Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Resident Evil 0 & Remake(Gamecube)

Resident Evil 0 & Remake(Gamecube)

Hi leutz,

ich wuerde gerne wissen, ob die deutsche version von RE-0 geschnitten ist, weil sie ab 16 jahren ist.

ehm und wuerde gerne auch wissen, ob das remake fuer gamecube auch geschnitten sei, was ich aber nicht wirklich glauben koennte, weil es ja ab 18 seien sollte und so....

vielen dank schon mal in vorraus

Sind beide ungeschnitten.

cool, thx fuer diese information.

auf zero stehts sogar drauf

<offtopic>kommt ja bald auch ein remake von teil 1 oder so, für den NDS heraus.
    Mal schauen ob das auch ungeschnitten sein wird. *freu</offtopic>

Dennis

Ich habe eine ungeschnittene Resident Evil Zero Version. Auf der Verpackung steht es sogar drauf. Der Grund warum es ab 16 ist, ist weil der Brutalfaktor nicht die 18er Marke erreicht.^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Setzer
    Sind beide ungeschnitten.
    So viel ich weiß gibt es für Zero beides. Sowol geschnitten als auch ungeschnitten.
    Nur wo Zero raus kahm warn se unegschnitten.
    Von denen hab ich auch ne Version.

So weit ich mich erriner sieht man in der Ungeschnittenen nicht wie der Soldat von den würmern aufgefressen wird.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    So viel ich weiß gibt es für Zero beides. Sowol geschnitten als auch ungeschnitten.
    Nur wo Zero raus kahm warn se unegschnitten.
    Von denen hab ich auch ne Version.

So weit ich mich erriner sieht man in der Ungeschnittenen nicht wie der Soldat von den würmern aufgefressen wird.
    Sorry, aber ich hab davon echt kein Wort verstanden. Was meinst du? oO"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Kite
    Sorry, aber ich hab davon echt kein Wort verstanden. Was meinst du? oO"
    Na Resident Zero war am Anfang ungeschitten. Da sah man ziemlich am Anfang genau wie der eine der beiden Wachen im Zug von den Würmern innerlich aufgefressen wurde.
    Naja und ich glaube das sieht man in den ab 16 nicht mehr.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Na Resident Zero war am Anfang ungeschitten. Da sah man ziemlich am Anfang genau wie der eine der beiden Wachen im Zug von den Würmern innerlich aufgefressen wurde.
    Naja und ich glaube das sieht man in den ab 16 nicht mehr.
    An sowas kann ich mich nicht erinnern. Ich habe aber die ungeschnittene Version, das steht zu mindest auf der Verpackung drauf. Ich nehme also mal ganz stark an das es ungeschnitten ist.