mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179
    Dito! ^^ Ich hab sogar besseres zu tun, poste aber trotzdem.
    Zitat Zitat
    Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig!
    So steht's im Forentitel.

@topic: Wenigstens haben die kein kleines Mädchen auf die Packung gemacht. Wär zwar hübscher, aber die müsste ihr Leben lang Polizeischutz bekommen.

Zitat Zitat von Squall83
    Dito! ^^ Ich hab sogar besseres zu tun, poste aber trotzdem.
    So steht's im Forentitel.

@topic: Wenigstens haben die kein kleines Mädchen auf die Packung gemacht. Wär zwar hübscher, aber die müsste ihr Leben lang Polizeischutz bekommen.
    Der Kleine auf der Packung eigentlich auch, wenn man sich hier ein paar Leute anhört...
    Aber dem würden sie keinen geben, weil er "nur" verprügelt wird.

Und mit dem Dig über die Forenbeschreibung hast du imo recht, wann gab es zuletzt einen wirklich tiefgründigen Thread im QFRAT? Selbst wenn, er würde binnen 5 Minuten erst von 10 Leuten zugespammt und dann von einem Mod/g ins Politik- und Glaubens-Forum verschoben werden und zurecht! Beides!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ein tiefgründiger Thread?
    "Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)"
    Und den bezgl. Eigenliebe gibt's auch noch.
    Die Foto-Threads gefallen mir auch immer sehr gut (bei Zeiten lad ich auch mal eins hoch).
    Hier gibt's für jeden Geschmack etwas und wenn nicht, macht man halt selbst nen Thread auf, der einem Gefällt. ^^

Hast du eigentlich wirklich das Wort "Beides" gemeint oder sollte das "Besides" heißen?

Kinderschokolade hab ich mir übrigens in den letzten Jahren gar nicht mehr gekauft. Wenn ich Schokolade möchte, dann soll der Quotient "Inhalt/Verpackung" nen möglichst großen Wert bekommen. Also lieber ne Milka Tafel oder Ritter Sport.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Der Kleine auf der Packung eigentlich auch, wenn man sich hier ein paar Leute anhört...
    Aber dem würden sie keinen geben, weil er "nur" verprügelt wird.

Und mit dem Dig über die Forenbeschreibung hast du imo recht, wann gab es zuletzt einen wirklich tiefgründigen Thread im QFRAT? Selbst wenn, er würde binnen 5 Minuten erst von 10 Leuten zugespammt und dann von einem Mod/g ins Politik- und Glaubens-Forum verschoben werden und zurecht! Beides!
    haste deine tage oder warum moserst du hier die ganze zeit rum?

@steelgray: Auch wenn der Thread wirklich nach dummen Bemerkungen schreit, ich glaube so etwas muss nicht sein.

@Squall83: Siehst du, es gibt selbst im QFRAT tiefgründige Threads (gemeint ist "Eigenliebe, und die Anm. von mir ist nicht einmal ironisch).

EDIT.: Damit ich nicht Gefahr laufe, dass mein Post gelöscht wird:

Zitat Zitat
    Meinst du wirklich, dass die Polizei nichts besseres zu tun hat, als kleine Mädchen zu beschützen, die dummerweise die Nostalgie etwaiger Forenuser zunichte gemacht haben?

Darf ich Kotzen? ôo
    Ich will gar nich wissen was der Mann sagt der früher auf der Schokolade war Wie manche wissen, lebt der alte Sack noch und er fand es toll das sein Gesicht noch drauf is (nur ab und zu kürzere Haare) und jetz kommt son kleiner .... woah! Wahrscheinlich hat er zu seinem Aussehen auch noch den passenden Namen. Der Junge erinnert mich an so nen Trottel aus meiner Klasse.
    Mehr hab ich dazu vorerst nich zu sagen, sonst könnte es Probleme für mich geben

@ Sidyne2:
    Nimm für deine Sig lieber:
    "Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit. Einige missbrauchen dieses Privileg jedoch schamlos"

So... und mehr sag ich hier nicht zu... kommt doch eh nichts Neues bei rum, oder? oô

DJ n

@Saeph: Ich hab die Bemerkung ja auch ernst gemeint und hab ja auch geschrieben, dass es für jeden Geschmack was gibt. Wegen dem Kleinen Mädchen hab ich eher an Sexualverbrecher gedacht.

