mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber es ist echt interessant zu lesen, wieviele Leute sich von einem augenscheinlich "makellosen" Gesicht zu Gewalt hinreissen lassen würden und einen Menschen verprügeln würden, nur weil er Honigkuchenpferdegrinsen hat, das ich im Übrigen durchaus nett und sympathisch finde.
    Die Natur mag keine Perfektion. In jede ach so glatte und makellos aussehende Blechdose, muss eine Beule rein }.
    Werbegesichter mag ich sowieso nicht. Schönheit ist nicht makellos und muss es auch nicht. Wer danach trotzdem sucht, hat viel zu tun

Zitat Zitat von Galuf
    Die Natur mag keine Perfektion. In jede ach so glatte und makellos aussehende Blechdose, muss eine Beule rein }.
    Werbegesichter mag ich sowieso nicht. Schönheit ist nicht makellos und muss es auch nicht. Wer danach trotzdem sucht, hat viel zu tun
    Ach so - und weil die Natur nach deinem Dafürhalten keine "Perfektion" (Spinnennetz - Perfektion in Sachen Architektur) kennt, bist du Gottes persönlicher Vollstrecker, der dafür sorgen muss, das die schönen Sachen Beulen bekommen?

Liebe Leute, wie naiv seid ihr denn eigentlich - seit die Werbung existiert, werden wir mit Models überschüttet, die sich halbnackt irgendwo räkeln oder Hand in Hand durch die Werbung hüpfen oder ihre Muskeln spielen lassen.
    So langsam sollte man doch meinen, das man abgebrüht genug sein sollte, ich hätte nie gedacht, das es Menschen gibt, die von der Werbung auf solche Art zu manipulieren sind

Ich freue mich für den Jungen und beglückwünsche ihn zu seinem Erfolg, auch wenn ich nicht so grinsen kann wie er.

Bei dieser Diskussion und den bisherigen Postings hatte ich eher den Eindruck, das der Erste sich überlegt: "Hmm...wie könnte ich möglichst männlich und böse meine Meinung rüberbringen" und der Rest sich volksverhetzt sofort darauf einlässt, um nicht "unmännlich" dazustehen

Erklärt mir bitte noch einmal: Warum würdet ihr diesen Jungen verprügeln?

Nachtrag: Hmm...ich hoffe mal, das mein Beitrag jetzt nicht zu den übertriebenen Beiträgen gehört, aber ich denke gerade, das bei diesem sehr langweiligen Thema die Extremmeinungen einiger Leute überhaupt die Diskussionswürde erst ausmachen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ach so - und weil die Natur nach deinem Dafürhalten keine "Perfektion" (Spinnennetz - Perfektion in Sachen Architektur) kennt, bist du Gottes persönlicher Vollstrecker, der dafür sorgen muss, das die schönen Sachen Beulen bekommen?

Liebe Leute, wie naiv seid ihr denn eigentlich - seit die Werbung existiert, werden wir mit Models überschüttet, die sich halbnackt irgendwo räkeln oder Hand in Hand durch die Werbung hüpfen oder ihre Muskeln spielen lassen.
    So langsam sollte man doch meinen, das man abgebrüht genug sein sollte, ich hätte nie gedacht, das es Menschen gibt, die von der Werbung auf solche Art zu manipulieren sind

Ich freue mich für den Jungen und beglückwünsche ihn zu seinem Erfolg, auch wenn ich nicht so grinsen kann wie er.

Bei dieser Diskussion und den bisherigen Postings hatte ich eher den Eindruck, das der Erste sich überlegt: "Hmm...wie könnte ich möglichst männlich und böse meine Meinung rüberbringen" und der Rest sich volksverhetzt sofort darauf einlässt, um nicht "unmännlich" dazustehen

Erklärt mir bitte noch einmal: Warum würdet ihr diesen Jungen verprügeln?

Nachtrag: Hmm...ich hoffe mal, das mein Beitrag jetzt nicht zu den übertriebenen Beiträgen gehört, aber ich denke gerade, das bei diesem sehr langweiligen Thema die Extremmeinungen einiger Leute überhaupt die Diskussionswürde erst ausmachen
    mit leuten die alles zu ernst nehmen kann man eh kaum diskutieren dan oO#
    ich meine, hier wird sicher niemand wirklich ein kleines kind verprügeln.-hoffe ich mal
    sollte man schon als selbstverständlich annehmen und nicht gleich übertrieben darauf hindeuten: hey die würden kleine kinder schlagen...

ist aber die einfachste art von allen, etwas banales hochzustechen um übertrieben mit dem zeigefinger darau zu deuten. erinnert mich irgendwie gerade an das computerspiele- mörder thema.

zum thema werbung: lol ihr seit doch auch manipulierbar. ohne werbung würdet ihr weder im internet sein, noch eure tüte chips kaufen, noch filme ansehen können.
    Geändert von Leon der Pofi (18.11.2005 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf
    Und die die danach suchen werden eines Tages einen Parnter haben, der ein noch niedrigeres Niveau (nicht Aussehen- wobei das Aussehen meist alles andere als "Perfekt" ist) hat, als der Suchende.
    Ich kenn da so ein paar Leute... (nicht im Kingdoof )

