Zitat Zitat von Lifthrasil
Wo gräbst du eigentlich immer wieder diese tollen News aus?
in meinem Forum und wenn meine Board-Mods nicht immer nur stylish in der Ecke stehen würden, hätten die den schicken Newsticker bestimmt auch schonmal bemerkt ^^
Zitat Zitat
Aber genial ist der Artikel auf jeden Fall mal. Aber kann man das eigentlich auch anders herum anwenden? Weil seit 2004 gibt es eine Rockband, die meinen Nick als Brandnamen nutzt. Die haben den sicher von mir aus dem Forum geklaut. Also da werd ich doch gleich mal klage einreichen. Nur sollte ich nicht sagen, wo ich den Namen her hab.
ich weiß es...nananenanaaa (btw, schickes Pic von dir ^^)

Zitat Zitat
Gilt nicht bei Namen die Regelung, dass sie solange frei sind, wie man nicht versucht unter dem selben Namen in der selben Gegend das selbe zu machen? Sprich ausschluss von Verwechselungen?
hatte ich auch gedacht, aber scheint ja nicht der Fall zu sein

Zitat Zitat
Interessant wäre es allerdings gewesen, wenn das genannte Forum ein "Versicherungsforum" gewesen wäre, da ja der betreffende Name nur im Bereich der Versicherungen geschützt ist. Ich nehme da einfach mal an, dass die Klage gegen die Abmahnung abgewiesen worden und es zu einem größerem Prozess gekommen wäre. Wie der wohl ausgehen würde...
wenn der Kläger recht behalten hätte, dann könnten wir hier auf alle Fälle einpacken, jedenfalls alle, die irgendeinen Nick aus irgendeinem Videospiel verwenden o_O, dann wäre das Chaos perfekt.....und ich würde mir den hier in meinen Ava setzen