Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Verückte Frage über Videospielwelt!

Verückte Frage über Videospielwelt!

Es gibt tage da kommen mir fragen die wirklich seltsam sind.
    Ich denke es lag an ff tactics advance.
    Naja ich will einfach mal fragen:
    welche videospiel-welt würdet ihr am liebsten "zum leben erwecken"?
    bitte mit begründung.

mein Favorit were eindeutig Hyrule aus Zelda.
    Ich finde die Landschaft einfach schön, es gibt soviel zu sehen wüsten,steppen,wälder,vulkane,Höhlen usw.
    Die verschiedenen Völker wie die goronen und Zoras würde ich zu gere kennen lerne.
    Doch was ich wohl am besten fände wehre ein ritt über die Hilyaniche steppe.
    *träum*

Ich würde glaube ich die Welt von Final Fantasy beleben entscheiden aus welchen Teil kann ich mich allerdings nicht.Begründung: Die Welt von Final Fantasy ist einfach schön gestaltet und es gibt Chocobos

Zitat Zitat von Fary boy
    Ich finde die Landschaft einfach schön, es gibt soviel zu sehen wüsten,steppen,wälder,vulkane,Höhlen usw.
    Gibs doch hier auch
    Na im ernst ich würde die Welt von FF6 beleben , weil es einerseits mittelalterlich und futuristisch ist.

WOAH! Sekar hat einen Zweitaccount? §hae Schäm dich!
    Aber immerhin keinen geklauten Ava...und ne bessere Sig...

Zum Leben erwecken würde ich wahrscheinlich die Welt von FF 9, aber auch die meisten anderen FFs wären eine Überlegung wert. Chocobos!

Nein!! Dann müsste ich ja immer selber Schmerzen leiden, weil ich zu blöd bin über nen Graben zu springen.
    Zumal andauerndes verrecken bestimmt nich gerade meiner psyche gut tun würde...

war mir schon klar das die meisten an ff dachten habe ich auch drüber nach gedacht.
    naja die idee kommt ja auch vonn ff...

@sMaex:
    naja stimt nat. wenn ich die ff welt beleben will dan auch die moster usw. aber naja ist aj sowieso unmöglich sol heißen ist nur ne rein hypothepiche frage!

Ich glaube es ist klar das so gut wie jeder FF nehmen wird achja übrigens ic hab mich entschieden welchen Teil ich zum Leben erwecken würde natürlich the one an only the King of all Games Ladys an Gentleman here comes
    FINAL FANTASY 7
    Ich weis das ich übertreibe aber es ist FF7 für sowas kann man schon einen großen Aufwand machen

hm, mal überlegen...
    vieleicht die von RESIDENT EVIL (§ironie )

naja, is zwar kein videospiel, aber vieleicht die WARHAMMER-welt...

Ich hätte gerne die aus FFIX. Warum? Sie ist schön. Und wenn dann noch parallel dazu mitten in der Landschaft die passende Musik gespielt wird, wäre doch alles perfekt. Wegen meiner kann man mir auch gleich die Monster mit dazu packen. Wenn ich gleich noch die Fähigkeiten (nicht das Aussehen) von Vivi mit dazu kriege... hach, was wäre das schön.
    Und die Silent Hill-Welt wäre auch nicht schlecht, aber ohne Monster.

Ich persönlich würd lieber ne Welt haben, wie sie in der alten Zeichentrickserie Captain N dargestellt war: Alles in einem halt.
    Warum?
    Weil ich mich nie entscheiden kann, wo ich wirklich hin will. Mal will ich ins Mushroom Kingdom, dann mal in die Welt von FF6 oder 8, danach vielleicht mal Urlaub auf Adventure Island...tjoa, gibt viele Reiseziele

GTA SA wäre voll genial.
    Aber nicht als normaler Bürger, sondern als phater Ganxta oder einfach als freakig Auftretender Gangster.

Oder in Nosgoth, der Welt von "Legacy of Kain (Definance)" - als Vampir (der die Massaker überlebt) - oder Seelenräuber.

Wäre beides ein Leben viel Action, viel Action.

Alternativ wäre eine richtige Rollenspiel Welt genial, Umgebung meist Idylisch und überhaupt- wenn es RPG Kämpfe gäbe, würde ich sogar ein wenig "leveln" und einfach so in Frieden leben (solang ich nicht der Held des Titels wäre ^^)

Dennis

in der dead or alive beachvolleyballwelt natürlich.
    ist das eine dumme frage
    die begründung kann sich natürlich jeder denken.
    wenn zack abserviert ist dann kann die mädchen alleine bespringen und mir die volleybälle schnappen muhahahah

Zitat Zitat von noRkia
    in der dead or alive beachvolleyballwelt natürlich.
    ist das eine dumme frage
    die begründung kann sich natürlich jeder denken.
    wenn zack abserviert ist dann kann die mädchen alleine bespringen und mir die volleybälle schnappen muhahahah
    Rofl!1

Die Spielserie hab ich ganz vergessen.

Bei mir wäre es Final Fantasy 7 weil ich zugerne mal Sephirot treffen würde aber dann nur mit ein paar guten Leibwächtern damit ich dabei nicht ins Gras beiße.^^ Der Vulkan oder die Stadt des Alten wären für mich ein super Reiseziele um zu entspannen.

