mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der gute Froschvampir

Was als erstes bei ihm Auffällt ist sein etwas merkwürdiger, aber extravaganter Nick, der ihm eine ganz persönliche Note verleiht.
    Er ist mir von seinen Postings her zwar noch nie durch besonders auffällige Kommentare aufgefallen, doch wirkt er meist sehr fröhlich in seiner Art zu schreiben.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass er ein klein wenig naiv ist, was aber für sein Alter denke ich relativ normal ist.
    Auf jeden fall ein netter Zeitgenosse
    Geändert von McLovin (12.12.2005 um 18:23 Uhr)

dann nehm ich mal den
    edit:
    Der Murasame ^^ Er fällt mir immer sofort durch seinen ava auf. Er scheint scrubs wohl sehr zu mögen...naja die serie ist ja auch cuul ^^ ich denk immer mura würde so aussehen XD obwohl das ja schlecht geht Ich hab jetzt net soviel mit ihm zutun ( schade eigentlich o.o) aber er scheint ein ganz netter Zeitgenosse zu sein. ER treibt sich viel im Qfrat rum und gehört auch zu den Stammusern und hat sich denek ich auch ziemlich gut integriert.

yoa ^^ bleib so wie du bist und änder deinen ava nicht so schnell..xD
    Geändert von Yuna (12.12.2005 um 19:45 Uhr)

Wenn sie über mich reden kann, ohne mich zu kennen, kann ich das schon lange!

Also, was weiß ich von "Nana":
    • Dass sie früher mal "Yuna" hieß, was imo ein hundert Mal besserer Nickname ist als "Nana"
    • Eigantlich ist Yuna ein Mann, der sich hat umoperieren lassen, von seinem Mann aber trotzdem zum Höhepunkt gebracht wird; hat diesem aber erst spät gebeichtet, dass sie früher ein Mann war, was ich verstehen kann. Ist ja ziemlich privat, das Thema, und sicher gibt es da eine große Hemschwelle, darüber zu reden. Freud hat darüber glaube ich mal was gesagt. Sogar ziemlich sicher, hat schließlich was mit Sex zu tun. Der alte Lustmolch... Zurück zu Yuna:
    • Früher, als sie noch Yuna hieß, bin ich öfter mal über Posts von ihr gestolpert, fand sie ganz nett. Aber mit dem neuen Ava schaut sie irgendwie so unnahbar aus. Möglicherweise eine psychische Abwehrreaktion, bedingt durch die Geschlechtsumwandlung. Vielleicht auch nicht, müsst ihr Freud fragen...

@ maggi: Danke, du hast mich vor Seelenvampir bewahrt! Mein Held!
    Oder willst du etwa auch was Gemeines über mich schreiben?

Mir ist klar, dass das mit der Geschlechtsumwandlung möglicherweise nicht 100%ig ernst gemeint war. Also bitte, kein Gemaule.
    Geändert von drunken monkey (12.12.2005 um 19:45 Uhr)

*schnapp*

Nimm mir nich immer drunken monkey weg ;__;

€dit: So, eigentlich weiß ich nur ihren Spitznamen...nämlich Maggi^^
    und das ich eigentlich drunken monkey beschreiben wollte doch da kam sie mir zuvor, na warte jezze kann ich noch nicht viel über dich schreiben aber das kommt noch!
    Ich stehe heute abend vor deiner Tür mit einem Schreibblock und einem Kugelschreiber und werde notieren wie du schläfst xDDDD

Nebenbei: schicker Ava^^
    Geändert von Seelenvampir (15.12.2005 um 19:27 Uhr)

also

SeeVa:
    -religion: ethnisch (ich weiss bis heute noch nicht richtig was das ist aber naja was solls ^^)
    -irgendwie immer gut drauf und freude ausstrahlend (höhö das isn partiziep, seit jahren nimmer benutzt ^^)
    -macht einen immer wieder glücklich wenn man traurig is
    -liebt jeden, dessen nickname er kennt. das liegt anscheinend in der familie sein bruder is genau so...
    -gelegentlich kindliche ausdrucksweise
    -hört KEINEN punk
    -streber ))
    -ach atm fällt mir net mehr ein ^^

