Ich würde am liebsten die von Fallout 1+2 zum Leben erwecken *mwhahahaha* ...
Nie eine so dichte Atmosphäre in einem Game gehabt ! Ich habe jede Sekunde dieser beiden Spiele genossen und das nur wegen der Postapokalyptischen Welt ... wäre natürlich nicht sehr erfreulich für die Menschheit , also muss ich mich wohl aus Rücksicht auf die Weltbevölkerung zurücknehmen

...
Also entscheide ich mich für die Welt von Dead or Alive *g .
Zumindest für 2 Wochen hätte ich dann die Chance die Mädels mal sehr nahe kennenzulernen

.... aber das ist nicht alles ! In der restlichen Zeit kann ich mit Bayman Schach spielen , mit Leon Kakteen Züchten , mit Hayabusa Sushi futtern , mit Gen Fu Mahjong spielen , mit Zack beknackten Mist machen , mit Jan Lee Kung Fu trainieren , mit Hayate nach seiner Schwester suchen (und das natürlich sabotieren damit sie nicht stirbt) ... was aber noch wichtiger ist : Mit Lei-Fang Kung Fu üben :P , Tina bei was auch immer sie noch machen will zusehen (Modeln , Schauspielern ...) , Ayane trösten wo doch ihr Ziehvater tot ist , Kasumi sagen wohin sie abhauen muss da ich ja weiß wo sie gesucht wird , La Mariposa (aka Lisa) Kostümtips geben , Christie dazu überreden ihre neuen Kostüme mal privat bei mir zuhause vorzuführen :P ... und so weiter .
...