mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Klares dito. Mir war's schon früher Wurst, was denn da nun auf der Schokipackung drauf war, der Inhalt hat mich interessiert.
    Aber man sieht ja, für wie viele hier die Verpackung den Geschmack des Produkts beeinflusst...

DJ n
    Scheisse?

es geht hier nciht nur um schoki, es geht um DIE schoki mit dem überfreundlichen grinse-gesicht auf der packung, die mich über die ganze kindheit hinweg begleitet hat. (wann kapieren diese ganzen "blah oberflächlich blah ihr lasst euch beinflussen yadda yadda"-leute hier das endlich?) das ist fast ein kultur-schock, als ob zarotti seinen schoki-jungen ne andere uniform oder flagge geben würden, oder als ob milka statt einer lila kuh nen rosa ochsen oder einen blauen fuchs, ein eierfarbenes huhn oder ein magentarot-paradeblau-gestreiftes kanickel nimmt
    das ist ein grober einschnitt, deswegen regen sich hier alle auf.

und zügel deine pseudo-kommentare, junge ("Spam? *höhö* Dumm? *höhö* Ich kann nicht mehr als zwei bis drei Zeilen pro Post schreiben? *höhö*" ). das geht mir mindestens genauso auf die eier wie das neue gesicht auf der kinderschokolade...

Zitat Zitat von steelgray
    Scheisse?
    Womit wir auch den Inhalt deiner Morgentoilette nun auch besprochen hätten...

das ist fast ein kultur-schock, [...] oder als ob milka statt einer lila kuh nen rosa ochsen oder einen blauen fuchs, ein eierfarbenes huhn oder ein magentarot-paradeblau-gestreiftes kanickel nimmt
    das ist ein grober einschnitt, deswegen regen sich hier alle auf.
    Schlechtes Beispiel das mit der Milka: Milka macht sei Jeher, seit sie die lila Kuh auf ihren Packungen haben, mit dieser Kuh Werbung. Die Firma "Kinder" hat nie für ihre Kinder-Schokolade mit dem Jungen auf der Packung geworben, von daher ist das eben... vollkommen egal. Wenn für die Schokolade mit diesem Jungen geworben worden wäre, hätte ich das wohl noch verstanden, aber der Junge ist eben nie fester Bestandteil einer Werbung für das Produkt gewesen und von daher nur schmückendes Beiwerk. Die Rotznase auf der Packung sollte halt nur den "Kinder"-Charakter unterstreichen, nicht mehr.
    Aber immer wieder schön zu sehen, wie sich manche über solch triviale und vollkommen belanglose Dinge aufregen können, köstlich.

und zügel deine pseudo-kommentare, junge ("Spam? *höhö* Dumm? *höhö* Ich kann nicht mehr als zwei bis drei Zeilen pro Post schreiben? *höhö*" ). das geht mir mindestens genauso auf die eier wie das neue gesicht auf der kinderschokolade...
    Als ob ich mir von dir was sagen lassen würde...
    Außerdem war der Post nur Spam; zu sagen: ja ich hab da was, zeig das aber nicht, mache da was, will das aber auch nicht zeigen, aber wer's will, dem zeig ichs.
    ... ähm, wo ist da der Sinn oder Bezug zum Thema oder Bezug auf irgendwas? Entweder zeigen oder Schweigen (boha geil, ein Reihm!).

DJ n
    Geändert von Simon (21.11.2005 um 16:54 Uhr)