Ich würde am liebsten die von Fallout 1+2 zum Leben erwecken *mwhahahaha* ...

Nie eine so dichte Atmosphäre in einem Game gehabt ! Ich habe jede Sekunde dieser beiden Spiele genossen und das nur wegen der Postapokalyptischen Welt ... wäre natürlich nicht sehr erfreulich für die Menschheit , also muss ich mich wohl aus Rücksicht auf die Weltbevölkerung zurücknehmen ...

Also entscheide ich mich für die Welt von Dead or Alive *g .
    Zumindest für 2 Wochen hätte ich dann die Chance die Mädels mal sehr nahe kennenzulernen .... aber das ist nicht alles ! In der restlichen Zeit kann ich mit Bayman Schach spielen , mit Leon Kakteen Züchten , mit Hayabusa Sushi futtern , mit Gen Fu Mahjong spielen , mit Zack beknackten Mist machen , mit Jan Lee Kung Fu trainieren , mit Hayate nach seiner Schwester suchen (und das natürlich sabotieren damit sie nicht stirbt) ... was aber noch wichtiger ist : Mit Lei-Fang Kung Fu üben :P , Tina bei was auch immer sie noch machen will zusehen (Modeln , Schauspielern ...) , Ayane trösten wo doch ihr Ziehvater tot ist , Kasumi sagen wohin sie abhauen muss da ich ja weiß wo sie gesucht wird , La Mariposa (aka Lisa) Kostümtips geben , Christie dazu überreden ihre neuen Kostüme mal privat bei mir zuhause vorzuführen :P ... und so weiter .

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Ich würde am liebsten die von Fallout 1+2 zum Leben erwecken *mwhahahaha* ...

Nie eine so dichte Atmosphäre in einem Game gehabt ! Ich habe jede Sekunde dieser beiden Spiele genossen und das nur wegen der Postapokalyptischen Welt ... wäre natürlich nicht sehr erfreulich für die Menschheit , also muss ich mich wohl aus Rücksicht auf die Weltbevölkerung zurücknehmen ...

Also entscheide ich mich für die Welt von Dead or Alive *g .
    Zumindest für 2 Wochen hätte ich dann die Chance die Mädels mal sehr nahe kennenzulernen .... aber das ist nicht alles ! In der restlichen Zeit kann ich mit Bayman Schach spielen , mit Leon Kakteen Züchten , mit Hayabusa Sushi futtern , mit Gen Fu Mahjong spielen , mit Zack beknackten Mist machen , mit Jan Lee Kung Fu trainieren , mit Hayate nach seiner Schwester suchen (und das natürlich sabotieren damit sie nicht stirbt) ... was aber noch wichtiger ist : Mit Lei-Fang Kung Fu üben :P , Tina bei was auch immer sie noch machen will zusehen (Modeln , Schauspielern ...) , Ayane trösten wo doch ihr Ziehvater tot ist , Kasumi sagen wohin sie abhauen muss da ich ja weiß wo sie gesucht wird , La Mariposa (aka Lisa) Kostümtips geben , Christie dazu überreden ihre neuen Kostüme mal privat bei mir zuhause vorzuführen :P ... und so weiter .

du hast vergessen, mit tina zu wrestln

ich sag auch dead or alive ^^# hust sind wir heute wieder alle geil...
    shadowhearts würde mir auch sehr gut gefallen. alleine wegen der athmo und den figuren. eigentlich so ziehmlich alle rpgs.
    die welt von disgaea, la pucelle ect wäre auch klasse.

ich hab jetzt auch wieder ein spiel, das eine welt perfekt einfängt und nur von coolnes strotzt. von den gta machern rockstargames: red dead revolver. aber leben möchte ich nicht da

Users Awaiting Email Confirmation

Definit von shadow of collossos oh man die colossos in richtiger größe zu sehen XD und die geniale landschaft. Wäre interessant ob ich den mum hätte auf einen raufzuklettern ^^° wohl eher nicht :P

Tja wenn ich von allen Videogames die welten nehmen darf dann wäre es die welt von Gothic 1-3 da wäre auch so ziemlich alles dabei. Orkse mätzeln sich irgendeiner fraktion anschließen. Lee und die Söldner, Gomez und die Gardisten so viele Möglichkeiten-
    Wäre ich Konsolengebunden dann wäre es die welt von Disgeae. Ethna ein wenig ärgern o0der Laharl den Thron streitig machen, Mid.Boss in sachen Aussehen ausstechen. Prinnies moppen. Hach ein Overlord zu sein wäre schon was Feines.
    Tales of Phantasia oder Destiny auch wunderbare welten. Sehr atmosphärisch

Ich würde mir die Welt von "Gregory Horror Show" zum Leben erwecken, weil das Haus einfach genial gestaltet ist!!!

Ganz eindeutig die Welt von Chrono Cross. Einfach nur wunderschön und idyllisch. So ein Leben als Fischer im Arni Village hätte definitiv was. ^^

Ansonsten... Rockman X Universum hätte auch was. Aber nur, wenn man selber ebenfalls ein kick-ass Reploid ist. xD