Das erinnert mich auch daran, wie krass die Mickey Maus (also das Heft) sich verändert hat. Wenn wir bei Shinshrii zuhause sind, dann liegen die Hefte ihres kleinen Bruders immer auf dem Tisch herum und dann lese ich die gerne zum Frühstück und es ist schon bemerkenswert, wie übertrieben und zwanghaft die neuen Ausgaben im Gegensatz zu den Ausgaben vor 14 - 16 Jahren auf Manga und modern getrimmt sind.

Insofern stimme ich meinem Vorredner zu, der behauptet, das die Firma ein neues Gesicht brauchte, das ein wenig moderner wirkt und dem alten Gesicht - und vor allem Stil - noch einigermaßen ähnlich sieht.

Das mit dem Sprichwort "dem könnte ich eine verpuhlen" kenne ich auch, aber in diesem Fall fand ich die künstlich hochgeschaukelte Aggression schon so bemerkenswert, das ich es einfach erwähnen musste

Nachtrag: Der kleine grantige Daen in mir ist so ein beschissenes Arschloch, das ich mir angewohnt habe, alle Menschen zu meiden oder zu ignorieren, die Diesen in mir wecken könnten und das ist auch der Grund, waum ich beispielsweise zu meinem kleinsten Bruder keinen Kontakt mehr pflege, da er mich durch seine oberflächliche und regelrecht bösartige Art jedesmal zu seinem Niveau herabzwingt und die bösesten Gedanken in mir weckt.
Ihn könnte ich nicht nur schlagen, ihn könnte ich sogar er-schlagen *grusel*