana"
    • Eigantlich ist Yuna ein Mann, der sich hat umoperieren lassen, von seinem Mann aber trotzdem zum Höhepunkt gebracht wird; hat diesem aber erst spät gebeichtet, dass sie früher ein Mann war, was ich verstehen kann. Ist ja ziemlich privat, das Thema, und sicher gibt es da eine große Hemschwelle, darüber zu reden. Freud hat darüber glaube ich mal was gesagt. Sogar ziemlich sicher, hat schließlich was mit Sex zu tun. Der alte Lustmolch... Zurück zu Yuna:
    • Früher, als sie noch Yuna hieß, bin ich öfter mal über Posts von ihr gestolpert, fand sie ganz nett. Aber mit dem neuen Ava schaut sie irgendwie so unnahbar aus. Möglicherweise eine psychische Abwehrreaktion, bedingt durch die Geschlechtsumwandlung. Vielleicht auch nicht, müsst ihr Freud fragen...

@ maggi: Danke, du hast mich vor Seelenvampir bewahrt! Mein Held!
    Oder willst du etwa auch was Gemeines über mich schreiben?

Mir ist klar, dass das mit der Geschlechtsumwandlung möglicherweise nicht 100%ig ernst gemeint war. Also bitte, kein Gemaule.
    Geändert von drunken monkey (12.12.2005 um 18:45 Uhr)

*weg schnapp*
    Edit später!
    Edit: Der drunken monkey,
    kennen tu ich nicht, aber sonst scheint er nett und minderjährig zu sein! ^^"
    Er scheint talentierter Grafiker zu sein, erstensmal ist er mir aufgefallen,
    wegen seinen tollen hochklassigen Fakes! XD
    Und wegen seiner großen Klappe! XD
    Aber sonst scheint er ein ganz normaler Otto-Normal-User zu sein, der
    nur zu gerne faked! Und sich im Grafikforum rumtreibt.
    Einmal war er nicht so nett zu Markorus, was ich aber nur verstehen kann!
    (Wer macht schon sowas!)
    Nun zu seinem Nick, drunken monkey: Die meisten User denken an einen betrunken Affen,
    was er aber nicht ist! Oder doch! ^^"
    Er füllt sich immer belästigt, wenn man ihn mit einen Affen verbindet!
    Wie vorhin genannt faked er gerne und hat dabei, eine blühende Fantasie!
    Er ist ideenreich und frech, natürlich verlangt er eine bestimmte Zeitdauer beim Faken!
    Wie bei Markorus!
    DM hat Humor und reichlich,
    er hat seit langem ein gleiches Benutzerbild einen verrückten .... der eine Typ von One Piece!
    Nebenbei gefällt es mir!
    Und er nennt mich immer "Maggi" !

@DM Sorry das es so lange gedauert hat, war in letzter Zeit nicht sooft im Forum!
    Geändert von Maggi (24.12.2005 um 18:00 Uhr)

*schnapp*

Nimm mir nich immer drunken monkey weg ;__;

€dit: So, eigentlich weiß ich nur ihren Spitznamen...nämlich Maggi^^
    und das ich eigentlich drunken monkey beschreiben wollte doch da kam sie mir zuvor, na warte jezze kann ich noch nicht viel über dich schreiben aber das kommt noch!
    Ich stehe heute abend vor deiner Tür mit einem Schreibblock und einem Kugelschreiber und werde notieren wie du schläfst xDDDD

Nebenbei: schicker Ava^^
    Geändert von Seelenvampir (15.12.2005 um 18:27 Uhr)

also

SeeVa:
    -religion: ethnisch (ich weiss bis heute noch nicht richtig was das ist aber naja was solls ^^)
    -irgendwie immer gut drauf und freude ausstrahlend (höhö das isn partiziep, seit jahren nimmer benutzt ^^)
    -macht einen immer wieder glücklich wenn man traurig is
    -liebt jeden, dessen nickname er kennt. das liegt anscheinend in der familie sein bruder is genau so...
    -gelegentlich kindliche ausdrucksweise
    -hört KEINEN punk
    -streber ))
    -ach atm fällt mir net mehr ein ^^

Woody49, mein Freund, mein....mein...ach lest einfach xD
    Aufjedenfall war er der erste der sich noch zu meinen "Noob-Zeiten" mit mir beschäftigt hat, per PN oder E-Mail, alles wurde beredet^^ fast alles...
    Dafür bin ich ihn heute noch sehr dankbar

Mal zur Person:
    - Religion: gläubig (was ich natürlich akzeptiere)
    - Begeisterter W§W-Spieler und wie ich finde "Champion der Herzen"!
    - Musikrichtung: Böhse Onkelz, was sonst^^
    - Nicht verlegen nett zu quatschen und spannend zu berichten
    - auch ein heller Kopf (selber streber )
    - Er findet meinen Nick schön *rot werd*
    - Mag Adventure-RPG's
    - Einer meiner Lieblingsmapper^^
    - Postinggeil xD

So, also und die ich erwische die etwas schlechtes über (meinen) Woody sagen den steck ich eine ich+ich-CD in den Popo xD
    (nicht gegen die musik, hör sie ja selber xD)

Mh, Seelenvampir. Er gehört eigentlich in die RPG Maker Foren, wo er auch des öfteren postet. 2 von 4 Threads seinerseits wurden geschloßen, ein Fakt, der eigentlich kaum relevant ist. ^^" Zurzeit ist er Jury Mitglied des RTP-Contest, mal schauen wie er diese Rolle einnimmt. Er scheint recht nett zu sein, mehr kann ich nicht sagen. :o

btw. Postinggeile Sau :A
    Geändert von Dankius (16.12.2005 um 16:19 Uhr)

Chuck Gast
    honka bonka.
    Bimbo.

