mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ach so - und weil die Natur nach deinem Dafürhalten keine "Perfektion" (Spinnennetz - Perfektion in Sachen Architektur) kennt, bist du Gottes persönlicher Vollstrecker, der dafür sorgen muss, das die schönen Sachen Beulen bekommen?

Liebe Leute, wie naiv seid ihr denn eigentlich - seit die Werbung existiert, werden wir mit Models überschüttet, die sich halbnackt irgendwo räkeln oder Hand in Hand durch die Werbung hüpfen oder ihre Muskeln spielen lassen.
    So langsam sollte man doch meinen, das man abgebrüht genug sein sollte, ich hätte nie gedacht, das es Menschen gibt, die von der Werbung auf solche Art zu manipulieren sind

Ich freue mich für den Jungen und beglückwünsche ihn zu seinem Erfolg, auch wenn ich nicht so grinsen kann wie er.

Bei dieser Diskussion und den bisherigen Postings hatte ich eher den Eindruck, das der Erste sich überlegt: "Hmm...wie könnte ich möglichst männlich und böse meine Meinung rüberbringen" und der Rest sich volksverhetzt sofort darauf einlässt, um nicht "unmännlich" dazustehen

Erklärt mir bitte noch einmal: Warum würdet ihr diesen Jungen verprügeln?

Nachtrag: Hmm...ich hoffe mal, das mein Beitrag jetzt nicht zu den übertriebenen Beiträgen gehört, aber ich denke gerade, das bei diesem sehr langweiligen Thema die Extremmeinungen einiger Leute überhaupt die Diskussionswürde erst ausmachen
    mit leuten die alles zu ernst nehmen kann man eh kaum diskutieren dan oO#
    ich meine, hier wird sicher niemand wirklich ein kleines kind verprügeln.-hoffe ich mal
    sollte man schon als selbstverständlich annehmen und nicht gleich übertrieben darauf hindeuten: hey die würden kleine kinder schlagen...

ist aber die einfachste art von allen, etwas banales hochzustechen um übertrieben mit dem zeigefinger darau zu deuten. erinnert mich irgendwie gerade an das computerspiele- mörder thema.

zum thema werbung: lol ihr seit doch auch manipulierbar. ohne werbung würdet ihr weder im internet sein, noch eure tüte chips kaufen, noch filme ansehen können.
    Geändert von Leon der Pofi (18.11.2005 um 12:25 Uhr)