Woody49, mein Freund, mein....mein...ach lest einfach xD
    Aufjedenfall war er der erste der sich noch zu meinen "Noob-Zeiten" mit mir beschäftigt hat, per PN oder E-Mail, alles wurde beredet^^ fast alles...
    Dafür bin ich ihn heute noch sehr dankbar

Mal zur Person:
    - Religion: gläubig (was ich natürlich akzeptiere)
    - Begeisterter W§W-Spieler und wie ich finde "Champion der Herzen"!
    - Musikrichtung: Böhse Onkelz, was sonst^^
    - Nicht verlegen nett zu quatschen und spannend zu berichten
    - auch ein heller Kopf (selber streber )
    - Er findet meinen Nick schön *rot werd*
    - Mag Adventure-RPG's
    - Einer meiner Lieblingsmapper^^
    - Postinggeil xD

So, also und die ich erwische die etwas schlechtes über (meinen) Woody sagen den steck ich eine ich+ich-CD in den Popo xD
    (nicht gegen die musik, hör sie ja selber xD)

Mh, Seelenvampir. Er gehört eigentlich in die RPG Maker Foren, wo er auch des öfteren postet. 2 von 4 Threads seinerseits wurden geschloßen, ein Fakt, der eigentlich kaum relevant ist. ^^" Zurzeit ist er Jury Mitglied des RTP-Contest, mal schauen wie er diese Rolle einnimmt. Er scheint recht nett zu sein, mehr kann ich nicht sagen. :o

btw. Postinggeile Sau :A
    Geändert von Dankius (16.12.2005 um 17:19 Uhr)

Chuck Gast
    honka bonka.
    Bimbo.

Die Spannvorrichtung, der Wurf, das Spannfutter, das Bohrfutter oder das Murmeltier; sein Nickname hat viele Bedeutungen. Den lieben Chuck kenne ich nun mehr seit 6 Monaten. Kennengelernt habe ich ihn im IRC, wo er, Aufgrund seiner sarkastischen Ader, mir sofort auffiel. Danach kam man ins Gespräch, man unterhielt sich über dies und jenes. Er versucht desöfteren mir mehr Mutiwation fürs Pixeln zu geben, meißt gelingt ihm dies allerdings nicht besonders gut.
    Wo wir gerade beim Thema Pixel-Art sind, ja, er ist ein Pixler und tut dies meiner Meinung nach auch recht gerne. Er streitet sich öfters mit Archeo, wer denn nun die besten Pixel-Skillz hat, ein wirkliches Ergebnis gibt es nicht und ich bezweifle das einer der beiden jemals nachgeben wird.
    Man kann mit ihm sehr gut über soziale Probleme sprechen, da wir uns unter diesem Punkt relativ gleich sind. Streiten kann man sich mit ihm auch, obwohl das bisher nur einmal vorkam (PSP > DS >:O).
    Vorkurzem hab ich mich mit ihm im Skype unterhalten, wobei man es nicht wirklich als Gespräch ansehen kann, da wir kaum miteinander gesprochen haben. Aber eins kann ich sagen: er hat einen tolligen Akzent. :A

Tjoa, Chuck ist ein netter Mensch, auch wenn einige Leute so ihre Probleme mit ihm haben. Bleib so wie du bist. Ich hoffe wir sehen uns auf der Sommer-NATO. :O
    Geändert von Dankius (16.12.2005 um 17:33 Uhr)

Kaktus!
    Ja, unser NPC läuft Chuck den Rang als Forenkaktus ab^^

NPC, von Neulingen gehasst und Stammusern geliebt, unser waschechter Bayer NPC!
    Ironie ist sein Spezialgebiet genau wie Sarkasmus^^
    Aber in Wirklichkeit ist unser Kämpfer ein lieber Kerl und er freut sich heute noch auf die spannenden ICQ-Gespräche die wir noch führen werden xD
    Und ich als offizielle NPC-Nervensäge muss das wissen
    Aufjedenfall wird NPC immer unterschätzt und ist einer meiner Lieblingsuser^^
    Mach weiter so, NPC Fighter!!!
    Geändert von Seelenvampir (16.12.2005 um 14:35 Uhr)

