mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179
    Zitat Zitat von Toney
    Representing Entenhausen Motherfucker
    oder "el-ti-bizzle-mashizzle - bitch!"

Zitat Zitat von Helldog
    Nach all den vielen Jahren den Fans der geil- schmeckenden Schokolade das antun ist so wie wenn man das Micky Maus Magazin in Donald Duck Magazin umbennenen würde. ;____;
    Donald ist doch eh viel cooler.

Zitat Zitat von Toney
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Rider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

Wieso hat sich denn keiner beschwert, das die Sheba-Katze oder der Cesar-Hund ausgetauscht wurden? Oder das Milka jedes mal eine andere Kuh lila anpinselt?
    Oder das der Disney-Club aufeinmal der Tigerentenclub war? Das man die Ninja-Turtles mit der Synchronstimme von Songoku neu aufgelegt hat?

Also hässlich ist das Kind auf jeden Fall nicht, ist halt einfach n durchschnittstyp. Wenn ihr euch schon an dem Kind stört, dann geht mal auf den Schulhof irgendeiner durchschnittlichen Hauptschule in Berlin oder so... Danach wollt ihr den Kinderschokolade Jungen sofort adoptieren.

@steelgray und alle anderen, die sich so aufregen: irgendwie hört sich das für mich an, als hätte deine/eure gesamte Kindheit nur aus Kinderschokolade bestanden... aber lass dir das gesagt sein:

-Peter Lustig heißt gar nicht Peter Lustig, und er mag auch keine Kinder

-Den Weihnachtsmann, Osterhasen, die Zahnfee, das Sandmännchen und das deutsche Wirtschaftswunder hat und wird es nie geben

-In nochmal dreißig Jahren wird man dieses von dir so gehasste Kind gegen irgendein dunkelhäutiges Emigrantenkind mit Beutelhosen, Tatoos und einer Badekappe ausgetauscht haben, außerdem heißt das Produkt dann "Rapperschokolade"

Achja: Kinderschokolade schmeckt nicht... Ich ess lieber Kindercountry (das mit den Cerealien, die gerade erst in die milch gefallen sind...)

Und wieso wisst ihr alle, das das neue Kind Kevin heißt??? Wie hieß denn das alte?
    -----

Evtl findet jemand einen gewissen ironischen Unterton. Das wäre toll.

EDIT: Allein schon wegen des Namens sollte man das "Kind" austauschen.... Günther... omg wer mit Günther Kinderschokolade assoziiert, bekommt von mir nen Keks.
    Geändert von Kamahl (11.12.2005 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat von Kamahl
    Und wieso wisst ihr alle, das das neue Kind Kevin heißt??? Wie hieß denn das alte?
    Weil das auf dieser OMFGEVULKSKIDDIEBURNPLZDIE-Seite steht. Günther.

"Danach wollt ihr den Kinderschokolade Jungen sofort adoptieren.
    "
    hhahahahahahahhah

also ich will dem höchstens mal ne kinderschokolade anbieten ähjöhjöhjürrgh *goofylache*

ich finds aber auch eine ausgebuffte frehcheit einfach das kind umzutauschen!
    was glauben die wer die eigentlich wären?
    wo kommen wir hin wenn einfach jeder einfach seine kinder austauscht?
    ich als konsument und ehemaliges kind fühle mich zu tiefst gedemütigt und denke ich werde eine klage wegen seelischer grausamkeit einreichen!

ich denke aber oft auch an den alten jungen.
    ok der neue wird momentan (falls er noch lebt)sicher den ganzen tag verprügelt aber der alte ist (falls er nicht zu todegprügelt wurde)schon erwachsen und hat sicher einen dachschaden erlitten der sich niemals mehr heilen lässt.

em humansten wäre es wenn man das bild von dem neuen schon vor 10 jahren gemacht hätte damit ihn jetzt bei der veröffentlichung keiner mehr erkennt.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Schrecklich! Ein gutes hat es ja... Der Junge kann nicht mehr vor die Tür gehen ohne zusammengeschlagen werden... (Omg... Sein Gesicht danach wär auf der Packung viel geiler...oO)
    Aber das Becks ist geil... Goth mir ist da gerade etwas grauenhaftes aus Paintshop entfleucht....

