Ach so - und weil die Natur nach deinem Dafürhalten keine "Perfektion" (Spinnennetz - Perfektion in Sachen Architektur) kennt, bist du Gottes persönlicher Vollstrecker, der dafür sorgen muss, das die schönen Sachen Beulen bekommen?
Liebe Leute, wie naiv seid ihr denn eigentlich - seit die Werbung existiert, werden wir mit Models überschüttet, die sich halbnackt irgendwo räkeln oder Hand in Hand durch die Werbung hüpfen oder ihre Muskeln spielen lassen.
So langsam sollte man doch meinen, das man abgebrüht genug sein sollte, ich hätte nie gedacht, das es Menschen gibt, die von der Werbung auf solche Art zu manipulieren sind
Ich freue mich für den Jungen und beglückwünsche ihn zu seinem Erfolg, auch wenn ich nicht so grinsen kann wie er.
Bei dieser Diskussion und den bisherigen Postings hatte ich eher den Eindruck, das der Erste sich überlegt: "Hmm...wie könnte ich möglichst männlich und böse meine Meinung rüberbringen" und der Rest sich volksverhetzt sofort darauf einlässt, um nicht "unmännlich" dazustehen
Erklärt mir bitte noch einmal: Warum würdet ihr diesen Jungen verprügeln?
Nachtrag: Hmm...ich hoffe mal, das mein Beitrag jetzt nicht zu den übertriebenen Beiträgen gehört, aber ich denke gerade, das bei diesem sehr langweiligen Thema die Extremmeinungen einiger Leute überhaupt die Diskussionswürde erst ausmachen

...