Die Spannvorrichtung, der Wurf, das Spannfutter, das Bohrfutter oder das Murmeltier; sein Nickname hat viele Bedeutungen. Den lieben Chuck kenne ich nun mehr seit 6 Monaten. Kennengelernt habe ich ihn im IRC, wo er, Aufgrund seiner sarkastischen Ader, mir sofort auffiel. Danach kam man ins Gespräch, man unterhielt sich über dies und jenes. Er versucht desöfteren mir mehr Mutiwation fürs Pixeln zu geben, meißt gelingt ihm dies allerdings nicht besonders gut.
    Wo wir gerade beim Thema Pixel-Art sind, ja, er ist ein Pixler und tut dies meiner Meinung nach auch recht gerne. Er streitet sich öfters mit Archeo, wer denn nun die besten Pixel-Skillz hat, ein wirkliches Ergebnis gibt es nicht und ich bezweifle das einer der beiden jemals nachgeben wird.
    Man kann mit ihm sehr gut über soziale Probleme sprechen, da wir uns unter diesem Punkt relativ gleich sind. Streiten kann man sich mit ihm auch, obwohl das bisher nur einmal vorkam (PSP > DS >:O).
    Vorkurzem hab ich mich mit ihm im Skype unterhalten, wobei man es nicht wirklich als Gespräch ansehen kann, da wir kaum miteinander gesprochen haben. Aber eins kann ich sagen: er hat einen tolligen Akzent. :A

Tjoa, Chuck ist ein netter Mensch, auch wenn einige Leute so ihre Probleme mit ihm haben. Bleib so wie du bist. Ich hoffe wir sehen uns auf der Sommer-NATO. :O
    Geändert von Dankius (16.12.2005 um 16:33 Uhr)

Danki. Danki is ein netter User, den ich gern auch mal im VL treffen würde (auch, wenn er mich manchmal seltsam findet ;_;).
    Mit ihm kann man eigentlich super quatschen, wobei es absolut egal ist, obs um ne Bewertung für Webpages geht, oder ob ich Hilfe bei ner Chemiehausaufgabe brauch.
    Er ist in der Lage, ehrlich zu bewerten, weshalb ich auf Kritiken von ihm zu meinem Gelump viel Wert lege (obwohl diese Situation jetzt noch nich allzu oft eingetroffen ist). Außerdem finde ich sein Talent zum schlichten, aber schönen Designen von HPs einfach genial.
    Davon abgesehen schuldet er mir noch ne ordentliche Portion Skyperunde. :3

Ich hoff, dass ich ihn ma auf ner Nato treffen kann, wär sicherlich lustig. ^^
    Der Tankwart isn cooler Zeitgenosse. :A
    Geändert von NPC Fighter (16.12.2005 um 16:36 Uhr)

Kaktus!
    Ja, unser NPC läuft Chuck den Rang als Forenkaktus ab^^

NPC, von Neulingen gehasst und Stammusern geliebt, unser waschechter Bayer NPC!
    Ironie ist sein Spezialgebiet genau wie Sarkasmus^^
    Aber in Wirklichkeit ist unser Kämpfer ein lieber Kerl und er freut sich heute noch auf die spannenden ICQ-Gespräche die wir noch führen werden xD
    Und ich als offizielle NPC-Nervensäge muss das wissen
    Aufjedenfall wird NPC immer unterschätzt und ist einer meiner Lieblingsuser^^
    Mach weiter so, NPC Fighter!!!
    Geändert von Seelenvampir (16.12.2005 um 13:35 Uhr)

ich nehm die Seele.
    eventuell noch jetzt, ansonsten heut nachmittag.
    EDIT:
    Der Seelenvampir hat Seele, der Nick passt gut zu ihm, denken wir das Vampir ma weg
    (Das Vampir steckt nochn wenig Style in den Nick rein^^)
    Er ist ebenso wie ich noch nicht so lange im Forum, postet relativ häufig und gibt sich sehr nett.
    Im RTP Contest hilft er nun aus, was wohl symbolisiert, dass er hilfsbereit ist.
    Er ist auch sehr beteiligt im Qfrat.
    Dennoch kommt er mir wie ne Art Phantom vor^^ Denn er fällt imho nicht so sehr auf, aber postet stets angemessen und auch gut :-)
    Ich selber kenne ihn nicht, nur vom Nick, aber kann sich ja ändern
    Geändert von Kico (16.12.2005 um 14:52 Uhr)