Rider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
Wieso hat sich denn keiner beschwert, das die Sheba-Katze oder der Cesar-Hund ausgetauscht wurden? Oder das Milka jedes mal eine andere Kuh lila anpinselt?
Oder das der Disney-Club aufeinmal der Tigerentenclub war? Das man die Ninja-Turtles mit der Synchronstimme von Songoku neu aufgelegt hat?
Also hässlich ist das Kind auf jeden Fall nicht, ist halt einfach n durchschnittstyp. Wenn ihr euch schon an dem Kind stört, dann geht mal auf den Schulhof irgendeiner durchschnittlichen Hauptschule in Berlin oder so... Danach wollt ihr den Kinderschokolade Jungen sofort adoptieren.
@steelgray und alle anderen, die sich so aufregen: irgendwie hört sich das für mich an, als hätte deine/eure gesamte Kindheit nur aus Kinderschokolade bestanden... aber lass dir das gesagt sein:
-Peter Lustig heißt gar nicht Peter Lustig, und er mag auch keine Kinder
-Den Weihnachtsmann, Osterhasen, die Zahnfee, das Sandmännchen und das deutsche Wirtschaftswunder hat und wird es nie geben
-In nochmal dreißig Jahren wird man dieses von dir so gehasste Kind gegen irgendein dunkelhäutiges Emigrantenkind mit Beutelhosen, Tatoos und einer Badekappe ausgetauscht haben, außerdem heißt das Produkt dann "Rapperschokolade"![]()
Achja: Kinderschokolade schmeckt nicht... Ich ess lieber Kindercountry (das mit den Cerealien, die gerade erst in die milch gefallen sind...)
Und wieso wisst ihr alle, das das neue Kind Kevin heißt??? Wie hieß denn das alte?
-----
Evtl findet jemand einen gewissen ironischen Unterton. Das wäre toll.
EDIT: Allein schon wegen des Namens sollte man das "Kind" austauschen.... Günther... omg wer mit Günther Kinderschokolade assoziiert, bekommt von mir nen Keks.

Kontrollzentrum