mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179
    Also die Fresse gefällt mir jetzt noch weniger, als früher O.o
    die is irgendwie fetter geworden O.o
    Aber das is mir ziemlich egal (dann hat man mehr Spaß beim Ausmalen }), ich mag zwar die Werbung von den Kinderprodukten und sonstiges nicht, aber ich esse sie gerne (weil es eig so ziemlich die einzige Schokolade ist, die ich essen kann >_>)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

wow, vierfach Post....also das nenn ich mal stylisches Spammen

und das hier ist auch gerade welches, du musst ja nicht drauf anspringen ;-)
    Geändert von Serpico (20.11.2005 um 16:34 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Dante
    wow, vierfach Post....also das nenn ich mal stylisches Spammen
    von wegen ^^ ich hatte gestern mal 8. das ist irgendein bug, die seite scheint nicht zu laden wenn man antworten und dann klickt man immer wieder drauf, was man aber net erkennt, man postet gleich oft
    Geändert von Leon der Pofi (20.11.2005 um 16:41 Uhr)

@Leon, ja ich kenne den Bug auch, aber ich hab mir angewöhnt, in so einem Fall einfach nochmal die Vorschauu zu benutzen, und dann sieht man, ob der eigenen Post schon da ist. Wär vlt trotzdem mal ein Fall fürs L+K, wenns tatsächlich mehreren so geht ^^.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

trve kinderpixel-schokolade - 90% frische vollmilch aus dem commodore um die ecke

@Steelgrey:
    Muahahahahahaha.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Superklasse Steel - selbst gemacht?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Superklasse Steel - selbst gemacht?
    sowas in die richtung wollte ich erst selber machen, hab aber bei der suche nach der original-kinderschoki in google die pixelschoki gefunden und zu meinem "goldenen kalb" gemacht für die anti-mäuse-bewegung und es passte so schön in diese diskusion rein "arier oder nicht? aufs maul oder stecken lassen?" ^^

pixel > all

btw. habe ich noch eine gewisse photomontage mit milchbart und einem gewissen scheitel und noch einen werbespot mit fispelstimme und sepia-optik xD

eigentlich mochte ich das alte gesicht eh nicht :/ aber das neue gefällt mir noch weniger xD hab sowieso beim kauf nie auf das bild des jungen geschaut, aber dieses neue gesicht strahlt mir nur so entgegen.... schrecklich, ich will auch das alte wieder ^^

Ich möchte den alten arischen Jungen wiederhaben ._."

Zitat Zitat von steelgray
    Scheisse?
    Womit wir auch den Inhalt deiner Morgentoilette nun auch besprochen hätten...

das ist fast ein kultur-schock, [...] oder als ob milka statt einer lila kuh nen rosa ochsen oder einen blauen fuchs, ein eierfarbenes huhn oder ein magentarot-paradeblau-gestreiftes kanickel nimmt
    das ist ein grober einschnitt, deswegen regen sich hier alle auf.
    Schlechtes Beispiel das mit der Milka: Milka macht sei Jeher, seit sie die lila Kuh auf ihren Packungen haben, mit dieser Kuh Werbung. Die Firma "Kinder" hat nie für ihre Kinder-Schokolade mit dem Jungen auf der Packung geworben, von daher ist das eben... vollkommen egal. Wenn für die Schokolade mit diesem Jungen geworben worden wäre, hätte ich das wohl noch verstanden, aber der Junge ist eben nie fester Bestandteil einer Werbung für das Produkt gewesen und von daher nur schmückendes Beiwerk. Die Rotznase auf der Packung sollte halt nur den "Kinder"-Charakter unterstreichen, nicht mehr.
    Aber immer wieder schön zu sehen, wie sich manche über solch triviale und vollkommen belanglose Dinge aufregen können, köstlich.

und zügel deine pseudo-kommentare, junge ("Spam? *höhö* Dumm? *höhö* Ich kann nicht mehr als zwei bis drei Zeilen pro Post schreiben? *höhö*" ). das geht mir mindestens genauso auf die eier wie das neue gesicht auf der kinderschokolade...
    Als ob ich mir von dir was sagen lassen würde...
    Außerdem war der Post nur Spam; zu sagen: ja ich hab da was, zeig das aber nicht, mache da was, will das aber auch nicht zeigen, aber wer's will, dem zeig ichs.
    ... ähm, wo ist da der Sinn oder Bezug zum Thema oder Bezug auf irgendwas? Entweder zeigen oder Schweigen (boha geil, ein Reihm!).

