mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179
    Zitat Zitat von Galuf
    Die Natur mag keine Perfektion. In jede ach so glatte und makellos aussehende Blechdose, muss eine Beule rein }.
    Werbegesichter mag ich sowieso nicht. Schönheit ist nicht makellos und muss es auch nicht. Wer danach trotzdem sucht, hat viel zu tun
    Und die die danach suchen werden eines Tages einen Parnter haben, der ein noch niedrigeres Niveau (nicht Aussehen- wobei das Aussehen meist alles andere als "Perfekt" ist) hat, als der Suchende.
    Ich kenn da so ein paar Leute... (nicht im Kingdoof )

Zum Topic: Mir ist egal welche Fratze drauf gezeigt wird, aber am besten fände ich "Soheil Schokolade" - mit einem Feuertäufischem Tipp in der Schachtel, kann jeder Tag locker gemeister werden.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

das... das... das ist... ach mir fehlen die worte, so heine hässliche fresse hab ich noch nicht gesehen...
    und das auch noch auf einer lebensmittelverpackung...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Kewl. Nach langer langer zeit mal was neues. Auf dieser schebigen Packung.

Naja.

Es erinnert an die Zeit von vor meiner Geburt irgendwie oO

Ich mag es nciht.
    Aber ich würds trotzdem nich hauen oder hassen oder whatever oO

Ausserdem sieht er bestimmt sonst nie so aus.

Whatever.

Ich ess die Riegel eh nicht, höchstens die überraschungseier. Wenn die nur nicht so teuer wären u__u(ich weiss 50 cent xD Ja das ist teuer xD)

Zitat Zitat von Dante
    yeah! xD

dein kleiner sieht aber ganzschön frech aus - stelle ich mir toll vor, wie dann die TV-werbung dazu aussieht ^^

edit: wo ist dein beitrag hin? O_o
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    yeah! xD

dein kleiner sieht aber ganzschön frech aus - stelle ich mir toll vor, wie dann die TV-werbung dazu aussieht ^^

edit: wo ist dein beitrag hin? O_o
    den hab ich gelöscht, er hätte mich beinah gerade von hinten erschlagen deswegen O_O

edit:
    na dann nehm ich halt den kleinen Psycho, der whert sich wenigstens noch nicht ^^

@Duke...LOL
    Geändert von Dante (18.11.2005 um 19:07 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Was mir viel mehr sorgen macht ist, dass nicht nur Kinderschokolade betroffen ist sondern auch mein Lieblingsgetränk!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    LOOOOOOOOL
    also, da würd ich mir auch sorgen machen
    da fällt mir ein: hat des kind eigentlich einen waffenschein?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Was mir viel mehr sorgen macht ist, dass nicht nur Kinderschokolade betroffen ist sondern auch mein Lieblingsgetränk!
    Selber Schuld, Becks is ja auch grauenhaft

Zitat Zitat von Murasame
    Stimmt genau, Bayern wissen eben, was gut schmeckt!

...Österreichisches Bier rul0rzzz!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Stimmt genau, Bayern wissen eben, was gut schmeckt!
    Öttinger....

Users Awaiting Email Confirmation

Krass... leute das beweist mal wieder wie miesmacherisch und meckerfritzen die deutschen doch sind..

Habt ihr irgendwelche aggressionen oder minderwertigkeitskomplexe? Das kind sieht normal aus... und ihr mekelt da tausend sachen dran rum. Da wird von "so eine hässliche fresse hab ich noch nie gesehen gerdet"
    ich mag das bild auch nicht so , und es sieht eigendlich wie das von davor aus... aber dennoch ist das kind nicht überhässlich.. Man einiege von euch ham doch echt einen anner batsche weg !...

Kurt cobain zeig mal dein hässliches passfoto , damit wir die "Zehntausend dinge , die ich an deiner hackfresse hasse" aufzählen können *augenroll* Das so viele sich da so reinsteigern und rummekeln zeugt für mich einfach nur von absoluter charakter- mitläuferschwäche.
    Geändert von Tonkra (19.11.2005 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Das so viele sich da so reinsteigern und rummekeln zeugt für mich einfach nur von absoluter charakter- mitläuferschwäche.
    Oh mansen..
    der Seventys Junge hatte doch viel mehr Style...das Pfannkuchengesicht geht doch wirklich nicht!