Ich hab ne richtig ,,hässlige'' Schokolade ^^

Ok..ist nicht gut ^^

Zitat Zitat von Byder
    Ich hab ne richtig ,,hässlige'' Schokolade ^^

Ok..ist nicht gut ^^
    *lol* ich finds luschtig
    aber müsste es nicht eher + ugly - nix sein?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Leute, es ist nur ein Junge auf einer Schokoladenpackung, mehr nicht. Egal, ob jetzt Paris Hilton oder ein kleiner putziger Junge drauf ist, es ändert sich an der Schokolade nix es ist halt nur ein anderer Kopf drauf. Ihr müsst sie nicht kaufen, nicht ansehen oder was weiß ich.

Klar, trotzdem regen sich Leute darüber auf, genauso wie bei Tokio-Hotel oder Fernsehwerbung. Aber man kann doch diesem Zeug aus dem Weg gehen. Wenn Werbung ist geht man halt aufs Klo, schaltet was anderes her oder liest daweil einen Comic weiter. Bei Musik die man hasst, einfach nicht anhören. Ich schau auch nur MTV wegen den Serien und nicht wegen der Musik und wenn sowas mal weg ist der Fernseh aus.

Njo, erst regt man sich über den Bush auf(das ist ja noch verständlich ), dann über Musik, dann über Werbung und jetzt auch noch wegen Verpackungen. Das Niveau sinkt mal so tief, dass man sich wegen Toilettenpapier aufregt, weil sie keine schönen Motive mit drauf haben.

Und überhaupt, das alte Gesicht war kein Dreck besser...

WIE DIE HABEN AUF DEN TOILETTENPAPIEREN DIE SCHONEN MOTIVE ABGESCHAFFT? DIE HAM DOCH DA WOHL NICHT AUCH DEN JUNGEN DRAUFGEDRUCKT!

Hey Byder. Warum hast du sie net Byder-Schokolade genannt? *g*
    Ich mein die Uglysmileys gehöhren zu dir wie.... Öhm.. Ja die gehören hat zu dir.
    MfG, オブリ

- Anders als die Anderen -
    *War lang nicht mehr hier*

xD, joa die Byderschokolade hat er wohl vergessen^^
    @Nhárox:
    Natürlich isses egal wer auf der Verpackung drauf ist, aber irgendwie kotzen mich diese Jungengesichter auf der "Kinderschokolade" voll an^^
    Ich weiß nicht, sieht blöd aus, man könnte ja auch einfach irgendnen cooles Bild nehmen, nich son Kiddie ausn 50ern
    Ansonsten haste natürlich voll Recht

Leon der Pofi Gast
    @byder lolv

but can you feel the power of wayne?!

sorry, kann nicht gut faken :/ kinderwayne
    erster wollte ich ja eine pulp fiction schokolade machen

Zitat Zitat von Leon der Profi
    @byder lolv

but can you feel the power of wayne?!

sorry, kann nicht gut faken :/ kinderwayne
    erster wollte ich ja eine pulp fiction schokolade machen
    Wie geil. Voll der Bauer.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Froschvampir Gast

Sorry, extrem schlecht gemacht, bin ziemlich müde und habe keine Lust, noch was grosses zu machen ;__;

Frosch

Das bild währe genial,wenn da Stromkabel vertielt rumliegen würden XD
    aber das schockolade find ich richtig kuhl.

Mano wie können sie es wagen ??? Der alte Lattich wat besser ... hat voll das Grinsen drauf ! Ich werde mich beschweren !!!! Und zwar morgen beim Rewe..oder am Montag je nach dem xD

Zitat Zitat von o_O
    Mano wie können sie es wagen ??? Der alte Lattich wat besser ... hat voll das Grinsen drauf ! Ich werde mich beschweren !!!! Und zwar morgen beim Rewe..oder am Montag je nach dem xD
    Da mach ich mit. Wir wohnen ja nicht allzu weit weg. Denen zeigen wir es.xD
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Lecker Kinderdöner :P
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Farbe der Zähne des Kindes mit dem Innenleben der Schokolade völlig identisch ist? xD

Vorbei die Tage, in der man seine Pfeife noch mit Marijuana und Mangotabak vollgestopft hat. Die Zukunft schmeckt nach Schokolade \o/