ich nehm die Seele.
    eventuell noch jetzt, ansonsten heut nachmittag.
    EDIT:
    Der Seelenvampir hat Seele, der Nick passt gut zu ihm, denken wir das Vampir ma weg
    (Das Vampir steckt nochn wenig Style in den Nick rein^^)
    Er ist ebenso wie ich noch nicht so lange im Forum, postet relativ häufig und gibt sich sehr nett.
    Im RTP Contest hilft er nun aus, was wohl symbolisiert, dass er hilfsbereit ist.
    Er ist auch sehr beteiligt im Qfrat.
    Dennoch kommt er mir wie ne Art Phantom vor^^ Denn er fällt imho nicht so sehr auf, aber postet stets angemessen und auch gut :-)
    Ich selber kenne ihn nicht, nur vom Nick, aber kann sich ja ändern
    Geändert von Kico (16.12.2005 um 15:52 Uhr)

Unser kalter König hat gar nicht so unrecht, wenn er seinen Ort mit "Kingdom" deklariert. Er ist in ziemlich vielen Foren aktiv, allen voran das Atelier, das QFRAT, das OT und natürlich überall dort, wo es gerade ein Quiz gibt!

Ich schätz mal, dass er eine ganze Menge Zeit im I-Net verbringen wird, nachdem er sich schon mehrfach über das langsame Tempo im Atelier-Chat beschwert hat (Zweimal, wenn mich nicht alles täuscht) und öbendrein eine Posting-Rate von 5,16 aufweisen kann. Er ist nebenbei Maker-Adept, einer der Sorte, die dir wirklich jedes noch so verstekte Dungeon in VD erklären können, wenn du ihnen im Gegenzug Tricks und Kniffe mit dem Maker beibringst. Aber wie hat er selbst gesagt?

Zitat Zitat von King Cold
    Joa, Neugier ist meine Stärke ^^
    Gute Einstellung....Trotzdem, nicht immer gleich einen Thread zu jeder einzelnen Frage aufmachen, ja?^^
    Geändert von Trial (16.12.2005 um 16:48 Uhr)

*weg schnapp*
    Edit später!
    Edit: Der drunken monkey,
    kennen tu ich nicht, aber sonst scheint er nett und minderjährig zu sein! ^^"
    Er scheint talentierter Grafiker zu sein, erstensmal ist er mir aufgefallen,
    wegen seinen tollen hochklassigen Fakes! XD
    Und wegen seiner großen Klappe! XD
    Aber sonst scheint er ein ganz normaler Otto-Normal-User zu sein, der
    nur zu gerne faked! Und sich im Grafikforum rumtreibt.
    Einmal war er nicht so nett zu Markorus, was ich aber nur verstehen kann!
    (Wer macht schon sowas!)
    Nun zu seinem Nick, drunken monkey: Die meisten User denken an einen betrunken Affen,
    was er aber nicht ist! Oder doch! ^^"
    Er füllt sich immer belästigt, wenn man ihn mit einen Affen verbindet!
    Wie vorhin genannt faked er gerne und hat dabei, eine blühende Fantasie!
    Er ist ideenreich und frech, natürlich verlangt er eine bestimmte Zeitdauer beim Faken!
    Wie bei Markorus!
    DM hat Humor und reichlich,
    er hat seit langem ein gleiches Benutzerbild einen verrückten .... der eine Typ von One Piece!
    Nebenbei gefällt es mir!
    Und er nennt mich immer "Maggi" !

@DM Sorry das es so lange gedauert hat, war in letzter Zeit nicht sooft im Forum!
    Geändert von Maggi (24.12.2005 um 19:00 Uhr)

Danki. Danki is ein netter User, den ich gern auch mal im VL treffen würde (auch, wenn er mich manchmal seltsam findet ;_;).
    Mit ihm kann man eigentlich super quatschen, wobei es absolut egal ist, obs um ne Bewertung für Webpages geht, oder ob ich Hilfe bei ner Chemiehausaufgabe brauch.
    Er ist in der Lage, ehrlich zu bewerten, weshalb ich auf Kritiken von ihm zu meinem Gelump viel Wert lege (obwohl diese Situation jetzt noch nich allzu oft eingetroffen ist). Außerdem finde ich sein Talent zum schlichten, aber schönen Designen von HPs einfach genial.
    Davon abgesehen schuldet er mir noch ne ordentliche Portion Skyperunde. :3

Ich hoff, dass ich ihn ma auf ner Nato treffen kann, wär sicherlich lustig. ^^
    Der Tankwart isn cooler Zeitgenosse. :A
    Geändert von NPC Fighter (16.12.2005 um 17:36 Uhr)

3..2...1...meins!

