OMG... Guckt mal, was ich gefunden habe!
![]()
LÖLZ![]()
Fragt sich nur wie sich das auf den Verkauf auswirken würde^^
Aber geniales Bildchen![]()
nochn neues, das Kind wird älter^^
http://www.multishoproklum.de/MSR-we...schokolade.jpg
Kinder, Kinder, was für ein ergiebiges Thema!
![]()
Ich persönlich finde Kinderschokolade viel zu süß, obwohl ich, was Schokolade betrifft wahrlich kein Kostverächter bin.
Viel schlimmer als die Schauspieler in der Webung (die Leutchen müssen ja auch irgendwie Geld verdienen) finde ich die schamlosen Lügen in der Werbung. Was Gutes aus Milch, jaja ...![]()
Wenn da über gesunde Ernährung gesprochen wird, könnte man mit demselben Recht Zigarettenwerbung wieder einführen unter dem Motto "für ein langes und glückliches Leben"
Was mir bei der Kinderwerbung im Fernsehen auch immer sauer aufgestoßen ist, war dieser Spot über Kindercountryriegel, wo diese Rabauken über die Wiese galoppiert sind und den armen Pferden dabei gnadenlos in den Rücken geplumpst sind und dazu noch heftig an den Zügeln gerissen haben, autsch!
Komisch find ich übrigens auch, dass die Schokoladenwerbung von elfengleichen Gestalten und hyperaktiven schmalen Kindern nur so wimmelt, in Wahrheit präsentieren sich die Schokoladeliebhaber meiner Umgebung ein bissi anders ...
Hmjoa, sieht auch nicht besser aus T_T
Haben die wohl ihre Zutaten geändert.
Naja, irgendwie haben diese ganzen Rotzlöffel große Vorderzähne o.O
Droggelbecher.
Ähm... http://www.weg-mit-kevin.de
Geil!![]()
Das kommt daher dass ie jetzt das neue Kid zu schoko verarbeiten(siehe sekars ersten posting in diesem threadZitat von Dante
)
Naja,
ich finde die Kinderschokolade sowas von hässlich!!
Sie sieht so wiederlich aus,
seit dieses Grinsgesicht auf der Verpackung ist!
Naja,
um ehrlich zu sein,
würdet ihr nach so viel Kritik,
gerne das arme grinsegesicht Kevin sein?
NEIN NIEMALS!
Bei uns kam dieser Vorfall in die Zeitung!^^
Es ist doch echt erstaunlich wie lange und intensiv man über jemanden reden/lästern kann![]()
Ich weiß gar nicht was ihr habt, es ist doch NUR eine Verpackung O_o Ihr müsst diesen JUngen doch nicht adoptieren nur weil ihr die Schokolade kauft...
Wenn auch die Fresse nicht gefällt schaut nicht hin![]()
Ich kaufe Produkte nicht wegen ihrem Äusseren sondern weil sie mir Schmecken ( gut Kinderschokolade schmeckt mir nicht so besonders, aber egal ^^'' )
Aber ich weiß nicht, man kann es echt übertreiben irgendwo. Jede Firma möchte mit der Zeit gehen ( mehr oder weniger! ) die können den alten Jungen doch nicht 100Jahre drauf lassen O_o wartet es ab, sobald dieses Kind 30Jahre drauf ist und dann ersetzt wird, wird es genauso wie jetzt ablaufen, man muss sich halt nur daran gewöhnen und fertig!
yeah daamit kannste kleien kinder das schoko essen aber arg vergruseln.Zitat von Real.Stefan
hehe übele sache.
NO! Noch so ein Bild und ich muss sterben.lolZitat von Real.Stefan
Was kommt als nächstes? Wer wird als nächstes gefaket?
Ey, hilfe! Das ist wirklich Grausam ;__;
Bei dem arischen Kerl früher war's ja noch ok, der war ja wenigstens gesellschaftlich anerkannt weil man den kennt, aber der hier?!
Der sieht aus wie einer von tausenden deutschen Erstklässlern die in ihrer Freizeit Höhlen unter ihrem Hochbett bauen und den ganzen Tag vor einer LEGO System Polizeistation mit Gefängnis und EInsatzwagen mit Beleuchtung hocken.
Ne.....also...oar, dass geht gar nich...
erstmla lol für das kommentar über mir echt klasse!![]()
ich weiß nicht fand den alten blonden jungen nicht so derbs übel aber wennn die so ne knausebacke wie den von tokiohotel draufknallen würden würde mir echt der genuss der schockolade flöten gehen bzw zum brechreiz wahrscheinlich ausarten
Also ich wäre ja für son BASTELBOGEN!
Der Kevin sitzt doch auf der rechten Seite der Packung, ich wäre für sonne Photoshop-Psd Vorlagendatei wo man dann sein Wunschkind reineditiert, ausdruckt und dann zusammenklent. Dann kauft man die Kinderschokolade und schiebt seine Selbstgebastelte quasi "Handyschaale-für-Schokolade" drauf. Dann hatma klasse Schokolade mit tollem Bild.
Habt ihr echt keine anderen Hobbys, als euch immer noch an der Geschichte mit dem Kind auf der Kinderschokolade aufzugeilen? oô
DJ n
Ich glaube,es würde die Verkaufsátraktivität steigern,wenn mein Gesicht drauf ist
Gute IdeeZitat
Ich glaube,ich würde den Kevin verprügeln,wenn ich den auf der Straße sehe.
Find ich schlimm..außerdem will ich wissen,warum man kevin nimmt anstatt Günter?
Rofl, habe noch eine komische Version gefunden.
Man beachte die + und - Punkte, der Name sagt mir persönlich nix.
Omg, nein, unsere Armen armen Postingcounter wollen wachsenZitat von DJ n
Ich wäre für Apos vorschlag, auch wenn ich das sowieso (fast) nie esse, und wenn dann hats meine Ma gekauft xD
klinner schokolade, -Techno? :/ Blöd ich bin gegen diese Schoko XD
Hm... vielleicht sollte ich einpaar Counter mal "verschneiden"?Zitat von Maraya
Was wirklich produktives ist hier ja nicht zu finden, Bilder mir ach so tollen neuen Versionen könnt ihr auch im QFRAT Thread posten.
Oder im Forum auf dieser "Weg mit Kevin" Seite.![]()
*allen ne Kinderschokolade in den Mund steck* und *click*