Das ist ne Grundwertdebatte.

Zitat Zitat von Seiken
    Sieht aus wie nen Junge der in der Schule immer geschlagen wird.
    /signed

das kind tut mir leid... sich so das image zu versauen....

Zitat Zitat von Murasame
    Ihr in Bayern solltet doch lieber beim Milch trinken bleiben, das bekommt euch doch viel besser.....

Zitat Zitat von Seiken
    Haben alle hier gesagt, das sie jetzt keine Kinderschokolade mehr essen, wegen diesem Jungen?
    Das soll heissen, dass es doch letztendlich völlig wurst ist, ob da jetzt ein neuer Typ oder eine Kuh drauf ist (was in diesem Zusammenhang sogar besser passen würde, Milch und so). Solange sich die Qualität nicht ändert, sollte man sich da jetzt nicht so aufregen. Die pürieren ja nicht die Typen in die Schokolade, die vorn drauf posieren, also wayne.

so ähm, ich hatte eigentlich etwas mit dem photoshop erstellt, aber ich stells hier nich rein, ansonsten werde ich als fascho oder ähnliches abgestempelt und da habe ich keine lust drauf -.-

aber mir is grade eine idee für nen neuen werbespot für die kinderschoki gekommen. ich werde mal kurz was basteln.

da ich 100pro das ding nicht ins forum stellen kann, ohne dass ein pöser mod den link tilgt und mir ne verwarnung verpasst - bitte irgendwann über msn melden, wers haben will ^^

Zitat Zitat von steelgray
    so ähm, ich hatte eigentlich etwas mit dem photoshop erstellt, aber ich stells hier nich rein, ansonsten werde ich als fascho oder ähnliches abgestempelt und da habe ich keine lust drauf -.-

aber mir is grade eine idee für nen neuen werbespot für die kinderschoki gekommen. ich werde mal kurz was basteln.

da ich 100pro das ding nicht ins forum stellen kann, ohne dass ein pöser mod den link tilgt und mir ne verwarnung verpasst - bitte irgendwann über msn melden, wers haben will ^^
    Spam?

Zitat Zitat von Aurae
    Das soll heissen, dass es doch letztendlich völlig wurst ist, ob da jetzt ein neuer Typ oder eine Kuh drauf ist (was in diesem Zusammenhang sogar besser passen würde, Milch und so). Solange sich die Qualität nicht ändert, sollte man sich da jetzt nicht so aufregen. Die pürieren ja nicht die Typen in die Schokolade, die vorn drauf posieren, also wayne.
    Klares dito. Mir war's schon früher Wurst, was denn da nun auf der Schokipackung drauf war, der Inhalt hat mich interessiert.
    Aber man sieht ja, für wie viele hier die Verpackung den Geschmack des Produkts beeinflusst...

DJ n

DER ALTE MILCHBUBI FEHLT MIR SO SEHR!
    (scheiss auf kinderschokolade, kinder riegel sind eh viel geiler)

Immerhin sieht die Schokolade jetzt nicht mehr aus wie vor hundert Jahren
    Stilverlust, aber was solls.

Ihr in Bayern solltet doch lieber beim Milch trinken bleiben, das bekommt euch doch viel besser.....
    Bist du sicher, dass du das nicht revidieren willst, wenn man Bier trinkt, as wie Wasser schmeckt und fast genauso dünnflüssig ist?

lol, ich weiß echt net, was ihr habt, aber Edelstoff gibt es nur hier. Augustiner rockt eben. (öttinger is auch net schlecht ^^)

Zitat Zitat von Sushi-King
    (scheiss auf kinderschokolade, kinder riegel sind eh viel geiler)
    Verdammt! Wie recht sie doch hat!
    Wär ja in der dikussion fast untergegangen