Der Sekar!
    Kennen gelernt hab ich ihn noch nie!
    Aber im Forum hab ich schon viel von ihm gehört!

Am meisten hab ich von ihm vom Schlachtskandal
    gehört, oder habs vom Schlachtskandal in
    Erinnerung. Hat sich voll geärgert, als er
    so ein tollen Fake, bekommen hat, wo
    Sweety mit einer Axt zweigeteilt wird.
    Würde mich auch aufregen! Wie Sekar
    sich erst aufgeregt hat! ^^"
    (Bin mir nicht sicher ob´s du warst!)

Außerdem benutzt er oft Smiles wie,
    T_T, ^^ etc.
    Er benutzt selten Smiles die vor-
    programmiert sind!

Er scheint oft im Grafik-und Design-Forum
    unterwegs zusein, habe 20Beiträge gelesen,
    davon sind 11im Gudf.

Wenn man sein Profil betrachtet, dann
    stellt man feat, von seinen Angaben,
    dass er ein recht junger Bursche ist!
    Trotzdem 1Jahr älter wie ich T_T!
    Scheint auch im gleichen Bundesland
    zu wohnen!

Was mir meinerseits sehr auffällt,
    ist, das er immer ein Ava mit
    dem Typ der Rote Haare hat trägt!
    Aber mir gefällt vor allem, dass
    er sich immer so aufregt!

Aber das Beste ist, er macht
    Maker-Spiele und hat sogar ne
    Home-Page! Find fast alle
    Maker toll!

Gruß!

Zusammengefasst ist Sekar eigentlich
    ein netter Kerl!

---
    @drunki monki
    Da hast du Recht! ^o^

@markorus
    Ich wohne schon seit 6Jahren
    als dein Nachbar!
    Hast wohl kein Zeitgefühl!
    War mit dir in der Grundschule!
    Ich bin in der dritten Klasse hingezogen!
    Geändert von Maggi (04.12.2005 um 11:25 Uhr)

The sky is my!

Skydea ist mir eigentlich nur wegen ihrem Benutzerbild und der Sig aufgefallen!
    (Die eine Ninja da!)
    Sonst eigentlich nicht! (Hat mir sehr gut gefallen!)

Man merkt wohl, das Skydea sehr viele Smiles benutzt!
    Und oft im Community-Forum und im Grafik-und Designforum unterwegs ist!
    Scheint immer nett und lieb zu sein und eigentlich mag ich sie!

Gruß! Maggirus!
    Geändert von Maggi (11.12.2005 um 13:02 Uhr)

Also, der Genis (oder Painfan im Forum, aber er will sich ja eh umbenennen lassen...auf "Nifiaos" oder so. schon wieder vergessen) ist ein recht netter Kerl.
    Hab ihn im Forum eigentlich kaum wahrgenommen und in einem der berühmt-berüchtigten Valin-Masschats kennengelernt. Teilweise erscheint er dort und auch im Forum etwas seltsam, aber generell ist er mir schon sympathisch. Genis scheint leidenschaftlich gerne Anime zu sehen und Konsolenspiele zu spielen (der Arsch hat ne PSP ;((( ) und hat auch ab und an Probleme mit Mädchen und seinem besten Freund, doch wer hat die nicht? (er erzählt sie halt sehr gerne im Internet.)
    Hm, was noch...seinen Ava finde ich hässlich, das fällt mir grad so auf. Außerdem verehrt mein Verlobter ihn, was mir so gar nicht passt. Da muss noch ein ernstes Wort geredet werden. Außerdem macht er im MSN an seinen Nick seit neustem immer ein "'n Stuff" und ich hab keine Ahnung, was das denn heißen soll, aber ich bin zu faul zu fragen. Vielleicht sagt er es mir von selbst, wenn er das hier liest!!!
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (29.11.2005 um 22:30 Uhr)