(KLICK MICH AN DU SAU!)
    Geändert von Oburi (12.12.2005 um 09:33 Uhr)
    MfG, オブリ

- Anders als die Anderen -
    *War lang nicht mehr hier*

Zitat Zitat von Narkomanie
    Ich möchte den alten arischen Jungen wiederhaben ._."

arisch?
    der hatte braune haare, etwas dunklere Haut, dunkle Augen....und war vermutlich auch ein Mädchen
    also..unter arisch stell ich mir was anderes vor^^

Zitat Zitat von Blade_ss
    arisch?
    der hatte braune haare, etwas dunklere Haut, dunkle Augen....und war vermutlich auch ein Mädchen
    also..unter arisch stell ich mir was anderes vor^^
    der war nur der vorreiter einer rasse von übermenschen, die sich auf die expansion im süden vorbereiten sollten !___!

Zitat Zitat von Kamahl
    Wieso hat sich denn keiner beschwert, das die Sheba-Katze oder der Cesar-Hund ausgetauscht wurden? Oder das Milka jedes mal eine andere Kuh lila anpinselt?
    Oder das der Disney-Club aufeinmal der Tigerentenclub war? Das man die Ninja-Turtles mit der Synchronstimme von Songoku neu aufgelegt hat?
    die waren auch nicht derart hässlich, dass einem die steigerung der hässlichkeit noch aufgefallen wäre bzw. war es ganz einfach uninteressant, wenn die kuh plötzlich hinter'm linken ohr nen weißen fleck mehr hatte. ^^ und die grauenhaften synchronstimmen-wechsel liegen noch jedem im gehör, der mal sailor moon oder mila superstar geschaut hat. ;____;

was noch? das neue kind ist einfach nur die inkarnation der hässlichkeit. <___< hoffen, wir das bald ein kinderschokolade-lkw reinzufällig den letzten bremsencheck verpasst hat und reinzufällig an der schule dieses gesichtsmutanten vorbeifährt. :0
    wäre sowieso für irgendeinen abstrakten schrott wie verunstaltete pinguine, anstatt die gören, die eh niemand sehen will. >__>

meine mutti konnte die neue hackfresse von der alten hackfresse übrigens nicht wirklich auf anhieb unterscheiden. xD

Zitat Zitat von Toney
    http://www.ehapa.de/ehapa/e7/e38/e3809/e3816/Bild/B-Neffen_download.jpg
    :...:
    nicht schön...

@kamahl oder so:

meine kindheit bestand nich nur aus kinderschoki, aber dieses gesicht, diese lustig grinsende hackfresse hat mich mein leben lang begleitet. mit der hackfresse habe ich immer diese leggere schokolade assoziiert, die ich mir so gerne reinpfeife wenn ich depressiv bin. deshalb ist es ein wenig scheisse, das kind auszutauschen. (und die typen vom LTB-verlag sollte man mit alten ausgaben des lustigen taschenbuches steinigen )

Und dann behauptet die dritte Welt, sie hätte Probleme....

Die UNICEF sollte sich mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, beispielsweise das Konterfei eines Kindes einer vollkommen überteuerten Schokoloade, die zu Kinderzeiten nur Wohlstandskinder bekommen haben

Ganz Deutschland (Bildzeitungs-o-Ton) ist im Aufruhr

ich hoffe der junge stößt nicht auf diesen thread und die i-net seiten die es gegen ihn gibt...
    warum gibt es eigentlich immer sofort, wenn ein "schwächerer" auftaucht eine zusammenrottung von halbstarken, die (meistens) selber scheisse aussehen und auf dem anderen, aussenstehenden rumhacken müssen?

@topic:
    wie gesagt, ich fände einen hitler auf der packung nett. das würde zu den leuten passen, die sich dermaßen darüber aufregen. ihr schokoladenpackungsnazis.
    Geändert von toho (12.12.2005 um 14:29 Uhr)

@es: danke. sowas hatte ich auch in irgendeiner Form gedacht, aber es dann doch noch nicht ausgesprochen.