Zum Topic: Mir ist egal welche Fratze drauf gezeigt wird, aber am besten fände ich "Soheil Schokolade" - mit einem Feuertäufischem Tipp in der Schachtel, kann jeder Tag locker gemeister werden.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

das... das... das ist... ach mir fehlen die worte, so heine hässliche fresse hab ich noch nicht gesehen...
    und das auch noch auf einer lebensmittelverpackung...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Was mir viel mehr sorgen macht ist, dass nicht nur Kinderschokolade betroffen ist sondern auch mein Lieblingsgetränk!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    LOOOOOOOOL
    also, da würd ich mir auch sorgen machen
    da fällt mir ein: hat des kind eigentlich einen waffenschein?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Was mir viel mehr sorgen macht ist, dass nicht nur Kinderschokolade betroffen ist sondern auch mein Lieblingsgetränk!
    Selber Schuld, Becks is ja auch grauenhaft

Zitat Zitat von Murasame
    Stimmt genau, Bayern wissen eben, was gut schmeckt!

...Österreichisches Bier rul0rzzz!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Stimmt genau, Bayern wissen eben, was gut schmeckt!
    Öttinger....

Zitat Zitat von Murasame
    Ihr in Bayern solltet doch lieber beim Milch trinken bleiben, das bekommt euch doch viel besser.....

Ihr in Bayern solltet doch lieber beim Milch trinken bleiben, das bekommt euch doch viel besser.....
    Bist du sicher, dass du das nicht revidieren willst, wenn man Bier trinkt, as wie Wasser schmeckt und fast genauso dünnflüssig ist?

lol, ich weiß echt net, was ihr habt, aber Edelstoff gibt es nur hier. Augustiner rockt eben. (öttinger is auch net schlecht ^^)

Zitat Zitat von one-cool
    Bist du sicher, dass du das nicht revidieren willst, wenn man Bier trinkt, as wie Wasser schmeckt und fast genauso dünnflüssig ist?

lol, ich weiß echt net, was ihr habt, aber Edelstoff gibt es nur hier. Augustiner rockt eben. (öttinger is auch net schlecht ^^)
    Das Lieblingsgetränk war eher mehr aufs Bier bezogen als auf die Marke. Becks schmeckt hin und wieder gut aber richtig gut ist nur eins:

Volld er ALk Thread hier geworden. Wenn das kein böses Omen für das Kiddie auf der Schokolade ist.

Seid wann trinkt man Bier aus so einem Glas?

Allein schon wegen dem Glas möchte ich es nicht mehr trinken...
    oh man, schrecklich ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Seid wann trinkt man Bier aus so einem Glas?

Allein schon wegen dem Glas möchte ich es nicht mehr trinken...
    oh man, schrecklich ;_;
    du bist auch zu UnCool für das Bier, dürfen eh nur echte Baden trinken und ausgewähltes Personal! Denn WIR sind aus BADEN und nicht aus BAYERN.
    BTW es mach mal en BIER Thread auf !

du bist auch zu UnCool für das Bier, dürfen eh nur echte Baden trinken und ausgewähltes Personal! Denn WIR sind aus BADEN und nicht aus BAYERN.
    lol, stimmt, ich trink das Zeug pur...

Ba-Wü-ler ... Und das Bier isn Pils, ich weiß net >_>. das kommt an ads wasser-Becks schon nah ran >_>

Ha ich find das so lustig. Während des Jahres tun immer alle die nicht aus Bayern so, als wären sie besser, und wenn se dann zur Wiesn in München sind liegen se mir den ganzen Tag auf dem Ohren, wie gut doch das Bayrische Bier ist.

Ob Osten oder Westen, bei uns (in Bayern) ists doch am besten...

> Jedes andere Bier

An alle, die sich hier aufplustern, weil sie das Produkt nur wegen dem Geschmack und nicht wegen der Verpackung essen:
    Mann, was seid ihr oberflächlich!?

Ich esse Dinge nur wegen den wertvollen Nährstoffen, die sie enthalten und lasse mich sicher nicht von einer so subjektiven Komponente wie dem Geschmack beeinflussen.
    Ihr seid einfach nur arm...

Zitat Zitat von Zareen
    An alle, die sich hier aufplustern, weil sie das Produkt nur wegen dem Geschmack und nicht wegen der Verpackung essen:
    Mann, was seid ihr oberflächlich!?
    öhmm, widersprichst du dir nicht gerade ?
    Zitat Zitat
    Ich esse Dinge nur wegen den wertvollen Nährstoffen, die sie enthalten und lasse mich sicher nicht von einer so subjektiven Komponente wie dem Geschmack beeinflussen.
    Ihr seid einfach nur arm...
    arm ist doch wohl eher derjenige, der die göttliche Gabe des Geschmacksinns nicht zu schätzen weiß

Zitat Zitat
    Naja Rhenania is doch noch dat leckerste Bier. ^^
    jep, Rhenania rulez
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    öhmm, widersprichst du dir nicht gerade ?
    Ich gebe mir echt Mühe, aber ich weiss nicht was du meinst....

Zitat Zitat von Dante
    arm ist doch wohl eher derjenige, der die göttliche Gabe des Geschmacksinns nicht zu schätzen weiß
    Ob du das noch sagst, wenn du den Mund voll scheisse hast?