Ehrenwerter Diomedes,
    ich fürchte, ich muss die Niederschrift meiner Gedanken über Euch auf den morgigen Tag verschieben. Zu sehr muss ich gegen meiner Müdigkeit ankämpfen, als dass ich einen Text schreiben könnte, dass Eurer würdig ist.
    *will be edited*

Edit:
    Höchst geehrter Diomedes,
    nun habe ich endlich die Muße gefunden, um euch meine Bewunderung kund zu tun. Als User wart ihr mir schon vor unserem ersten Kontakt aufgefallen. Der Name 'Diomedes' hob sich stets in Threads vom gewohnten Nickname-Einheitsbrei empor und versprach Interessantes.
    Doch wirklich bekannt seid ihr mir erst durch unseren PN-Wechsel im Spät-Sommer geworden. Ihr schriebt mich wegen einer Feuertaufe an, prangertet die dort verwendeten Methoden und zweifeltet an deren Sinn. Doch es feselte mich nicht, was ihr schriebt sondern WIE!
    Eure hochgestochene Sprache beschämte mich ein wenig und weckte gleichzeitig mein Interesse. Mit jeder weiteren PN versuchte ich näher an eurem unerrecihtem Niveau zu kommen und gewann zunehmend an Motivation.

Vielleicht war es ein Wink des Schicksal oder bloßer Zufall, doch durch unseren stets höflichen Disput erhielt ich das nötige Training, um mich im QFRAT-Rollenspiel zu behaupten.

Es mutet seltsam, doch habe ich in den letzten 5 Jahren mit keinem User solche intensiven PN-Kontakt gepflegt, wie mit euch in diesen wenigen Wochen, denn normalerweise widerstrebt mir solche Wortwechsel per PN. Doch für euch nahm ich mir stets gerne die Zeit.
    Auch für euren Buch werde ich mir gerne Zeit nehmen, sobald es fertiggestellt sein sollte.
    Hochachtungsvoll,
    Soheil Dj.
    Geändert von Soheil (22.11.2005 um 18:01 Uhr)

G@me soll mir angeblich das erste mal als "Rebell" aufgefallen sein. Zumindest meinte er das letztens zu mir. o_O Ich habe keine Ahnung wie er darauf kommt. Selbst als er mir den "rebellischen" Thread gezeigt hat, konnte ich mir keinen Reim darauf bilden. o_O
    G@me, du spinnst!

Tatsächlich ist mir Game durch seine Schreibweise und durch seinen Community-Faust aufgefallen. Ich habe AFAIR ihn irgendwo mal als "High-Potencial" bezeichnet. Aber er ist mehr:
    Er gehört zu den wenigen 3-4 Kreativlingen im Forum - dazu muss man wissen, dass in meiner Wertungsliste "Kreativlinge" die höchste Stufe einnehmen.
    Weder Admins noch Webmaster respektiere ich mehr.

G@me ist ein "Think-Tank" und eigentlich ist es eine Schande, dass er nicht längst von irgendeinem Projekt des Kingdoms aquiriert worden ist und keinen Zugang zu den Internen Foren hat. Solche Leute mit Ideen und Magie im Blut müsste man eigentlich viel stärker an das Kingdom binden.
    Ich hoffe für ihn nur, dass er nie einen Mod-Posten annehmen muss - das ist nämlich immer der Tod aller Kreativität.
    Geändert von Soheil (22.11.2005 um 17:44 Uhr)

Mein NPC T_T

Das NPC Fighter Rules back ?
    Uch kenne ihn eigentlich scon joar...ziemlich lange ^^'
    NPC ? No Player Charackter oder eine verstekte nachricht wie:

No PC , Nu**en po**en und Chips `?
    Wer weiß das schon...ICH AUFJEDENFAL NET *ka hatt*

Ich vermiss irgendwie seinen flauschigen "heute mach ich blau" avatar.
    .....jezt is da so en oller kaktus -.-

Egal wen cih ihn in 3 wörter beschreiben müsste würde ich mal:

nett, Zuverlässig und lustig nehmen ^^

Mfg Sekar

EDIT:

@Nhárox:
    NEIN T_T BÖSES Nhárox -.-
    Geändert von ZeKeE (23.11.2005 um 16:11 Uhr)