DJ n
    Geändert von Simon (21.11.2005 um 16:54 Uhr)

Es gibt eine neue Entwicklung in dieser Richtung, ob interessant oder nicht sei dahingestellt. Scheinbar hat es schon mehrere Leute gegeben, die das neue Gesicht nicht so prickelnd fanden. - Warum auch immer -

Der neue Junge auf der Packung wird "Kevin" genannt. Der richtige Name wird ja von Ferrero geheimgehalten. Auf der Seite www.weg-mit-kevin.de wird eine Pedition gemacht, um das alte Gesicht wieder zu kriegen. Mit Forum und allem drum und dran

Naja, jeder wie er es braucht, aber ich denke, man schiesst hier über die Wahnsinnsgrenze hinaus und beschleunigt unnötigerweise. Angeblich haben mehr als 25.000 Leute schon unterschrieben, einige mit der Erklärung: ".......nehmen Sie mir ein Stück Kindheitserinnerung, ja, geradezu ein Stück Identität.“

Wow, wenn sowas schon Identitätskriesen hervorruft, dann haben wir wirklich noch so einiges zu befürchten
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Ich werfe die Schachtel immer gleich weg, weil ich solche Gesichter hasse.
    Das neue gefällt mir genauso wenig wie das alte.
    Aber es ist sicherlich auch eine Methode der Werbung. Beim Lesen der Threads hab ich eh Lust auf die Schokolade bekommen.

Außerdem: Ich hab mal gehört, dass der alte Junge ein heutiger deutscher Star ist (ich glaube ein Schauspieler), weiß aber nicht wer und bin mir auch nicht sicher, ob es stimmt.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Das ist doch reine Blasphemie
    Wie kann man nur einfach den Kinderschokoladen-Jungen mit so einer schäbbigen, gegelten Hackfresse ersetzen???
    Ich hab bei der Petition mitgemacht und ihr?

Zitat Zitat von Der Zocker
    Ich hab bei der Petition mitgemacht und ihr?
    Ich nicht, ich finde sie lächerlich (nya, seht euch mal die Forenbeiträge dort an, die sind noch dämlicher).

Also ich finde steelgray s KS(Kinderschokolade) am besten
    Aber mal ganz ehrlich: Der alte Kopf hat mir wesentlich bessergefallen als der neue!
    War mehr im klassichenm Stil und hat an alte zeiten erinnert!
    Naja für alle Kevin-Hasser gilt weiterhin: http://www.weg-mit-kevin.de/ <- wenn s nich schon da war^^

xD Wiso machen die da jetzt den Kevin druff?
    Der sieht doch beinahe so aus wie der andere,damit machen die sich doch nur unbeliebt -.-"
    Und das bringt so oder so nichts xD dumm muss man sein.
    Geändert von Woodi (09.12.2005 um 17:14 Uhr)

Na ja ich finds auch nicht so logisch das da jetzt ein neues Kind drauf ist...
    man hat sich doch an das alte kind gewähnt...

Aber ich denke keiner wird den Kauf abbrechen nur weil da ein andere Kind drauf ist!^^"
    Auf den Geschmack kommts doch an...8)

Nach all den vielen Jahren den Fans der geil- schmeckenden Schokolade das antun ist so wie wenn man das Micky Maus Magazin in Donald Duck Magazin umbennenen würde. ;____;
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat
    ist so wie wenn man das Micky Maus Magazin in Donald Duck Magazin umbennenen würde. ;____;
    Es ist eigentlich noch viel schlimmer... das lustige Taschenbuch wird jetzt LTB sprich(amerikanisch) : EL TI BI abgekürzt.
    Das müssen echt coole Säue in der Werbeabteilung sitzen...
    Representing Entenhausen Motherfucker

..die Welt geht den Bach runter.