@steelgray: wenn es dich so stört, dann ist das eben so. aber nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht wirklich. so ist das eben.

Froschvampir Gast
    Junge: "Aber ich wollte doch nur n' bisschen Werbung machen!" ...und nun gibt es schon Internetseiten gegen ihn... Der Hammer Btw, wer hat Lust auf "Ghetto-Schokolade"?

Frosch

Ich bin immer noch für meinen alten freund =D

Er kamm aus dem Internet und eroberte die herzen der Menschen :

FATBOY

edit:

Für alle Hobby KÜnster

^.-

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und dann behauptet die dritte Welt, sie hätte Probleme....

Die UNICEF sollte sich mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, beispielsweise das Konterfei eines Kindes einer vollkommen überteuerten Schokoloade, die zu Kinderzeiten nur Wohlstandskinder bekommen haben

Ganz Deutschland (Bildzeitungs-o-Ton) ist im Aufruhr
    Dito.

Ehrlich gesagt finde ich es wirklich eine Schweinerei, dass so ein Thema ernsthaft lange diskutiert wird. Als gäbe es keine anderen Probleme auf dieser Welt. =_=°

Zitat Zitat von Sæph
    Dito.

Ehrlich gesagt finde ich es wirklich eine Schweinerei, dass so ein Thema ernsthaft lange diskutiert wird. Als gäbe es keine anderen Probleme auf dieser Welt. =_=°
    Jo, Küblböck gibt's. Der sollte auf die Kinderschokolade. ^^

Ich glaub einfach, heutzutage gibt es zu viele Leute, die sich gerne über irgendwas aufregen. Ich versteh zwar auch nicht, warum der Junge ausgetauscht wurde, aber es stört mich genauso wenig, wie dass die den Milchjiper erfunden haben (Jiper = Verlangen/Lust).

Was mich stört sind schlechte Anime-Synchros (hab da oben was zu Sailor Moon und Mila gelesen) und schlechte Übersetzungen überhaupt. Oder noch genereller: Wenn eine Firma irgendetwas mit so offensichtlicher Inkompetenz vermarktet, dass man meint, es wäre Absicht, dass die kein Geld sondern nur den Zorn des Volkes wollen, stört mich das. Aber dazu gehört der Kevin imho nicht.

Btw: "Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!!!!" - Mittermeier

Grüße, Squall83

Oh... sie streiten nun über den Namen des neuen Kindes...
    wenn ihr das so schlimm findet, dann macht bei der Unterschriftenaktion mit, damit das alte Kind wieder auf die Packung kommt...
    Ich muss da Daen auch Recht geben: es gibt Wichtigeres, als sich über die Person auf der Kinderschokolade aufzuregen. Und da kommen solche Argumente, von wegen "Ja das ist Nostalgie" oder "Das hat mich immer begleitet blablablubb" auch nicht wirklich an... das ist einfach nur Rausrederei, dass man anscheinend nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, als sich über solche Mumpitz aufzuregen...
    so... jetzt hatte ich meinen Anfall für heute.

Guten Tag

DJ n

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von DJ n
    Oh... sie streiten nun über den Namen des neuen Kindes...
    wenn ihr das so schlimm findet, dann macht bei der Unterschriftenaktion mit, damit das alte Kind wieder auf die Packung kommt...
    Ich muss da Daen auch Recht geben: es gibt Wichtigeres, als sich über die Person auf der Kinderschokolade aufzuregen. Und da kommen solche Argumente, von wegen "Ja das ist Nostalgie" oder "Das hat mich immer begleitet blablablubb" auch nicht wirklich an... das ist einfach nur Rausrederei, dass man anscheinend nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, als sich über solche Mumpitz aufzuregen...
    so... jetzt hatte ich meinen Anfall für heute.

Guten Tag

DJ n
    Hier regt sich ja auch niemand richtig darüber auf, das geht den meisten wohl auch am Arsch vorbei, aber hey, das ist das QFRAT, das ist genau für solche Sachen hier. Ja, ich gebs zu, ich habe wirklich nichts besseres zu tun. Schlimm? Immerhin besser als nix zu tun, oder?

Frosch